tweaker.ch DC++ network?

  • Hi,


    letzte woche oder so gabs ja mal nen vorschlag, dass wir unser eigenes kleines sharing-netzwerk unter tweakern machen.. doch das thema scheint verlorengegangen zu sein..


    jau.. wie wärs nun damit?
    wär sicherlich ne gute sache, da man schnell daten tauschen kann.

  • Dass wäre Geil ich bin DABEI :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich hab nur nen 64er Upload und werde von dem her eigentlich nur Leecher sein... :D


    //Edit


    Eine gebrannte CD per A-Post geht teilweise schneller als Leechen und kostet extrem wenig.


    Rohling unter 50 Rappen
    90 Rappen A-Post

  • Ich habe nur ein 265er Upload und werde auch nur Leecher sein ;D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich hab zwar hier nichts zu sagen, aber ich bin da recht dagegen. WEnn so ein sharing zu stande kommt, dann wird wohl 90% des Traffics Apps oder so sein, die Ausgetauscht werden und das finde ich, gehört nicht zu tweaker.ch das soll meiner meinung nach eine legale Hardware/Moding/Tuning page sein und doch keine Warez Page? :rolleyes:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das haben wir Intern eigentlich schon abgelehnt, dass das unter unserem Namen läuft, ich habe Gedacht Armitage hätte den betroffenen schon gePMst.

  • Ich meine ihr könnt ein DC++ Netzwerk machen wie ihr wollt, einfach nicht unter dem Namen tweaker.ch.

  • wir sollen wohl hier nicht drüber diskutieren, und das nicht als Tweaker.ch Angelegenheit aufziehen, was aber nicht bedeutet, dass man es nicht trotzdem machen könnte...


    Aber wenn ihr euch schon alle als Leecher definiert, kann es eh nix werden. Es muss ja jemand uppen, was der andere saugt...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich meine ihr könnt ein DC++ Netzwerk machen wie ihr wollt, einfach nicht unter dem Namen tweaker.ch.


    deshalb unter tweaker.com; tweaker.net oder twerkerz.ch :dummesposting

  • mrconsulting.ch ?(:lool


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Naja, hab nur 128kb Upload, würde diese aber allesamt spenden für einen "guten Zweck" :D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • hmmm da würd ich glaub sogar DC++ wieder installieren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es läuft, aber Tweaker.ch hat damit überhaupt nichts zu tun.


    OFFIZIELL LEHNEN TWEAKER.CH UND ALLE DAMIT VERBUNDENEN PERSONEN (ADMINS) JEGLICHE HAFTUNG UND VERANTWORTUNG FÜR FILESHARING AKTIVITÄTEN ÜBER DIESES FORUM AB.


    Der/die Betreiber des DC++ Servers sind informiert, werden diesen aber unter "eigener" Flagge weiter betreiben. Alles weitere von den Betreibern selbst. (Sinclair, Dein Auftritt!) :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.