Weasels News-Ticker from Vancouver

  • Hi Tweakerz!


    die gschicht mit daem (gid keni umlut uf dere tastatur!? :D ) zwueschefau z frankfurt wuessed dr jo scho vom OOR ;D es haett wuerklech schlimmer choenne si *fg* :z


    so, jetz bini grad i dr schueu a somene pc. huet heimer info und e erschte test fuer klasse-iteilig gha. bi daem test hed me mind. 30/75 punkt muesse ha, damit me dr first-kurs darf belegge 8o naja, hami mit 40 puenkt no einigermasse wacker gschlage :] morn vod jetz de dr eigentlech ungerricht a :)


    d family woni wohne isch au fou nett. geschter heisimer die haubi stadt zeigt midem auto und im hushaut muesi eigentlech au fasch nuet haeufe. s coole isch no, dass doed 2 mitstudente wohne (dr Jo chund vo japan, und d Viona vo Kalifornie *uiuiuiui* :)) ) ueberhaupt heds eifach girls do wome hiluegt und aui so um die 20i - gar nid guet fuer mi hormonhushaut :D
    so, huet zobe mou luege wies eso usgangmaessig usgsed. ;D


    jo auso, schribe de wider mou, weni wider ane pc chume. wuensche oeich au e schoeni zit! :)


    read ya
    Weasel

  • hehe geile siech ;)


    jo bring üs öppis mit vom canada ;) ou wenn's nume es täfeli isch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • yep also ein paar pics von den californian beachgirls wollen wir schon sehen.


    überigens: wäre es nicht viel schlauer, wenn es schon keine ü/ä/ö's hat, NICHT im dialekt zu schreiben?


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    überigens: wäre es nicht viel schlauer, wenn es schon keine ü/ä/ö's hat, NICHT im dialekt zu schreiben?


    Hihi, hat was masochistisches (wenn das mal richtig geschrieben ist...) an sich :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • das "herz" des internet, die zentralabfrage von domains und ip's, ist irgendwo in vancouver...
    also wenn du da irgendwo ein hochsicherheits gebäudekomplex siehst :mua zie den stromstecker raus :skull1
    alle ami feinde werden dich dafür anbeten :D
    [/joke]


    [wurde schon gesagt]

  • ok, schreib jetzt doch mal lieber schriftdeutsch. :D
    es ist verdammt hart hier nen freien pc zu erwischen *ouf*. sooo, oukey, jetzt hat die "harte" schulzeit begonnen. rund 2h hausaufgaben sollen wir erhalten pro tag! 8o immer so briefe schreiben und so... tja, das leben hat halt nicht nur schoggi-seiten ;) aber der unterricht ist voll cool, so richtig eezy und immer nur 1h-bloecke, dann wieder pause. :)
    das wetter ist einfach nur scheisse hier, die ganze woche regen :§$% aber ich hab nun schon ein paar gute kollegen(innen) gefunden, so ist die ganze sache gar nicht so schlimm. es ist einfach verrueckt, ca. 80% der schueler sind schweizer! :angst naja, wir reden jetyt eigentlich immer englisch miteinander, auch im ausgang. ist irgendwie voll komisch, aber wenn mans durchyieht, wirds dann irgendwann mal normal, hoff ich zumindest :) okok... ich muss mich beeilen um 9:00 beginnt der unterricht!


    bye all bis spaeter einmal!!! ;D

  • Ehm jungs, Vancouver liegt doch in Kanada und nicht in den USA? Wieso labern hier einige was von californian beachgirls&chicks ?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Corsair Corporate Headquarters
    44141 S. Grimmer Blvd.
    Fremont, CA 94538
    phone 510-657-8747
    fax 510-657-8748
    toll free 888-222-4346
    http://www.corsairmicro.com


    ABIT Computer (USA) Corporation
    45531 Northport Loop West
    Fremont, California 94538
    United States


    Tel: (510) 623-0500
    http://www.abit.com.tw


    Weasel: sag deiner Zimmergenossin, sie soll mal dort vorbeischauen, ev. gibts da ab Fabrikation was billiger... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jetzt aber mal langsam jungs. hab da was falsch geschrieben. das girl kommt natuerlich nicht von kalifornien (die koennte bestimmt schon englisch), sondern von kolumbien! und ich denk nicht, dass man die so einfach kaufen kann, die ist echt was besonderes :wow bei jedem zmorge ein sonnenschein bei dem regnerischen wetter hier :)


    hier in kanada wissen die leute noch, was freundlichkeit ist, echt. im bus hatten wir mal probleme wegen dem aussteigen -> sofort fragte ein kanadier ob er helfen kann und tat es dann auch. auch in restaurants und in der gastfamilie/schule ist einfach voll die lockere stimmung. sooo gemuetlich, ich liebe diese stadt jetyt schon... :z

  • Jup, die Leute in Kanada seien wirklich sehr freundlich. Hat mein Boss auch gemeint, als er zurück gekommen ist.
    Wie ist's mit der Zeitumstellung? Keine Probs gehabt? :D
    Ich schnalls nie so recht, wenn der Bursche von unserer Tochterfirma am Nachmittag um 16:00 anruft und "good morning" sagt :D


    btw: Der Boss geht ja Anfang April nach Kanada, da könnt ich mitgehen und Weasel besuchen. Vancouver ist ja gleich im Nachbarstaat :D :cheers

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab nen Grossonkel in Ontario/Edmonton. Der ist Bauer und hat ca 320 Stück Vieh im Stall. Geil. Ev. besuche ich den mal, dann kaufe ich ATIs gleich dazu.


    Möchte auch nach Canada, wäre sicher voll geil dort. Und vorallem das Eishockey würde mich voll intressieren.


    @ Weasel: Gehst du mal ein Spiel von den Vancouver Canucks gucken? Wenn ja nim die Cam mit und schick mir Pics!!!


    Bin zwar ein Detroit Fan aber easy :)


    Also mach auch mal Pics von der Familie, wo du lebst, vom Zimmer, Schule ect. nimmt uns wunder wie du so lebst ein paar Kilometer von uns weg.


    Also machs gut, bis bald, Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT