Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von Snipa



    *edit*
    wie siehts eigentlich mit Eragon aus? hat er als Auftakt zu einem Dreiteiler an der Kinokasse versagt und wird abgesetzt? :gap


    Band 3 des Buches kommt im September... freue mich schon darauf :applaus
    Wies mit der Verfilmung aussieht, kA.

  • Zitat

    Original von domsch


    Band 3 des Buches kommt im September... freue mich schon darauf :applaus
    Wies mit der Verfilmung aussieht, kA.


    jep, die bücher sind hammer. nur dieses ewige warten nervt...


    der film war ziemlich scheisse. muss von mir aus nicht fortgesetzt werden.

  • Ben-X: Super Film zum Thema Authismus, Mobbing und ner Priese MMORPG. :top


    Lars & the real girl: Absolut schräger Streifen mit hohem Anspruch :top


    Die Welle: Die Spray-Aktion fand ich zu übertrieben, denoch nicht schlecht gemacht. Ist halt die deutsche Version von der Erstverfilmung. Aber so richtig mitgenommen hat's mich dort nicht. :neut


    Iron Man: Ist halt ein typischer Männerfilm. Ritter im fliegenden Metallanzug, bekommt die heissesten Chicks, Daniel Düsentrieb Image... Jo, mir hat's gefallen. Sch'will auch sowas entwickeln ;( :neut :top

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Iron Man: Ist halt ein typischer Männerfilm. Ritter im fliegenden Metallanzug, bekommt die heissesten Chicks, Daniel Düsentrieb Image... Jo, mir hat's gefallen. Sch'will auch sowas entwickeln ;( :neut :top


    Auf jeden Fall sehr unterhaltsam und keine Sekunde langweilig :applaus

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Verliebt in die Braut :applaus


    1 Frau, 3 Typen... alle 4 fanden den Film cool ;) Mal abgesehen von der ganzen Liebesgeschichte ist sehr viel humor vorhanden ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • what happens in Vegas!


    sehr gelungener Streifen,... perfekte passende Schauspieler.
    Bissl zu "hollywoodsches" Ende :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Nächsten Samstag gehe ich den neuen Indiana Jones schauen. Mal kucken was mich da so erwartet...


    Und? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Naja. Der Anfang war vielversprechend. Der Schluss war dann einfach nur noch "abgespaced"....


    1 Mal schauen: o.k
    2 Mal schauen: nöö
    DVD kaufen: nöö
    weiterempfehlen: an alle indi-fans: ja

  • Spolierspace ;)


















    Hm.. gerade für Indy Fans wohl nicht so das wahre, die ganze Geschichte passt irgendwie nicht zu Indy, so Weltraumzeugs und so.. :(


    Ich fand ihn ziemlich entäuschend, lag wohl abe rauch am grottigen Kino wo wir Ihn geguckt haben.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Indy war unterhaltsam und ok gemacht, aber war für mich kein würdiger Nachfolger vom 3 :) So auf dem Niveau von Temple of Doom

  • War gestern Abend im Kino und hab Indy IV geschaut. Find ihn voll Top! Teils unlogische Sachen, aber dafür ist der Unterhaltungswert um so grösser. Ein richtig cooler Indy Film. Es wird nie langweilig und man kann auch Lachen.


    Er bekommt von mir 5/5

  • Also ich seh's wie Seeder. Einmal schauen, mehr nicht, ist lange nicht so gut wie die alten. Allerdings auch nicht schlecht, vorallem die erste Hälfte war unterhaltsam. Aber der Schluss hat mich mehr an Akte X erinnert.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die Welle


    Ich find den Film Top!


    Leider musste eine Veränderung die während ner Woche stattfand in ~2h durchgebracht werden.


    Nach mir, gehört der Film in den Lehrstoff jeder Schule.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hm.. gerade für Indy Fans wohl nicht so das wahre, die ganze Geschichte passt irgendwie nicht zu Indy, so Weltraumzeugs und so.. :(


    Ich fand ihn ziemlich entäuschend...


    WORD! lag aber wohl nicht am kino, mir hat er auch nicht so gepasst, wirklich zuu futuristisch und wenig fleisch am knochen was die story anbelangt...
    wer auf indy steht mag die erste hälfte des films mit sicherheit - die andere hälfte ist wohl eher auf sci-fi freaks getrimmt ^^