Mich hat es mal wunder genommen wie Ihr zu "PC Freaks" (wenn man das so sagen darf) geworden sind?
Hier mal meine Geschichte...
Also mit Computer in kontakt kam ich im Jahre 1991. Damals verkaufte mein Bruder mir seinen alten AMIGA (der heute noch läuft) für 100.-. Ich saas jeden Tag wenn ich zeit hatte an dieser Kiste. Wenn irgend ein Kollege bei mir war Spielten wir den ganzen Tag was das zeug hielt (das waren noch Zeiten...).
1995 brauchten wir einen "richtigen" PC da meine Schwester einen für Ihr Seminar brauchte. Damals hies es, es werden keine Spiele gespielt und das Internet gibts auch nicht. Doch wir hatten mit dem PC zwei Spiele mitbekommen die ich natürlich ausprobieren wollte. Damals dachte ich "Boah.... Das ist also ne CD-ROM!!!!" Damals kamen auch die ersten 3D Beschleuniger Karten auf. Natürlich musset ich auch eine haben (3Dfx Voodoo2) "Mann sah das geil aus...".
Mit der Zeit wurde mir die Kiste trotzdem zu langsam. Ich began sie noch ein bisschen aufzurüsten was aber nicht mehr viel brachte. Darum kaufte ich später auch gleich eine neue eigene. Aber auch diese wurde mir mit der Zeit zu lahm.
2001 kaufte ich vermutlich den letzten "fertig" PC. Seit Sommer 2002 bastle ich meine Kiste selbst zusammen und es darf nur noch vom besten sein. Mitlerweile habe ich alles am PC wovon ich früher nur Träumen konnte. Dazu Modde ich was das zeugt hält und es kommen immer neue Ideen u.s.w.
Nun wie ist es euch gegangen? Wie seit Ihr zum PC gekommen?