Wie wärs denn mit so verschidenen Herstellerlogos, z.B. AMD,Corsair,Epox,Abit,Alpha,Nvidia etc.
Lyncht mich ned,wenn ich eure Liebliingsmarke vergessen hab, is nur ein Vorschlag, das alles dann so semi-transparent, sieht sicher noch gut aus.
Wie wärs denn mit so verschidenen Herstellerlogos, z.B. AMD,Corsair,Epox,Abit,Alpha,Nvidia etc.
Lyncht mich ned,wenn ich eure Liebliingsmarke vergessen hab, is nur ein Vorschlag, das alles dann so semi-transparent, sieht sicher noch gut aus.
jo eh, aber bitte, bitte bitte, *fleeehhh* können wir ein echtes bildchen einen amd chips nehmen *sniff* ?
ZitatOriginal von Dave
Was zum Geier ist mit ASUS
ZitatOriginal von a3r0
Was zum Geier ist mit ASUS
und der schweizer LOGITECH
genau also von logitech machi n mega bildchen drauf
Hmm das Graphiccard gefäält mir nicht so, ansonsten schön.
Und vielleicht nicht gerade VIA als einzige HW Firma auf dem Banner :).
ATI!!!!!!!! wer willschon Nividias monopol fördern?
hilfe ich glaub das würd nicht gehen.... es gibt so unmengen an marken - und jeder hat seine eigenen lieblinge (wie wärs mit OCZ )
also ich möchte ja nicht, dass der arme billy boy leer ausgeht....wir könnten ja neben VIA noch Microsoft hineinnehmen (als HW-Hersteller--->sind ja neu mit ihrer (W)X-Box)
ZitatOriginal von zbolle
also ich möchte ja nicht, dass der arme billy boy leer ausgeht....wir könnten ja neben VIA noch Microsoft hineinnehmen (als HW-Hersteller--->sind ja neu mit ihrer (W)X-Box)
Ja und dann nochn poppig bunten Gameqube von Nintendo reinnehmen
Was hat sone W*X-box mit Tweaker.ch zu tun? :tongue:
Man seit ihr nicht im AUSGANG??? oder wie ich leider schon wieder zuhause??? Naja man kann sich auch einen Abend mit Logo worken verbrigne *haha-heuchel* das ist ja wohl zu affig. Aber das 2. Logo hier sieht nicht schlecht aus einfach zu harte èbergänge. Apropo Schweizerkreuz das muss rauf!!!!!
ZitatOriginal von MondGsicht
Man seit ihr nicht im AUSGANG??? oder wie ich leider schon wieder zuhause??? Naja man kann sich auch einen Abend mit Logo worken verbrigne *haha-heuchel* das ist ja wohl zu affig. Aber das 2. Logo hier sieht nicht schlecht aus einfach zu harte èbergänge. Apropo Schweizerkreuz das muss rauf!!!!!
Ich war jetzt gerade im Ausgang.. war aber nicht so hitverdächtig an dem Konzert.. "Why some" wenn sie jemand kennt.
Im Radio haben sie noch recht hart getönt, aber da wars voll so langsamer Rock.. Schlaflieder..
Apropo Schlaflieder.. mal ins Bettchen
Schule am Samstag suckt so derb!
schon zum glück hab ich keine
aber was machst du denn so früh im forum?????
Schulbeginn 7:20
tweaker.ch 6:00
naja, ich bin halt ein Frühaufsteher
und der scheiss Hahn kann seinen Schnabel nicht halten
unter der woche steh ich auch um 6 uhr auf... jedoch nicht damit ich noch ins forum kann sondern das ich noch was essen kan......
Hier der Verweis zu weiteren Mitbewerbern !
ZitatOriginal von Starkard
ist sehr gut, Starki - gefällt mir gut - nur müsste da irgendwo noch ein OCZ-Logo drauf - nee im Ernst, vielleicht Samsung oder Corsair?
und links, statt des schwarzen Symbols eine echte GraKa
und das mit dem Schweizerkreuz: kommt zu wenig zur Geltung unter der CH-Schrift - vielleicht links und rechts von tweaker.ch?
ZitatOriginal von Sh@rky
ist sehr gut, Starki - gefällt mir gut - nur müsste da irgendwo noch ein OCZ-Logo drauf - nee im Ernst, vielleicht Samsung oder Corsair?
und links, statt des schwarzen Symbols eine echte GraKa
und das mit dem Schweizerkreuz: kommt zu wenig zur Geltung unter der CH-Schrift - vielleicht links und rechts von tweaker.ch?
Alles was du wünschest ist in meinem enthalten, wie sieht denn die Bewertung aus Sharky?
thx
*hrhr* also ich find meins besser *GG*