heilige scheisse
alle paar minuten stromausfall und es donnert und blitz.... und ich war am gamen
wie siehts bei euch aus? strahlender sonnenschein?
heilige scheisse
alle paar minuten stromausfall und es donnert und blitz.... und ich war am gamen
wie siehts bei euch aus? strahlender sonnenschein?
ganzer Tag regen regen und nochmal regen
hmm, gewitter, mir blasts richtig ins zimmer rein... strom ist noch da...
licht hat bei mir auch geflackert...zum glück lief der bench durch
scheisswetter, aber kein gewitter
wir wohnen an einem hügel gleich an einem See und jetzt fegt der Wind voll über den See zu uns...:firedevil
Die Fenster biegt es zum Teil richtig durch.. aber das sind wir uns langsam gewohnt.
jooo also bei uns im wunderschönen (Ober-Aargau Kt. BE) is auch voll der wind daran ....... mir das Dach abzudecken........ scheiss wetter!!!!!
aber zum Glück haben wir kein Tornado wie auf den Salomonen Insel ....... wo der Tornado mit ca.340km/h
herum freeeeessste!!
Also können wir ja froh sein das es ned gerade soooo schlimm ist!!!!
mfg
ausser ein paar sturmböhen nix....
alles im grünen bereich..ein paar mal licht geflattert..mehr nich
Bei uns hat es der Tanne neben dem Haus (knapp 7m entfernt, 20m hoch) die Spitze abgewindet.
Diese ist auf die dreileitige Stromleitung gefallen (blieb unbeschädigt) und es hat schön gefunktelt und die 16k Volt Sicherung genommen. Nun waren wir etwa 1.5h ohne Strom in unserem Kaff...
Bin dann halt noch schnell ins Nachbardorf mein Zeug von meinem Kurzurlaub im Berner Oberland geholen gegangen und noch schnell nach Thun getuckert...
ZitatOriginal von Imogli
Bei uns hat es der Tanne neben dem Haus (knapp 7m entfernt, 20m hoch) die Spitze abgewindet.
Diese ist auf die dreileitige Stromleitung gefallen (blieb unbeschädigt) und es hat schön gefunktelt und die 16k Volt Sicherung genommen. Nun waren wir etwa 1.5h ohne Strom in unserem Kaff...
Bin dann halt noch schnell ins Nachbardorf mein Zeug von meinem Kurzurlaub im Berner Oberland geholen gegangen und noch schnell nach Thun getuckert...
krazz
...und bei uns ists so langweilig
eine stunde ohne strom... allein zu haus... scheisse, wusste echt nicht mehr was ich mit meinem leben anfangen soll... ;).... merkt man grad wieder, wie abhängig man ist...
Deswegen hab ich ein Notebook:vader
ZitatOriginal von asfd
Deswegen hab ich ein Notebook:vader
2, das einte könnte ja k.o gehen
Hier (AG, Region Lenzburg) hats in den letzten beiden Stunden hörbar zu fetzen angefangen. Aber bisher weder das Licht geflackert noch sonstwas....
Well, aus 7 Tagen Lothar-Stromausfall und dem Verlust einer super-AoE2 Score habe ich gelernt, drum liegt unter einem Schreibtisch ne 3000VA USV. Wenn was passiert, dann kann ich die diversen PCs zumindest normal runterfahren und Spielstände sichern.
ZitatOriginal von seeder
2, das einte könnte ja k.o gehen
Also gut, zwei.
wer sonst noch eine UPS? ist in solchen fällen halt eben schon von vorteil. ich hab leider keine
ist jemand nach draussen spazieren gegangen? sicher voll geil, wenns einem um die ohren bläst. gut, kann auch gefährlich sein...
Bei uns hats auch ziemlich viel Wind übers Land gefegt. Passiert ist sonst nix weiteres, nur ein paar mal Licht flackern....
Bei uns ist zwischendurch ganz ruhig....und WUM! Kommt mal wieder ein bisschen wind und damit ein paar plastik eimer vom nachbarn geflogen
Hmm so ein USV könnte ich an einer LAN gut gebrauchen. Denn innerhalb von 10 Minuten ist die Stromversorgung ja meistens wieder da...
Waren gerade an einer privaten Lan-Party und "pang"...Stromausfall