Wie gesagt, begriffen habe ich den film schon, keine Sorge. Aber die Vorankündigungen trafen beim besten Willen nicht den Inhalt. Noch nie erlebt, dass du mit voller Erwartungen in einen Film bist, nachher entäuscht warst, weil er anders war, als du das Gefühl vermittelt bekommen hast? Okey, ich gebs auf. ich habe den film nicht verstanden. Ich schaue mir noch 30x die Muppet show an. weiter gehts im thread...
Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
-
Lord of War.
Nicht übel der Streifen...
ok, gebe zu, dass ich den im halblegalen Homecinema genossen habe
-
SAW 2
-
Munich man o man der ist hammer! habe leide rnicht ganz alles verstanden aber gut gemacht und gschichte einfach hammer!
-
Habe vor einer Woche Himmel und Huhn gesehen, und musste zum Teil Tränen lachen...
-
hab gestern saw2 gesehen, nahtlos an den ersten teil angeknüpft und wieder spannend/überraschend wenn auch nicht ganz der gleiche verblüffungseffekt am schluss wie bei teil 1
-
Zitat
Original von OutOfRange
hab gestern saw2 gesehen, nahtlos an den ersten teil angeknüpft und wieder spannend/überraschend wenn auch nicht ganz der gleiche verblüffungseffekt am schluss wie bei teil 1Kann mir jemand sagen, wo der schon läuft im Kt. Bern? Evtl. in Thun, oder nur in Bern unten? Finde drum bei Cineman nicht wirklich was...
Und isser nun FSK 18?
Greetz
-
Zitat
Original von OutOfRange
hab gestern saw2 gesehen, nahtlos an den ersten teil angeknüpft und wieder spannend/überraschend wenn auch nicht ganz der gleiche verblüffungseffekt am schluss wie bei teil 1Hb weder noch gesehen, was gab's denn für einen Verblüffungseffekt ?
-
Natürlich wird er diesen hier sagen...
-
Zitat
Original von OutOfRange
hab gestern saw2 gesehen, nahtlos an den ersten teil angeknüpft und wieder spannend/überraschend wenn auch nicht ganz der gleiche verblüffungseffekt am schluss wie bei teil 1ahh dä sinder go luege
-
@Prime
OOR und ich haben die Vorpremiere gesehen
Film läuft afaik ab 08.02.06 in allen Kinos.
Eintritt ist ab 16. Ich denk bei der Version die ich gesehen habe war bestimmt einiges geschnitten. Wird wohl bei allen Versionen so sein.
Naja was solls, ich zieh mir dan die Directors Cut DVDE: wers nicht glaubt, ich hab noch die Kino Eintrittskarte
-
Zitat
Original von traxxus
Hb weder noch gesehen, was gab's denn für einen Verblüffungseffekt ?
wenn du SAW 1 nicht schaust, bist du selber schuld Und wenn du dir ihn spoilern lässt sowieso.
das 2 Hab ich auch gesehen letzte Woche. War wirklich gut. die "Prüfungen" fast brutaler als im eins..wirklich unmenschlich ;).
-
lol klar ich sag logisch was die überraschungen im ersten teil und im zweiten sind baperlapap, film gucken oder sein lassen
-
letzter gesehener film, nicht im kino, sondern daheim, "inside deep throat"
-
-
Hoffentlich wird sie das Werk von John Saw gerecht weiterführen....
-
Zitat
Original von Saemu
wenn du SAW 1 nicht schaust, bist du selber schuld Und wenn du dir ihn spoilern lässt sowieso.
Nimmt mich halt wunder.... ich schau eben keine kranken Filme.
-
wie willst du beurteilen was krank ist wenn dus noch nie gesehen hast. was ist schon krank...
also ich fand Saw1 doch noch ein spüüürchen besser, war aber dennoch super : )
/edit: nee, kann mir nicht vorstellen, dass da noch was rausgeschnitten war, brainscan
-
Ich fand ihn klasse. Bei beiden Teilen wird man so richtig verarscht. Ich fand bei beiden Teilen die Anfangsszenen am schrecklichsten, danach ist mans sich wohl gewöhnt In Teil II fliesst aber eindeutig mehr Blut.
Hatten wir eine geschnitte Version gesehen? Ich denke nicht