Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von guggi
    exeswizz
    der startet doch erst am 31.7. ?


    E: gut es gab div. vorpremieren...


    Ja es war ne Vorpremiere. Die CineCardNight im Cinedome. Ich wollt ihn eben noch hier gucken den am 31.7 bin ich in den USA yepiiii :D

  • Die Hard 4.0: Guter Film ! :top Finde ich ne gute Story und Bruce ist einfach ein toller Kerl =)


    Harry Potter 5: Auch nicht schlecht, nur schade haben sie wieder soviel aus dem Buch rausgelassen...


    Next: Super ! :top Auch gute Story, gute Schauspieler =)

  • shreck der dritte ;-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von exe
    So grad Transformers geschaut.


    Der Film fäng Actionmässig an und legt sich dann ein wenig. Zwischendurch immer Witzige Szenen und Sprüche die zimmlich Unterhaltsam sind. Gegen den schluss Action pur am laufmeter. Fast etwas zu viel als wär der Sinn gar nicht mehr wichtig wird einfach nurnoch geballert.


    Aber allgemein bekommt er von mir 4/5


    Bin gleicher Meinung...gute Unterhaltung.
    WICHTIG: Schaut, dass ihr nicht zu nahe auf der Leinwand sitzt!


    Gesehen gestern Cine-Card-Night Bern, Alhambra


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Simpsons The Movie


    Fand ich jetzt pers. fast noch besser als die Serie.
    DVD ist schon vorbestellt.



    Achtung Spoiler
    [SIZE=1]was ist eigentlch mit dem Schwein passiert?[/SIZE]

  • simpsons the movie - einfach geil


    death proof - auch sehr amüsant !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • death proof - naja halt einfach quentin tarantion ;) aber war ganz gut!


    next - gute story


    und am montag gehts ab uns kino für simpsons! hab bisher fast nur positives gehört von dem film :)

  • gestern Simpsons... ich fand ihn sehr mässig durchzogen...der anfang ist geil, aber ab dem moment wo die kuppe kommt, ists vorbei mit dem guten film...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Habe am Donnerstag Simpsons geschaut, gestern Harry Potter und heute gehe ich noch Transformes schauen. bei uns ist halt Open Air Time 8) mal schauen was noch kommt :gap

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • simpsons - war entäuscht, wie erwartet. daher schon ok


    transformers - endlich mal wieder ein film, wo das hauptziel die unterhaltung ist. ein sehr gelungenes werk. hat witz, aber nicht zuviel, action, gute effekte und spannung (die romantik wird gott sei dank sehr sehr flach gehalten. bei solchen filmen ist das der killer schlechthin). die zusätzliche nostalgie kommt natürlich noch hinzu ;)
    kann ich nur empfehlen

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Simpsons fand ich auch seeehr amüsant, IMHO besser als die Serie :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • War am Mitwoch in der Scala Evan Almighty gucken :) fuck ist der geil :applaus Lohnt sich meiner meinung nach sehr! :tongue


    Heute abend noch Death Proof und ev. am Wochenende Transformers :rock

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature