Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Der erste Thor ist wirklich fast keine Referenz. Aber ist ja auch schon wenn eine Fortsetzung mal besser ist als der erste Teil :) Der erste Teil ist für Fans der Marvelfilme Pflicht und für die, die gerne gewisse Teile der Story des zweiten Teils verstehen wollen. (Beziehung zwischen Thor und Frau Portmann :sabber )

  • Ender's Game
    War ich gestern schauen gegangen und war sehr positiv überrascht. Der Trailer war gut und hat mich gepackt, hatte aber dennoch relativ tiefe Erwartungen, umso happier lief ich aus dem Saal. :]
    Freu mich auf Teil 2, wenn er denn zustandekommt. :applaus


    Absolut zu empfehlen!

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Ender's Game ist irgendwie voll schräg weil SciFi, Aliens und Kinder so nicht zusammenpassen. Dennoch muss ich sagen war der Film nicht schlecht. Die einzige Frage die bei mir bleibt ist: Sind die Aliens jetzt böse oder nicht?

  • exe, nicht spoilern! ;)


    Spoiler:
    [SIZE=7]Ausgesprochen wird es nicht. Aber ich glaube, dass die Formics die Erde nicht angreifen wollten und sich gegen die Menschen verteidigt haben. Deshalb auch das Zögern in der finalen Schlacht.
    Andererseits haben sie ja 50 Jahre zuvor die Erde beinahe ausgelöscht.[/SIZE]

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()

  • Hab heute Noah geschaut. Von mir gäbe es nur 2/5 Sterne.


    Rein aus Filmerischer sicht ist er:

    • zu langweilig
    • in die länge gezogen
    • zieht einem nicht in den Bann
    • schauspielerische Leitung ist solala


    Aus Biblischer sicht ist er:

    • zu verdreht
    • es geht eher um den Schutz der Schöpfung (Natur)
    • Riesen aus Stein...
    • allgemein ist die ganze Noah Bibelgeschichte im Film nicht so wirklich im Vordergrund
  • Fand Wolf of Wallstreet irgendwie komplett scheisse. Irgendwie habe ich nicht einmal den Eindruck, dass man einen Film drehen wollte, sondern irgendwie mal pseudorevoluzzer-mässig die Antimainstream Hollywood Sau rauslassen :shure
    Irgendwann hab ich nur so gedacht "was soll das ?".


    Ender's Game ist nicht schlecht, aber irgendwie zu kurz und zu zusammengequetscht. Wobei ich nach dem Trailer damals angefangen habe das Buch zu lesen. Habs aber nicht fertig geschafft, der Schreibstil ist primitiv und irgendwann hatte ich echt den Einduck, der Autor habe ein ernsthaftes Problem irgendwo in seinem Hirn.


    Jaja ich passe einfach nicht ins Bild :D

  • Godzilla. Viel besser als der ältere von Emmerich :D


    Edge of Tomorrow. Super. Wunderbare Unterhaltung und seit längerer Zeit habe ich nicht mehr erlebt, wie ein Film in der Pause und danach noch "nachwirkt".


    Maleficent. Optischer Leckerbissen. Elle Fanning und Angelina Jolie haben ihren Job gut gemacht. Schön erzählt :]


    http://9gag.tv/p/a9aEWb/50-cen…ficient-jimmy-kimmel-live

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Transformers 4:
    Die Serie wird leider von Film zu Film schlechter. Empfand den Film als ziemlich gestreckt. Die Effekte sind aber gewohnt gut und ich war trotzdem gut unterhalten. Aber kein Vergleich zum ersten Teil.


    Lucy:
    Fand ich ziemlich gut, der Schluss ist wohl Geschmackssache, ich fand ihn passend.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Guardians of the Galaxy: :D :D :D :D :)
    The Hobbit: The Battle of the Five Armies: :D :D :D :D :)
    The Imitation Game: :D :D :D :)
    Interstellar: :D :D :D :D
    Big Hero 6 (Baymax): :D :D :D :)
    Birdman: :D :D :D :)
    Wild: :D :D :D
    Exodus: :D :D :)



    Demnächst:
    -Jupiter Ascending :D
    -Blackhat :)
    -John Wick ?(
    -American Sniper ?(
    -Chappie ?(
    -Seventh Son :)
    -Kingsman: The Secret Service :)
    -Insurgent ?(
    -Furious 7 :)
    -The Avengers: Age of Ultron :D
    -Mad Max: Fury Road :)
    -Tomorrowland :)
    -Jurassic World :)
    -Terminator: Genisys :)
    -Ant-Man :)
    -Mission: Impossible 5 :D
    -The Fantastic Four :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Gute Vorlage:


    Guardians of the Galaxy: :D :D :D :D :D
    The Hobbit: The Battle of the Five Armies: :D :D :D :D



    Demnächst:
    - Big Hero 6 (Baymax): :D :D :D
    -Jupiter Ascending :D :D
    -Furious 7 :D :D :D :D
    -The Avengers: Age of Ultron :D :D :D :D :D
    -Jurassic World :D :D
    -Ant-Man :D :D
    -The Fantastic Four :D :D :D

  • hab noch paar Filme vergessen:
    The Maze Runner: :D :) ?(
    Nightcrawler: :D :D :D
    Divergent: :D :D :)
    Dracula Untold: :D :D :D
    The Hunger Games: Mockingjay - Part 1: :D :D :D
    Lucy: :D :D :D :)
    Sin City: A Dame To Kill For: :D :D :D :sabber
    300: Rise of an Empire: :D :D :D :sabber



    Lucy war geil. Ich mag Filme von Luc Besson. Mockingjay war halt wie erwartet mehr ein Leckerli, um die Vorfreude auf den nächsten November anzuheizen? Sin City war auch geil. Ich mag das, wie Eva Green diese Psychos darstellt :D


    Maze Runner Spoiler:

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Jemand hat gemeint, ich solle Feedback geben, hat aber nicht genau gesagt, zu welchem Film :P


    American Sniper: :D :)
    Guter Film, wie gewohnt von Eastwood.


    Jupiter Ascending: :D :D :D
    Der Film war super. Optischer Leckerbissen. Vielleicht hätte es noch eine bessere Besetzung als Channing Tatum gebeben? ^^


    Chappie: :D :)
    Der Film ist handwerklich sehr gut gemacht. Den Südafrikanische Ghetto-Slang muss man halt auch mögen. Einziger, grösserer Minuspunkt ist IMO, dass


    Kingsman: The Secret Service: :D :D :D:applaus
    Nach 10% vom Abspann kommt noch was. Sitzenbleiben. Genialer Film, super gemacht, super Humor. Musste paarmal lachen. Von Anfang an bis am Schluss unterhaltend und sollte man sich definitiv antun :banana



    Und noch was zu Chappie und Kingsman:
    Das Product Placement war schon fast zuviel.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wäre es unter Umständen möglich, ein gemeinsames Rating zu definieren? Jeder "submitter" ha so seine eigene Art sein Empfinden auszudrücken und es ist oft schwierig oder zumindest aufwändig irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen :-)


    Was meint ihr?