Letzter-gesehener-Kino-Film
-
-
ganz gut
lustig, back to the roots, Fokus auf Charaktere ... -
In der Pause beschwerte ich mich bei den Kollegen noch mit:
"Mir fehlt noch das Bond-Auto".... und dann kam der Klassiker zurück.
Was jedoch noch erschütternd war - Miss Moneypenny hatte was mit James Bond!
-
Aus dem Schluss hätte man wohl mehr machen können, sonst sehr gelungen. Bin allerdings mit etwas zu hohen Erwartungen ins Kino.
-
Skyfall
Seit Goldeneye der beste Bond. James Bond ist zurückexpendables 2
Wer Action und Sprüchklopfer will ist hier richtig. Alle anderne weiten Bogen um Expendables 2 machen...Resident Evil Retribution
Irgendwie habe ich mehr erwartet. Das Ende lässt auf einen baltigen Abschluss hoffen. Der dumme Standardzombie hatte für mich zu wenig Screentime... -
Looper war auch geil
-
Gestern: Dredd
Ich fand den Film recht geil!
Man darf einfach nichts erwarten von Seiten Story oderso.
Aber ist ein geiles Geballer mit geilen Sprüchen!
3D ist zu empfehlen! -
Echt jetzt? Also nach dem Trailer war für mich klar, den gehe ich garantiert nicht schauen. Dann noch lieber den letzten Twilight...
Looper
Ziemlich Cool, manchmal etwas verwirrend und einige Logikfehler. War aber gut unterhalten.Skyfall
Hammer Bond, ziemlich Perfekte Mischung zwischen klassischem und modernen Bond. Empfehlenswert, einer der besten Filme den ich im Kino gesehen habe dieses Jahr. -
Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich das auch Manny.
Aber ich war positiv überrascht.
Ist einfach geile optik, und geh nicht mit hohen Erwartungen hin!
Mein Vorteil war wohl dass ich mit sehr wenig Erwartungen hin ging, so konnte ich fast nicht enttäuscht werden -
Nein vergiss es, den Film gehe ich sicher nicht ins Kino schauen, schon nur weil er 3D ist Da hab ich definitiv besseres mit meiner Zeit vor.
-
Noch niemand Hobbit gesehen?
Waren gestern im Westside, Englisch, 2D.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, das LOTR Feeling kam voll rüberIch überlege mir den Film noch ein zweites mal anzutun in 3D HFR, leider läuft er in der Umgebung nur auf Deutsch in HFR.
Hat ihn jemand schon 3D HFR geschaut, wie war so euer Eindruck? -
Ich war am Samstag, gebe heute Abend Bericht
-
Hobbit gesehen am 12.12.12 in 3D HFR.
Die 48 Bilder pro Sekunde merkt man deutlich. Das Bild wirkt klarer und schärfer. Bewegungen wirken nicht so "schwammig", wie man's gewohnt ist. Meinetwegen könnten Filme nur noch in HFR gedreht werden. Absolute Empfehlung.
Ich habe Berichte gelesen, wonach bei einigen Leuten 10-15 Minuten Eingewöhnungszeit oder sogar Übelkeit aufgetreten sind. Kann ich aber nicht bestätigen.
-
War gestern Wreck-it Ralph in 3D schauen. Absolut genialer Film wenn man auf animierte Filme mit vielen kleinen Gags steht. Die Umsetzung der Idee, dass es ein "Leben" hinter einer Arcade-Spielbox gibt für die Figuren ist herrlich gut durchdacht. Ich habe mich herrlich amüsiert
-
Skyfall war für mich eher mässig. Action und Geschichte okay, aber es fehlten mir Überraschungsmomente. Von wegen "Spielzeuge wie explodierende Stifte? Nein, das brauchen wir nicht mehr."! Genau solche Dinge machen doch ein Bondfilm aus. Hier und da mal ein Gadget.
Der Film ging zu dem schon fast zu lang. Normalerweise würde ich nie über die Filmlänge im Kino beschweren, aber der Film war eben nur okay bis gut.
Hobbit muss ich auch noch unbedingt sehen
Im September / November liefen noch relativ viele gute Filme. Hab' leider nicht mehr alle auswendig im Kopf und die westside-Seite ist natürlich auch aktualisiert. Wer weiss noch welche gute Filme in den Kinos gezeigt wurden?
-
am Samstag The Hobbit Edf 3D in HFR geschaut. mir gefiel HFR. bei Action bekommt man bei 48 statt 24 FPS einiges mehr mit als normal.
Tobi meint zwar, dass es so ein Deutsches-Soap-Feeling gibt (?), aber ich hätte eher gesagt, dass es sich mehr anfühlt wie ein Hi-Res/Detail-Game auf Hi-End-GraKa
was mich aber noch wundernimmt: warum gibts HFR in Züri, Westside und Biel, aber nicht in Bern? haben die Stadtberner in falsche Technik investiert?
-
Für einen Film auf HFR umrüsten bedeutet ein finanzielles Risiko. Ausserdem scheint HFR im Grossen nicht wirklich gut anzukommen bei den Leuten, da eben der SOAP Effekt eintritt.
Ich will mir diese Woche noch selber ein Bild davon machen, im Pathe Westside läuft der Film ja ab Donnerstag endlich Edf in 3D HFR und nicht nur auf Deutsch.
-
Also ich hab nichts gemerkt von HFR. Sah aus wie die anderen Filme im Pathe.
Und 3D seh ich eh nicht, also alles sinlose technikgeilheit:D
-
'SOAP-Feeling' ist genau die passende Beschreibung! Nur die Tatsache, dass das Bild wirklich verdammt gestochen scharf ist, erinnert einem daran, dass die Technik da wirklich sehr modern ist. Habe auch wo in einem Bericht die Beschreibung schön gefunden, dass kein Kino aka LOTR-Feeling aufkäme, weils einfach zu real wäre. Hat schon irgendwie ein bisschen was. Wenn ich den Trailer zuhause auf der Leinwand schaue, erinnere ich mich zwar an ein schärferes Bild, trotzdem sind die Bewegungen etc. einfach 'natürlicher' aka gewohner. Kinomässig.
Die Frage ist nun: Gewöhnt man sich daran. Oder ist es Quark. Mit 3D habe ich kein Stress. Schaue gerne Filme in 3D. Bei ein paar Filmen wärs einfach nicht nötig. Zuhause 3D Technik einzusetzen habe ich mich klar dagegen entschieden, weils sich da nicht lohnt. (für mich)
-
Luni: in welchem Pathé warst du? in Dietlikon? hats dort überhaupt HFR?