Letzter-gesehener-Kino-Film

• Inception ... jo, ganz geil :)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Inception! Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn nicht immer alles ganz klar war für mich.

Und eins muss ich noch loswerden:

HANS ZIMMER IST EIN GOTT DER FILMMUSIK!!!!

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• hab im Open Air um die Ecke Shrek Forever After und Toy Story 3, beide in 3D (Dolby 3D) geschaut. die Filme waren gut ... aber irgendwie hat mich das Dolby 3D nicht gepackt ...

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• warst du besessen oder sonstwie unter fremdem Zwang? hing deine Beziehung oder Zukunft davon ab?

• Zitat

Original von Snipa
    warst du besessen oder sonstwie unter fremdem Zwang? hing deine Beziehung oder Zukunft davon ab?

Er ist doch jetzt verloben oder sogar schon verheiratet, da kann man den Film nicht mehr alleine aussuchen ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Inception: Sehr sehr geil. Trotz eines eigentlich recht komplexen Themas verständlich rübergebracht. Und alle die wegen Leo den Film nicht schauen (soll ja Leute geben die den Leo nicht mögen...obwohl er ein genialer Schauspieler ist), verpassen einen der geilsten FIlme der letzten Zeit. Btw; IMDB Platz 3, Wertung; 9.2!!!

Toy Story 3: Auch verdammt geil. Würdiger Nachfolger der ersten 2 Teile, hab ihn nun schon 2 mal gesehen^^ (IMDB Platz 11, Ertung 8.9)

Shrek 4: Schöner Abschluss der Shrek Reihe. Schade, dass es der letzte Shrek Film ist.

Auf der "to watch" Liste;

Kindsköpfe/Grown Ups - Läuft schon

A-Team (zwar ohne Mr. T unhd den Rest nicht mehr das gleiche, aber sicher wieder schönes Popcorn Kino) - Ab 12.08.

The Expendables - Ab 26.08.

Etwas weiter in der Ferne:
    19.05.2011 - Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
    02.06.2011 - The Hangover 2 und X-Men: First Class
    30.06.2011 - Transformers 3
    14.07.2011 - Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2
    01.12.2011 - Puss in Boots (Hmm..die Katze aus Shrek...)
    15.12.2011 - Mission: Impossible 4
    24.05.2012 - Men in Black 3

[Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

[Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

• komm gerade aus A-Team zurück.

entgegen allen doofen und herablassenden kritiken.

mir hat der film super gefallen.
    - sinnlose action szenen
    - guete / coole sprüche
    - heisse frauen

alles was ein "hirnloser-popcorn-action-film" braucht.

8/10

• Brrr, schwule Vampire. ;-) Ich habe zu Hause ein sehr grosses DVD-Regal. Doch die Twilight-Filme meiner Verlobten dürfen da per Gesetz nicht rumstehen. ;-) Denn das sind für mich keine Vampire:

Das mit dem "nur Nachts rumlaufen", das ist tatsächlich Hollywood. Aber das Vampire "gut" sind, dass gibt es in keiner Überlieferung von Vampir-Legenden/Sagen, von Indien über China bis nach Europa und Amerika. Zudem ist ein Vampir ein lebender Toter und Frauen sind doch sehr empfindlich gegenüber Kälte, also würde keine Frau auf der Welt mit einem Vampir zusammenleben. :-)

Aus diesem Grund würde ich mir um kein Geld der Welt Twilight angucken gehen. ;-)

Der beste Vampir-Film denn ich in letzter Zeit gesehen habe (Zwar auf DVD) ist "30 Days of Night". Gut, dort kommt das Hollywood-Klischéé mit der Nacht ganz extrem vor (Vampire überfallen eine Stadt in Alaska, wo es für jeweils einen Monat pro Jahr immer dunkel bleibt), aber alleine von der Charakteristik der Vampire ist dieser sehr gut gemacht. Oder dann natürlich "Brennen muss Salem", eine Stephen King Verfilmung.

@ Tobi_Wan: Diese Filme gehören auch zu denen, die ich unbedingt gucken will ausser:

14.07.2011 - Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2 (Mag Harry nicht)
    01.12.2011 - Puss in Boots (Hmm..die Katze aus Shrek...) (Noch nie was davon gehört)
    15.12.2011 - Mission: Impossible 4 (Schaue aus Prinzip kein Tom Cruise-Filme, wegen ihm als Person)

Greeeeeeeeeeez SneakBite

Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

• Zitat

Original von SneakBite
    Das mit dem "nur Nachts rumlaufen", das ist tatsächlich Hollywood. Aber das Vampire "gut" sind, dass gibt es in keiner Überlieferung von Vampir-Legenden/Sagen, von Indien über China bis nach Europa und Amerika. Zudem ist ein Vampir ein lebender Toter und Frauen sind doch sehr empfindlich gegenüber Kälte, also würde keine Frau auf der Welt mit einem Vampir zusammenleben.

OMG :stupid

• Ich habs aber mit Twilight genauso: das kommt mir nicht ins regal und schon gar nicht in den player :D

ich sag da nur das: http://theoatmeal.com/story/twilight

und a-team: mein gott ist das wieder ein bescheuerter film, dumme sprüche, total übertriebene action und irgendwie wohl das karrieretief von liam neeson (wenn ihr den in action sehn wollt dann schaut 96 hours).

• Zitat

Original von SneakBite
    15.12.2011 - Mission: Impossible 4 (Schaue aus Prinzip kein Tom Cruise-Filme, wegen ihm als Person)

Naaaaaa.. wetten TopGun hast du trotzdem geschaut? Auch wenn er ein Gigel ist, Schauspielern tut er trotzdem relativ gut.

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac
    Auch wenn er ein Gigel ist, Schauspielern tut er trotzdem relativ gut.

Wohl war... Werden wohl auch die meisten sagen, die Collateral gesehen haben.

Ich schliesse mich übrigens den Meinungen über Inception an, sehr sehr geil. Mit so einem Szenario konnte sich die ganze Crew heftigst austoben, und TROTZDEM kommt so ein toller Streifen raus. :rock
    Und ja, in dem Film hört man wirklich Hans Zimmer at its best :bow2

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von Mannyac

Naaaaaa.. wetten TopGun hast du trotzdem geschaut? Auch wenn er ein Gigel ist, Schauspielern tut er trotzdem relativ gut.

Stimmt, ich habe so ziemlich alle Filme von Tom Cruise gesehen, bis vor etwa 10 Jahren, als nach und nach an die Öffentlichkeit kam, was er menschlich für ein Riesenarschloch ist.

• Tom Cruise ist allgemein auf der "Abschuss" Liste.

Guggst du

[Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

[Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB