na - solchen Scheiss kreieren doch die Gleichberechtigungsfanatiker jeweils
Hunde-Thread
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
... der Welpe (nicht die Welpin)yeah sh@rky
dieses wissen unterscheidet den hundekenner vom noob,gell dls -
Zitat
Original von OutOfRange
hab nich so gerne hunde irgendwie sind die dinger einfach zu aufdringlich und laut.(B_enes Hund stinkt wiene Sau !)
Aber son Labrador sieht schon edel aus
Der Götti vom Vater hat nen Boxer den möchte ich echt mal nen tag lang boxen sabbert ud ist sau aufdringlich und steht immer rauf :§$%
hei, mein hund stinkt nicht nur ab und zu
-
Unser nur wenn er anderes Fressen hat
-
Zitat
Original von hazubai
yeah sh@rky
dieses wissen unterscheidet den hundekenner vom noob,gell dlsjaja schon gut
ich hab nie behauptet einer zu sein ...
-
Letzhin habe ich irgendwo Feuerwehrmännerinnen oder so gelesen, das ist auch noch rulig.
Ich mag Hunde ja nicht besonders, aber immerhin hat hier scheinbar keiner so Krüpel Hunde(Nackte, solche wo man aufpassen muss das man sie nicht vertrampelt, Pekinesen usw.).
-
Du meinst diese Wadenbeisser
-
nee - er meint solche mit eingedrückter Fresse, Pekinesen eben, oder Möpse (also ihr wisst schon, was ich meine - der Mops, des Mops(es), dem Mops(e), den Mops, die Möpse, der Möpse, den Möpsen, die Möpse...)
-
Zitat
Original von Sh@rky
nee - er meint solche mit eingedrückter Fresse, Pekinesen eben, oder Möpse (also ihr wisst schon, was ich meine - der Mops, des Mops(es), dem Mops(e), den Mops, die Möpse, der Möpse, den Möpsen, die Möpse...)[OT]
Haste du nen Duden gefressen Sh@rky?
[/OT]Wir haben ein Kaninchen (meins) und ein zweites in Pension, aber davon wollt ihr ja wohl keine Pics
-
Zitat
Original von Sh@rky
nee - er meint solche mit eingedrückter Fresse, Pekinesen eben, oder Möpse (also ihr wisst schon, was ich meine - der Mops, des Mops(es), dem Mops(e), den Mops, die Möpse, der Möpse, den Möpsen, die Möpse...)IHH ogot!! Ich rede imme rnoch nach der Schule mit einem kollegen und seiner Schwester und ihre Nachbarn sind Schweden? oder Holländer kA die haben so n MOPS würg vorallem wie klingt den das wenn du 2 hast und jemanden fragst ob er deine Möpse gesehen hat *rofl*
-
Zitat
Original von Dave
[OT]
Haste du nen Duden gefressen Sh@rky?
[/OT]
Wir haben ein Kaninchen (meins) und ein zweites in Pension, aber davon wollt ihr ja wohl keine Pics
hehe - einfach, damit's keine Missverständnisse gibtna klar doch - alles hier rein, auch Hamster und Ratten und Papageien
-
-
hab auch noch einen laby, werd pics posten sobald ich eine cam auftreibe
was schön oder nicht schön betrifft, ich finde alle tiere (nicht nur auf forum bezogen sonder allgemein) sind schön nur gewisse gefallen mir persönlich halt nicht
-
-
Meine Katze:
Die Sau (äh ich mein Katze) schläft am liebsten an irgendwelchen Orten, die dafür nicht wirklich gedacht wären... wie man an diesem Bild unschwer erkennen kann
Hehe, die leere Scheissrolle da hinten ist natürlich absichtlich dort. Soll einen interessanten Kontrast zur Katze bilden
-
Muhahahah der letzte Satz ich kann nicht mehr :hat2
-
Zitat
Original von killersushi
Die Sau (äh ich mein Katze) schläft am liebsten an irgendwelchen Orten, die dafür nicht wirklich gedacht wären...hehe... ich kanns ihr nachempfinden ... der "Schlafplatz" ist ja schliesslich ergonomisch geformt
Tipp: wenn du sie weghaben willst, "produziere" noch eine neue "leere" Rolle WC-Papier :rofl
-
Die interessiert sich nicht für den Gestank.
Manchmal bin ich am pissen, im Stehen halt wie es sich gehört für Männer. Dann stellt sie sich nebendran aufs Lavabo und guckt mir so genau dabei zu, dass ich Hemmungen bekomme Oder sie streift mir um die Beine, dass ich auch ja noch etwas mehr daneben pisse als das ohnehin schon der Fall ist bei der Männerpiss-Methode Wenn sie plötzlich davonspringt ist eigentlich auch meist klar warum
-
Verdammt ist das witzig
-
Zitat
Original von killersushi
Die interessiert sich nicht für den Gestank.Manchmal bin ich am pissen, im Stehen halt wie es sich gehört für Männer. Dann stellt sie sich nebendran aufs Lavabo und guckt mir so genau dabei zu, dass ich Hemmungen bekomme Oder sie streift mir um die Beine, dass ich auch ja noch etwas mehr daneben pisse als das ohnehin schon der Fall ist bei der Männerpiss-Methode Wenn sie plötzlich davonspringt ist eigentlich auch meist klar warum
kannst ja rasch die Hände waschen...Sau Du...