Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Zitat

    Original von Yarrow



    Kennt jeman das Lied, das im Hintergrund läuft?


    is das nicht das forrest gump theme?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Der ist sicher auch gegen die Abholzung der Bäume....
    http://www.flurl.com/uploaded/rally_car_crash_8658.html

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • die müssen auch richtige Überrollbügel drin haben oder so ... damit sie noch aussteigen können, wenns die Karre überschlägt :)


    das mitm Knie ist .. "hart" :gap :gap :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Missverständnis!


    Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.
    Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: „Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein.“
    Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby–Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.
    „Guten Morgen Ma'am,“ grüßte er, „ich komme um...“
    „Oh, sie brauchen nichts zu erklären,“, schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab, „ich habe sie bereits erwartet.“
    „Wirklich“, staunte der Fotograf, “das ist ja großartig! Wußten sie dass Babies meine Spezialität sind?“
    „Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz.“
    Nach einer Weile fragte sie errötend: „Naja, wo sollen wir denn anfangen?“
    „Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten.“
    „Badewanne, Wohnzimmerteppich...? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir nie geklappt hat.“
    „Nunja Ma'am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden.“
    „Du meine Güte, das ist eine Menge!“ keuchte Mrs, Smith.
    „Sehen sie Ma'am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht.“
    „Das wusste ich nicht“, sagte Mrs. Smith leise.
    Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.
    „Diese habe ich oben in einem Bus gemacht“, erklärte er.
    „Oh, mein Gott!“, rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.
    „Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten!“
    „Sie war schwierig?“, fragte Mrs. Smith.
    „Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen.“
    „Vierer- und Fünferreihen?“, japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen.
    „Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken.“
    Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: „Sie meinen sie kauten an ihrem... ehm... Equipment?“
    „Ja, Ma'am, das stimmt. Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen.“
    „Dreibein?“ - „Natürlich Ma'am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten.“
    Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht...

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Man kann darüber lachen :D oder auch weinen :rolleyes


    falsche Bussen



    Vid


    Ein kleiner Junge kommt in die Apotheke.
    Ich soll für meinen Vater Potenzpillen kaufen.
    Der Apotheker gibt ihm eine Schachtel und sagt:
    So, hier sind die Pillen. Sag Deinem Vater, er soll alle 24 Stunden 2 Stück nehmen.
    Der Junge geht nach Hause, gibt seinem Vater die Packung und sagt:
    Du sollst alle 2 Stunden 24 Stück nehmen ...
    Eine Woche später trifft der Junge den Apotheker wieder. Der fragt:
    Na, haben die Pillen geholfen ?.
    Antwortet der Junge: Und wie! Meine Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, der Hund ist weggelaufen, und mir tut der Hintern weh !

  • Ach du meine Fresse, is ja der Wahnsinn!
    Muss aber auch ein Ammy sein, ein anderer kommt gar ned auf so ne Idee.
    Wär noch interessant die Ausschläge des Stromzeigers zu sehen.
    Aber echt gelungen!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"