Neues Mobo bei P't
-
-
Danke ... Über Anmerkungen und Meinungen in unserem Forum freuen wir uns übrigens auch
-
Toppreise.ch
Kompliment auch von mir! Ist euch wirklich gelungen! -
Dachte immer Emnic seien Epox billig-Klone.. hmm das ist aber teurer als das 8K3A+..
-
Layoutmässig siehts auch schwer nach Epox aus oder?
-
naja enmic waren bis jetzt immer epox boards..
-
ich habe gehört, dass Enmic gleich Epox ist, einfach ein bisschen mehr Mainstream
-
Ah so'n kastriertes Bios..
so Asus mässig das man zuerst nen Jumper setzten muss bevor man gescheit takten kann
-
Zitat
Original von Mannyac
so Asus mässig das man zuerst nen Jumper setzten muss bevor man gescheit takten kann
*** gääääääähn *** -
Ist doch tatsache oder?
-
Also ob EMIC oder Epox also ein Emic kostet nur 30-50 weniger also doch lieber EPOX..
-
hmm... ne, sind doch genau gleich teuer. Aber die werden wenn ich mich recht errinnere auch von Epox gefertigt, bin aber nicht 100% sicher....
-
es sind genau die gleichen. für den deutschen markt gerelabelt.
und, asus ist scheisse
abit und soyo sind der hammer
-
soyo???? *brüller*
Aber ich finde es sieht auch fast wie das Epox aus. Naja aber ASUS is nich scheisse
-
is schon richtig Enmic und Epox kommen aus der selben Fertigung und benutzen auch fast das gleiche Platinenlayout.
Alles was das Epox kann, kann das Enmic also auch - hat aber immerhin den Vorteil, dass das Enmic Board im Gegensatz zum Epox über 6 Kanal Sound verfügt. -
Zitat
Original von Mannyac
Ist doch tatsache oder?
Ist Tatsache - aber ganz klar von ASUS so gewollt, dass nicht jeder dahergelaufene Newbie, der sich sein erstes PC-System zusammenschustert, gleich mit 2.2V auf die CPU brätpc-formatierer: lächerlicher geht's nimmer...
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ist Tatsache - aber ganz klar von ASUS so gewollt, dass nicht jeder dahergelaufene Newbie, der sich sein erstes PC-System zusammenschustert, gleich mit 2.2V auf die CPU brätSiehste... einmal mehr sagst du aus das das Mobo einfach ein Mainstream Baord ist, im Gegensatzt zum Epox..
Was aber nicht heisst das es schlecht ist
-
Zitat
Original von Mannyac
Siehste... einmal mehr sagst du aus das das Mobo einfach ein Mainstream Baord ist, im Gegensatzt zum Epox..
Was aber nicht heisst das es schlecht ist
genau - Mainstream heisst nicht, dass es für OC ungeeignet ist, sondern, dass es für die grosse Masse der PC-User, die sich ein stabiles und gleichzeitig schnelles System kaufen/bauen wollen, AUCH geeignet ist -
hmmm...von wegen MAINSTREAM:
so langsam würd ich auch sagen, dass das EPOX 8KHA+ zu einem "Mainstream" Board geworden ist..schaut mal auf all den nubi-pages und foren:
Frage: "Welches Board muss ich den für einen Athlon XP nehmen.........?"
Standardantwort: "Nimm das EPOX 8KHA+........."(kein Zitat)
schautz euch mal um, fast JEDER hat ein EPOX
und niemand ein MSI
-
Hm das liegt vielleicht einfach daran, dass das 8KHA+ ein super Board ist!