Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Oder Kill Bill.... Wie langweilig... mir gefällt's nicht und darum werd ich Death Proof nicht schauen....


    also wenn du Kill Bill langweilig findest, dann wirst du bei Death Proof einschlafen ...


    @Topic:
    letzter war Transformers. fand ihn ganz geil ... wobei der "böse Kleine" IMO bissl zu sehr wie Critters/Gremlins tat :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also, zu Projet Terror und Death Proof:


    Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Tarrantino und Rodriguez (Sin City).


    Hier versteht niemand, was ein Grindhouse-Film ist, gut, das ist auch nicht bekannt: Grindhouse-Filme waren vorallem in den USA bekannt. Sprich man bezahlte einen Kinoeintritt und sah dafür zwei Horrorfilme von je ca. 60 Minuten gleich nacheinander. Diese Horrorfilme waren sehr trashig.


    So und genau so einen Grindhouse-Film haben die beiden gemacht. In den USA liefen die auch wirklich zusammen. In Europa kamen die Filme einzeln in die Kinos, was ich sehr schade findet. Wer Grindhouse-Filme nicht kennt und nicht schätzt, wird die Filme sicherlich nicht gut finden. Alle anderen werden die Filme geniessen, darunter auch ich. ;-)


    Btw: Wers nicht weiss:


    Death Proof: Tarrantino
    Project Terror: Rodriguez. ;-)

  • der heisst Planet Terror ;)


    läuft ab heute regulär bei uns ... wie auch Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer seit gestern. die 2 guck ich mir als nächstes an :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Äh, sorry. ;-) Logisch Planet Terror. War gerade an nem Projekt-Konzept am schreiben als ich reingeschaut habe, deswegen hat sich wohl das Projet eingeschliechen. ;-)


    Rise of the Silversurfer muss ich auch noch unbedingt sehen. Wobei, irgendwie dünken mich etwas über 80 Minuten einfach zu kurz für so einen Film.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hier versteht niemand, was ein Grindhouse-Film ist


    türlich weiss ich das und ich liebe diese movies :D nicht etwa weil sie von intellektuellem niveau strotzen, sondern weil sie einfach unterhaltsam sind und durchaus auch ein lachen nicht zu verhindern ist.
    kill bill fand ich aber auch nicht sonderlich gut. liegt aber wohl eher an der darstellerin.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von SneakBite
    In den USA liefen die auch wirklich zusammen. In Europa kamen die Filme einzeln in die Kinos, was ich sehr schade findet.


    Was dazu jedoch gesagt werden sollte ist dass jedoch z. B. Death Proof, hier ungeschnitten, in seiner vollen original Fassung gezeigt wird!


    Hätte jedoch auch gerne die fiktiven Trailer zwischen den zwei Filmen gesehen :D Ich denke Planet Terror wird jedoch purer Trash sein :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • vorhin in Biel zuerst Fanta4:RotSS und danach Planet Terror geguckt :D


    beide Filme waren irgendwie auf ihre spezielle Weise geil :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Planet Terror ist ultimativ trashig, aber schon ziemlich witzig :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Planet Terror ist echt nicht schlecht, schon recht trashig, hat aber auch sehr geile Elemente, ich sag da nur Rocket Jump ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und Tarantino hat sich natürlich die beschissenste Rolle des ganzen Films gewählt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • The Bourne Ulitimatum


    Bewertung 9/10



    Spoiler: [SIZE=1]Glaubt ihr, dass es einen 4. Teil geben wird? Weil da sind bei mir noch diverse Fragen offen.[/SIZE]

  • ratatouille :skull

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • 28 Weeks Later - :flop



    Naja, also ich fand ihn nicht so gelungen. Der erste war um Welten besser (obwohl die Story da schon nicht ganz der Hammer war - hingegen die Stimmung im leeren London -> wow).
    Er ist viel zu vorsehbar, man weiss immer schon zum voraus, was passiert...

  • Zitat

    Original von guggi
    The Bourne Ulitimatum


    Bewertung 9/10


    dito


    Bei mir kriegt er 15/10 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von guggi
    Spoiler: [SIZE=1]Glaubt ihr, dass es einen 4. Teil geben wird? Weil da sind bei mir noch diverse Fragen offen.[/SIZE]


    Wie heutzutage üblich, wird das wohl nur durch den Zuschauererfolg bestummen, und nicht über irgendwelche Storyelemente... auf jeden Fall halten sich die Regisseure diese Option eigentlich immer offen bei solchen "Kommerzproduktionen" :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • was zum Gugger? :P


    laut Filmemachern und Matt Damon selber ist die Story ne Abgeschlossene Sache. es würde also nur kommerziell Sinn machen, nen neuen zu drehen, da es wegen der Story "fertig" ist. sonst hast du wohl nicht alles mitbekommen in den anderen Filmen :gap


    egal ... sobald ich den geguckt hab, schauen wir weiter :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Knocked Up --> Ha geil :D war wirklich toll. Gegen schluss hats etwas langweilige teile drin, aber sonst zimlich gelungen :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature