Ne sag auch?
Ist trotzdem von Tarantino, basta..
Ne sag auch?
Ist trotzdem von Tarantino, basta..
ZitatOriginal von Yarrow
Oder Kill Bill.... Wie langweilig... mir gefällt's nicht und darum werd ich Death Proof nicht schauen....
also wenn du Kill Bill langweilig findest, dann wirst du bei Death Proof einschlafen ...
@Topic:
letzter war Transformers. fand ihn ganz geil ... wobei der "böse Kleine" IMO bissl zu sehr wie Critters/Gremlins tat
Das dachte ich mir eben... Darum schau ich in Zukunft keine Filme mehr von Tarantino... Gefallen mir nicht besonders...
Also, zu Projet Terror und Death Proof:
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Tarrantino und Rodriguez (Sin City).
Hier versteht niemand, was ein Grindhouse-Film ist, gut, das ist auch nicht bekannt: Grindhouse-Filme waren vorallem in den USA bekannt. Sprich man bezahlte einen Kinoeintritt und sah dafür zwei Horrorfilme von je ca. 60 Minuten gleich nacheinander. Diese Horrorfilme waren sehr trashig.
So und genau so einen Grindhouse-Film haben die beiden gemacht. In den USA liefen die auch wirklich zusammen. In Europa kamen die Filme einzeln in die Kinos, was ich sehr schade findet. Wer Grindhouse-Filme nicht kennt und nicht schätzt, wird die Filme sicherlich nicht gut finden. Alle anderen werden die Filme geniessen, darunter auch ich.
Btw: Wers nicht weiss:
Death Proof: Tarrantino
Project Terror: Rodriguez.
der heisst Planet Terror
läuft ab heute regulär bei uns ... wie auch Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer seit gestern. die 2 guck ich mir als nächstes an
Äh, sorry. Logisch Planet Terror. War gerade an nem Projekt-Konzept am schreiben als ich reingeschaut habe, deswegen hat sich wohl das Projet eingeschliechen.
Rise of the Silversurfer muss ich auch noch unbedingt sehen. Wobei, irgendwie dünken mich etwas über 80 Minuten einfach zu kurz für so einen Film.
ZitatOriginal von SneakBite
Hier versteht niemand, was ein Grindhouse-Film ist
türlich weiss ich das und ich liebe diese movies nicht etwa weil sie von intellektuellem niveau strotzen, sondern weil sie einfach unterhaltsam sind und durchaus auch ein lachen nicht zu verhindern ist.
kill bill fand ich aber auch nicht sonderlich gut. liegt aber wohl eher an der darstellerin.
ZitatOriginal von SneakBite
In den USA liefen die auch wirklich zusammen. In Europa kamen die Filme einzeln in die Kinos, was ich sehr schade findet.
Was dazu jedoch gesagt werden sollte ist dass jedoch z. B. Death Proof, hier ungeschnitten, in seiner vollen original Fassung gezeigt wird!
Hätte jedoch auch gerne die fiktiven Trailer zwischen den zwei Filmen gesehen Ich denke Planet Terror wird jedoch purer Trash sein
vorhin in Biel zuerst Fanta4:RotSS und danach Planet Terror geguckt
beide Filme waren irgendwie auf ihre spezielle Weise geil
Planet Terror ist ultimativ trashig, aber schon ziemlich witzig
Planet Terror ist echt nicht schlecht, schon recht trashig, hat aber auch sehr geile Elemente, ich sag da nur Rocket Jump
Und Tarantino hat sich natürlich die beschissenste Rolle des ganzen Films gewählt
The Bourne Ulitimatum
Bewertung 9/10
Spoiler: [SIZE=1]Glaubt ihr, dass es einen 4. Teil geben wird? Weil da sind bei mir noch diverse Fragen offen.[/SIZE]
ratatouille
28 Weeks Later - :flop
Naja, also ich fand ihn nicht so gelungen. Der erste war um Welten besser (obwohl die Story da schon nicht ganz der Hammer war - hingegen die Stimmung im leeren London -> wow).
Er ist viel zu vorsehbar, man weiss immer schon zum voraus, was passiert...
ZitatOriginal von guggi
The Bourne Ulitimatum
Bewertung 9/10
dito
Bei mir kriegt er 15/10
ZitatOriginal von guggi
Spoiler: [SIZE=1]Glaubt ihr, dass es einen 4. Teil geben wird? Weil da sind bei mir noch diverse Fragen offen.[/SIZE]
Wie heutzutage üblich, wird das wohl nur durch den Zuschauererfolg bestummen, und nicht über irgendwelche Storyelemente... auf jeden Fall halten sich die Regisseure diese Option eigentlich immer offen bei solchen "Kommerzproduktionen"
was zum Gugger?
laut Filmemachern und Matt Damon selber ist die Story ne Abgeschlossene Sache. es würde also nur kommerziell Sinn machen, nen neuen zu drehen, da es wegen der Story "fertig" ist. sonst hast du wohl nicht alles mitbekommen in den anderen Filmen
egal ... sobald ich den geguckt hab, schauen wir weiter
ich hatte aber nach derm 3. bourne teil mehr offene fragen als vorher...
Knocked Up --> Ha geil war wirklich toll. Gegen schluss hats etwas langweilige teile drin, aber sonst zimlich gelungen