Hunde-Thread

  • na - solchen Scheiss kreieren doch die Gleichberechtigungsfanatiker jeweils :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ... der Welpe (nicht die Welpin) :D


    yeah sh@rky
    dieses wissen unterscheidet den hundekenner vom noob,gell dls :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • hei, mein hund stinkt nicht :schimpf nur ab und zu ;D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Unser nur wenn er anderes Fressen hat :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von hazubai


    yeah sh@rky
    dieses wissen unterscheidet den hundekenner vom noob,gell dls :P


    jaja schon gut :P


    ich hab nie behauptet einer zu sein ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Letzhin habe ich irgendwo Feuerwehrmännerinnen oder so gelesen, das ist auch noch rulig.


    Ich mag Hunde ja nicht besonders, aber immerhin hat hier scheinbar keiner so Krüpel Hunde(Nackte, solche wo man aufpassen muss das man sie nicht vertrampelt, Pekinesen usw.).

  • Du meinst diese :schimpf Wadenbeisser :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • nee - er meint solche mit eingedrückter Fresse, Pekinesen eben, oder Möpse (also ihr wisst schon, was ich meine :schimpf - der Mops, des Mops(es), dem Mops(e), den Mops, die Möpse, der Möpse, den Möpsen, die Möpse...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee - er meint solche mit eingedrückter Fresse, Pekinesen eben, oder Möpse (also ihr wisst schon, was ich meine :schimpf - der Mops, des Mops(es), dem Mops(e), den Mops, die Möpse, der Möpse, den Möpsen, die Möpse...)


    [OT]
    Haste du nen Duden gefressen Sh@rky? :D
    [/OT]


    Wir haben ein Kaninchen (meins) und ein zweites in Pension, aber davon wollt ihr ja wohl keine Pics :)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee - er meint solche mit eingedrückter Fresse, Pekinesen eben, oder Möpse (also ihr wisst schon, was ich meine :schimpf - der Mops, des Mops(es), dem Mops(e), den Mops, die Möpse, der Möpse, den Möpsen, die Möpse...)


    IHH ogot!! Ich rede imme rnoch nach der Schule mit einem kollegen und seiner Schwester und ihre Nachbarn sind Schweden? oder Holländer kA die haben so n MOPS würg vorallem wie klingt den das wenn du 2 hast und jemanden fragst ob er deine Möpse gesehen hat *rofl* :abgelehnt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Dave
    [OT]
    Haste du nen Duden gefressen Sh@rky? :D
    [/OT]
    Wir haben ein Kaninchen (meins) und ein zweites in Pension, aber davon wollt ihr ja wohl keine Pics :)


    hehe - einfach, damit's keine Missverständnisse gibt :D


    na klar doch - alles hier rein, auch Hamster und Ratten und Papageien ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hab auch noch einen laby, werd pics posten sobald ich eine cam auftreibe


    was schön oder nicht schön betrifft, ich finde alle tiere (nicht nur auf forum bezogen sonder allgemein) sind schön nur gewisse gefallen mir persönlich halt nicht

  • Meine Katze:



    Die Sau (äh ich mein Katze) schläft am liebsten an irgendwelchen Orten, die dafür nicht wirklich gedacht wären... wie man an diesem Bild unschwer erkennen kann ;)


    Hehe, die leere Scheissrolle da hinten ist natürlich absichtlich dort. Soll einen interessanten Kontrast zur Katze bilden :lool

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die Sau (äh ich mein Katze) schläft am liebsten an irgendwelchen Orten, die dafür nicht wirklich gedacht wären...


    hehe... ich kanns ihr nachempfinden :P ... der "Schlafplatz" ist ja schliesslich ergonomisch geformt :D


    Tipp: wenn du sie weghaben willst, "produziere" noch eine neue "leere" Rolle WC-Papier :rofl :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die interessiert sich nicht für den Gestank. :D


    Manchmal bin ich am pissen, im Stehen halt wie es sich gehört für Männer. Dann stellt sie sich nebendran aufs Lavabo und guckt mir so genau dabei zu, dass ich Hemmungen bekomme :D Oder sie streift mir um die Beine, dass ich auch ja noch etwas mehr daneben pisse als das ohnehin schon der Fall ist bei der Männerpiss-Methode :D Wenn sie plötzlich davonspringt ist eigentlich auch meist klar warum :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die interessiert sich nicht für den Gestank. :D


    Manchmal bin ich am pissen, im Stehen halt wie es sich gehört für Männer. Dann stellt sie sich nebendran aufs Lavabo und guckt mir so genau dabei zu, dass ich Hemmungen bekomme :D Oder sie streift mir um die Beine, dass ich auch ja noch etwas mehr daneben pisse als das ohnehin schon der Fall ist bei der Männerpiss-Methode :D Wenn sie plötzlich davonspringt ist eigentlich auch meist klar warum :D


    kannst ja rasch die Hände waschen...


    Sau Du... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."