Wanted,
mässig bis schlecht !
Handlung ist einfach iwie scheice...
gemacht ist er aber sehr gut !
Wanted,
mässig bis schlecht !
Ist es in dem Fall auch wieder ein Film, wo man die besten Szenen bereits im Trailer sieht?
ZitatOriginal von Kaioken
Ist es in dem Fall auch wieder ein Film, wo man die besten Szenen bereits im Trailer sieht?
Also ich fand in jetzt nicht so schlecht. Klar ist er total an der Wirklichkeit vorbei, aber wenn man das nicht mag, geht man sowas auch nicht gucken...
die geilste szene war am schluss mit den ratten.. die idee.. hrhr xD
ZitatOriginal von Solae
Also ich fand in jetzt nicht so schlecht. Klar ist er total an der Wirklichkeit vorbei, aber wenn man das nicht mag, geht man sowas auch nicht gucken...
also ich fand ihn eigentlich ganz gut. aber hey ... es ist ne Comic-Verfilmung. wer da eine realistische Story und 100% physikalisch korrekte/mögliche Stunts erwartet, hat irgend ein Problem im Kopf
man könnte ja auch sonst sowas schreiben wie:
-hey ... warum wird Bruce Banner 10x schwerer, wenn er zum Hulk wird? das ist doch unmöglich?
-warum kann Spiderman beliebig lange und starke Fäden/Netze machen? geht ihm nie der "Saft" aus?
-warum ist Superman härter als Stahl, wenn man auf ihn schiesst, aber man kann ihn berühren und er ist "weich" wie normale Menschen?
-warum können Normalsterbliche in Sin City von Hochhäusern springen oder mehrmals von Autos angefahren werden und danach weglaufen, als wäre nichts geschehen?
ZitatOriginal von hauri
Wanted,
mässig bis schlecht !
QFT
ZitatOriginal von CruSher
die geilste szene war am schluss mit den ratten.. die idee.. hrhr xD
Falsch! Die geilste Szene ist dort, wo er seiner Chefin die Meinung sagt
ZitatOriginal von guggi
Falsch! Die geilste Szene ist dort, wo er seiner Chefin die Meinung sagt
Stimmt.. die hatte ich voll vergessen
danach mit der Tastatur.. wusste gar nicht dass die so hart sein kann xD
Wanted fand ich nicht schlecht, aber auch nicht überragend!
Es fehlte irgendwie an Spannung. Es gab aber auch einige Szenen, die doch nicht schlecht waren
Würde ich aber nur bedingt empfehlen. Lieber zuhause angucken, sobald die DVD ausleihbar ist oder was auch immer
hab am Sonntag Tropic Thunder geschaut. ganz lustig
beim Abspann bin ich bissl erschrocken: Tom Cruise ... hab den gar nicht erkannt
Wall-E. 5/5 Sterne.
optischer Leckerbissen, lustige Details, herzergreifend und keine Sekunde langweilig. grandios
das einzige, was mir nicht gefiel, war das Fassungsvermögen des Feuerlöschers ...
hier auch Wall-E
einfach top der film. hat alles was ein film braucht...
ja, der löscher hat was...
Wall-E auch 5/5 Sterne
der war wirklich gut
Babylon A.D.:
Eine entäuschung kann man sagen, wenn denkt, dass es wie die typischen Vin Diesel filme ist (Triple X z.b.).
Eher für DVD kauf gedacht.
ZitatOriginal von CruSher
Wall-E auch 5/5 Sterne
der war wirklich gut
Babylon A.D.:
Eine entäuschung kann man sagen, wenn denkt, dass es wie die typischen Vin Diesel filme ist (Triple X z.b.).
Eher für DVD kauf gedacht.
Sorry, aber Trible X als Film zu bezeichnen, naja.
Vin Diesel passte sehr gut in die Rolle bei Babylon A.D..
Genau so bei Pitch Black oder Riddick.
Ich sehe ihn eher in Science-Fiction-Movies als in anderen Genres.
Aber das ist ja geschmackssache.
Babylon A.D. : (4/5)
Wall-E: (5/5)
Tropic Thunder: (3/5)
Wanted: (3/5)
Bergauf, Bergab: (4/5)
Son of Rambow: (4/5)
Wall-E: absolut sehenswert..
ZitatOriginal von Snipa
das einzige, was mir nicht gefiel, war das Fassungsvermögen des Feuerlöschers ...
Ist mir auch negativ aufgefallen
ZitatOriginal von guggi
hell yeah! da freu ich mich drauf:
Yay, sieht echt nicht nach so nem Uwe Boll scheiss aus. Wobei, in den MaxPayne Games hatte man es eigentlich nie mit etwas übernatürlichem zu tun oder erinnere ich mich einfach nicht?
Hm.. ja stimmt schon. Max Payne hatte nie etwas mit übernatürlichem zu tun.
ZitatOriginal von Mannyac
Yay, sieht echt nicht nach so nem Uwe Boll scheiss aus. Wobei, in den MaxPayne Games hatte man es eigentlich nie mit etwas übernatürlichem zu tun oder erinnere ich mich einfach nicht?
genau. das war der einzige minus punkt im trailer.
naja mal gucken.
farcry soll ja auch noch in die kinos kommen. mit till schweiger
ZitatOriginal von guggi
farcry soll ja auch noch in die kinos kommen. mit till schweiger
Das ist jetzt aber so ein Uwe Boll Schrott.
Habe in der Gamestar einen Beitrag darüber gelesen.
Und so wies scheint ist der Film echt Scheisse.
Er wollte ja auch den WoW Film machen, zum Glück hat Bilzzard ihm gesagt was sie darüber denken:
Boll:
"Ich habe Kontakt zu Paul Sams von Blizzard aufgenommen, und der sagte 'Wir verkaufen die Filmrechte nicht an dich [...] ganz besonders nicht an dich'"
hab gestern "Der Baader-Meinhof Komplex" geguckt.
ich persönlich fand den film hervorragend gemacht vor allem weil er sehr authentisch ist. Die Story ist ein nachbau der wahren gegebenheiten so wie die handlungen der RAF damals waren. Grösstenteils aus Sicht der Terroristen, teilweise auch aus der der Polizei.
Was mich etwas stört ist dass der film kaum etwas erklärt.. man kann sehr gut verfolgen wie die aktionen der RAF immer drastischer werden. Und was die direkten auslöser sind. Es fehlen aber viele informationen die eigetnlcih nur die leute haben die in dieser Zeit gelebt haben und schon "Nachrichtenbewusst" waren. Der Film hat Lücken im Informationsstrang die mir so vorkommen als sei das wissen darum "selbstverständlich" aber ich hatte das wissen nicht.
Was auch nie wirklich erklärt wird ist die ideologie weswegen die mitglieder so radikal sind (auch unter einander). Ich kann mir nur mit meinem wenigen Allgemeinwissen zusammen reihmen, dass das wohl ein handeln nach irgendeiner radikalen vorgabe ist (Marks Sozalismus?! ka!)
Dass man aber Mitglieder die ihre Familie schützen wollen oder ihren Kindern beim aufwachsen zusehen will als Verräter beschimpft und praktisch zum mitmachen zwingt geht mir nicht auf.