Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Der Meinung bin ich auch...
    Nur schon die Roboter-Geräusche sind der Hammer, wenn sie sich zu Autos vewandlen usw...
    Darum finde ich in Teil 1 der Part, wo sich Optimus Prime aufstellt, sowas von am geilsten! :applaus


    Sowar kriegt man in keinem anderen Film geboten...

  • Zitat

    Original von rovster
    Darum finde ich in Teil 1 der Part, wo sich Optimus Prime aufstellt, sowas von am geilsten! :applaus


    mein neuer sms klingelton ;-)


    hab vorletze woche noch terminator 4 gesehen.
    auch hier wieder:
    dünne storry, aber action pur!
    macht freude auf teil V :gap

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • hab Transformers schon letzten Dienstag gesehen ... gleichzeitig wie Guggi afaik. fand ihn auch ganz geil, wurde super unterhalten usw.


    ist für mich persönlich wie der 1. Teil auch aber "nur" ein Film, der im Kino am besten zur Geltung kommt, wie ich ihn auch nicht unbedingt mehrmals schauen müsste.


    und wegen "geilem Sound" ... da standen mir im Nacken mehr Haare auf bei Terminator Salvation :D (Guggi: der ist glaubs nicht der wirkliche 4. Teil, sondern der 1. einer weiteren Trilogie, wie auch die neuen Batman-Filme keine wirklichen Prequels/Sequels der alten sind)



    aufm Plan stehen demnächst noch State of Play, Ice Age 3, Harry Potter und vielleicht Brüno.


    schon jemand was von "Gamer" gehört? schon der Name interessiert mich :gap (Gerard Butler sollte ja jedem ein Begriff sein, der 300 gesehen hat und Michael C. Hall = Dexter, Milo Ventimiglia müsste aus Heroes bekannt sein...)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Den Trailer zu Gamer hab ich schon vor längerem gesehen, und irgendwie freue ich mich auf den Film. Hört sich noch irgendwie interessant an, diese idee

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Snipa
    ist für mich persönlich wie der 1. Teil auch aber "nur" ein Film, der im Kino am besten zur Geltung kommt, wie ich ihn auch nicht unbedingt mehrmals schauen müsste.


    Ich fand Transformers auf HD-DVD besser als im Kino. Werde mir dann Transformers 2 auf Bluray nochmals anschauen, wird vermutlich auch besser sein, als im Kino.
    Vielleicht gehe ich auch einfach ins falsche Kino?! :gap


    Ontopic:
    Transformers 2 - fand ihn hammergeil! Allein schon wegen der Fox :sabber

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    ... hammergeil! ... :sabber


    hast du auch Watchmen gesehn? :D


    bei dem denke ich nach, ob ich Blu-Ray LW und den Film kaufen soll oder so ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ontopic:
    Transformers 2 - fand ihn hammergeil! Allein schon wegen der Fox :sabber


    Jup ich auch. 2.5h geile Unterhaltung. Action pur :D
    Und erst die CG Effekte.. :sabber :sabber

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Habe jetzt heute auch Transformers 2 gesehen. Mein Resumé: WWWWOOOWWW!! Einfach absolut geil. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Ich habe als Kind immer mit Transformers oder mit He-Man-Figuren gespielt. Auch die Story fand ich absolut nicht schlecht. Wer den 1. Teil mochte, wird sicherlich auch Teil 2 mögen. ;-)


    Gut, einen Schwachpunkt hatte der 2. Teil: Im ersten Teil hatte man einen viel "engeren" Kontakt zu den Robotern, da dort mehr auf die eingegangen wurde. Sprich man kannte die Namen und erinnerte sich: Ja, genau, den hatte ich auch als Kind als Transformer, aber dort war es das und das Auto. Sprich, Jazz, Bumble Bee, Optimus Prime, Megatron, Ironhide, Ratchet, Megatron, Starscream, Bonecrusher, Barricade etc. etc. Die hatte man als Kind alle. Doch beim 2. Teil geht man nicht mehr auf die Roboter ein. Klar, die aus dem 1. Teil kennt man ja. Aber beim 2. Teil ist es teils so ein riesen Roboter-Gemetzel, das zwar absolut genial ist ( 8o 8o 8o), jedoch kommen nicht mehr diese "Kindheits-Wiedererinnerungs"-Gefühle, wie beim ersten Teil. Bin ja auf Teil 3 gespannt. ;-)

  • Sonntag Abend, Transformers 2


    Fazit: ich will meine 2.5h meines Lebens wieder zurück! CG super, Story voller logikfehler, sehr dünne Story, Megan Fox ist scheisse, Megatron ist der bessere Schauspieler, LaBoeuf geht in Ordnung.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Brüno, was soll ich sagen, eine Gratwanderung zwischen Dauerlacher und der Frage ob dieser Mensch überhaupt eine Grenze kennt.
    Vom Schema her zwar in etwa das selbe wie der Vorgänger Borat, aber doch irgendwo sehr unterhaltsam.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Brüno, was soll ich sagen, eine Gratwanderung zwischen Dauerlacher und der Frage ob dieser Mensch überhaupt eine Grenze kennt.
    Vom Schema her zwar in etwa das selbe wie der Vorgänger Borat, aber doch irgendwo sehr unterhaltsam.


    Brüno: Das so etwas ins kino kommt hätte ich nicht gedacht, aber ja war trotz allem sehr unterhaltsam :)


    IceAge3D: Goil :) Wieder viele gute Lacher, und der 3D Effekt ist hald schon cool :) Ohne das 3D wäre ich Ihn wohl nicht gucken gegangen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • hab gestern 18:15 Brüno, 20:15 Ice Age 3 (Edf, non-3D) und 23:00 State of Play geschaut


    Brüno war halt ... naja ... Gratwanderung zwischen Hervorrufen von Fremdschämgefühlen und ganz lustigen Dingen. musste paarmal lachen. wem Borat gefiel, sollte sich diesen auch "antun". wem Borat nicht gefiel, eher nicht :D


    bei Ice Age fand ichs halt schade, dass er in 3D nur auf Deutsch oder Französisch kommt. Englisch wäre mir lieber gewesen. ausserdem gabs in Biel eh kein 3D, also fiel die Wahl zwischen Edf, D und F nicht schwer :P ... und der Film war optisch wunderbar umgesetzt, wie auch lustig. top.


    State of Play war auch nie langweilig, trotz dem Fehlen von Explosionen usw, hehe. intelligenter Film. auch super :)



    hab im Kino den [URL=http://www.moviemaze.de/media/trailer/4614,g-i-joe-geheimakte-cobra.html]Trailer 1 von G.I. Joe: Rise of Cobra[/URL] gesehen ... den werd ich sicher auch gucken gehen. ich steh auf sowas :gap


    ausserdem spielen da Rachel Nichols (Alias, letzte Staffel: Mockingbird/Rachel Gibson), Sienna Miller und Karolina Kurkova mit :hrr


    http://www.imdb.com/title/tt1046173/

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ice Age 3 in 3D
    Für einen nachfolger war der film doch noch gut. hat ein paar lustige szenen drin, bei denen ich mich kaputt gelacht habe..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • The Hangover
    Absolut empfehlenswert!


    GI Joe
    ein, eigentlich, guter film. die anzüge erinnern mich an crysis

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • The Hangover:
    irgendwie geil :D


    G.I. Joe:
    auch geil. nie langweilig, viel Action, viel Blue/Greenscreen ^^ ...




    vielleicht geh ich heute Public Enemies gucken.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Puplic Enemies hat mir ganz gut gefallen.
    vorallem haben die Jungs noch style:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • also hangover kann ich auch nur empfehlen, public enemies werd ich wohl bald anschauen gehen!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)