Logo-Contest

  • Wie wärs denn mit so verschidenen Herstellerlogos, z.B. AMD,Corsair,Epox,Abit,Alpha,Nvidia etc.


    Lyncht mich ned,wenn ich eure Liebliingsmarke vergessen hab, is nur ein Vorschlag, das alles dann so semi-transparent, sieht sicher noch gut aus.

  • Zitat

    Original von Dave
    Wie wärs denn mit so verschidenen Herstellerlogos, z.B. AMD,Corsair,Epox,Abit,Alpha,Nvidia etc.


    Lyncht mich ned,wenn ich eure Liebliingsmarke vergessen hab, is nur ein Vorschlag, das alles dann so semi-transparent, sieht sicher noch gut aus.


    Was zum Geier ist mit ASUS :P :D :P

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Zitat

    Original von a3r0


    Was zum Geier ist mit ASUS :P :D :P


    und der schweizer LOGITECH :P

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Hmm das Graphiccard gefäält mir nicht so, ansonsten schön.


    Und vielleicht nicht gerade VIA als einzige HW Firma auf dem Banner :).

  • also ich möchte ja nicht, dass der arme billy boy leer ausgeht....wir könnten ja neben VIA noch Microsoft hineinnehmen (als HW-Hersteller--->sind ja neu mit ihrer (W)X-Box) :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    also ich möchte ja nicht, dass der arme billy boy leer ausgeht....wir könnten ja neben VIA noch Microsoft hineinnehmen (als HW-Hersteller--->sind ja neu mit ihrer (W)X-Box) :D


    Ja und dann nochn poppig bunten Gameqube von Nintendo reinnehmen :rolleyes: :D:P
    Was hat sone W*X-box mit Tweaker.ch zu tun? ;) :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Man seit ihr nicht im AUSGANG??? oder wie ich leider schon wieder zuhause??? Naja man kann sich auch einen Abend mit Logo worken verbrigne *haha-heuchel* das ist ja wohl zu affig. Aber das 2. Logo hier sieht nicht schlecht aus einfach zu harte èbergänge. Apropo Schweizerkreuz das muss rauf!!!!!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Man seit ihr nicht im AUSGANG??? oder wie ich leider schon wieder zuhause??? Naja man kann sich auch einen Abend mit Logo worken verbrigne *haha-heuchel* das ist ja wohl zu affig. Aber das 2. Logo hier sieht nicht schlecht aus einfach zu harte èbergänge. Apropo Schweizerkreuz das muss rauf!!!!!


    Ich war jetzt gerade im Ausgang.. war aber nicht so hitverdächtig an dem Konzert.. "Why some" wenn sie jemand kennt.
    Im Radio haben sie noch recht hart getönt, aber da wars voll so langsamer Rock.. Schlaflieder..


    Apropo Schlaflieder.. mal ins Bettchen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Schulbeginn 7:20
    tweaker.ch 6:00 :D


    naja, ich bin halt ein Frühaufsteher ;)
    und der scheiss Hahn kann seinen Schnabel nicht halten :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Starkard


    ist sehr gut, Starki - gefällt mir gut - nur müsste da irgendwo noch ein OCZ-Logo drauf - nee im Ernst, vielleicht Samsung oder Corsair?
    und links, statt des schwarzen Symbols eine echte GraKa :rolleyes:


    und das mit dem Schweizerkreuz: kommt zu wenig zur Geltung unter der CH-Schrift - vielleicht links und rechts von tweaker.ch?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ist sehr gut, Starki - gefällt mir gut - nur müsste da irgendwo noch ein OCZ-Logo drauf - nee im Ernst, vielleicht Samsung oder Corsair?
    und links, statt des schwarzen Symbols eine echte GraKa :rolleyes:


    und das mit dem Schweizerkreuz: kommt zu wenig zur Geltung unter der CH-Schrift - vielleicht links und rechts von tweaker.ch?


    Alles was du wünschest ist in meinem enthalten, :D wie sieht denn die Bewertung aus Sharky?


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.