hehe bin ja gespannt um wieviel Prozent man die Zeit bis zum Krampf hochtrainieren kann... So 400-500% liegen wohl schon drin...
Gyrotwister
-
-
ja leider werden sie mit der Zeit (also zunehmender Umdrehungen) immer schwerer...... so hält man als noob noch länger durch
-
Zitat
Original von Dave
Muss mir auch so n teil besorgen, tönt echt interessant.Aber einfach das "Küglechen" innendrinn bewegen, oder wie oder was???Oder hats da ne Anleitung dabei?
es hat einen Kreisel drin, den Du mit einer Schnur (Profis auch von Hand) starten kannst, dann lenkst Du diesen Kreisel mit Hilfe des äusseren Gehäuses aus seiner Drehebene und da der Kreisel nicht ausweichen kann (weil er ''aufgehängt ist), muss er die so zugeführte Energie in Rotation umwandeln - kannst ihn so auch deftig beschleunigen... -
ich hab schon ein jahr so ein ding
hat mir eine bekannte aus canada mitgebracht
nicht übel aber verliert schnell seinen reiz -
naja ich denke gerade an LANs wäre das Teil sehr nützlich um zwischenzeitlich mal ein bisschen zu entspannen
-
Zitat
Original von Midi
naja ich denke gerade an LANs wäre das Teil sehr nützlich um zwischenzeitlich mal ein bisschen zu entspannenJetzt dachte ab dem Teil kriegt man nen Krampf im Arm
-
so, jetzt habi das Teil schon seit 3 Tagen und habs heute endlich richtig getschegt wie man das zum laufen bringt!! Das ist ja wirklich echt geil das Teil, hehe hab die ganze Zeit vor dem TV getwistet
-
Zitat
Original von Dave
Jetzt dachte ab dem Teil kriegt man nen Krampf im Arm
auf die Dauer eben kommts an.... man kann ihn bei kleiner "Dosis" auch super zum auflockern brauchen
-
Hab nach den ersten 2 Tagen Girotwister die Hand kaum mehr bewegen können
-
Hei man vergesst das Teil...
Ich habe es mir mal vor 2 Jahren im Intersport gekauft...
(Damals gab es den Schulen Gummiring noch nicht... gummiring ist ehh für weicheier hehe)aber das teil war so 2 wochen lustig und dannn lags nur noch als deko herum...
-
hehe, der Hazubai hat mir sein's mal ausgeliehen. :))
ich spür' den Krampf! das ist sowas von genial, aber dass es einem schnell verleidet kann ich mir gut vorstellen. -
naja ich hab das teil auch schon ein paar monaten von bekannten aus den staaten erhalten...
ich fand es ein paar tage lang noch lustig, einfach bis ich es raushatte wie ich das teil in schwung bringe ging es etwas länger.
es trainiert den unter und oberarm, allerdings sollte man nicht nur den stärkeren arm trainieren sondern BEIDE gleich... sonst sieht das dann blöd aus.
ich benutz es aber sehr selten. ich finde es fürs handgelenk noch gut, allerdings sollte man es nicht übertreiben (ich hatte nachher ne sehnenscheidenentzündung... nur von wegen macht süchtig).
naja ich finds witzig, vorallem zwischendurch zum lockern.
lol es gibt aber noch andere wege, den unterarm zu trainieren...
greez trusk
-
Hab mir vor ein paar Monaten auch das Teil geholt, ist noch witzig.
Aber von Suchtgefahr ist bei mir nichts daSollte es mehr benützen!
Schaffte ihr es eigentlich das Teil ohne den Anlasserfaden anzuwerfen?
read ya
-
Jop, habich eigentlich immer geschafft..
Aber nach Dauerbenützung "lotschged" das eil aus und es wird schwer es ohne Bändeli anzudrehen -
hehe, das Teil, das ich hier habe, hat gar keinen Faden mehr und ist derbe ausgelödelt
1 Meter Anlauf auf einem alten Tisch und suuuuuuuurrr...
aua mein Handgelenk -
Zitat
Original von Mannyac
Hmm Gyrotwoster habich hier auch einen, nur der ging nach einmal dem Kumpel geben kaputt da er ihn gleich mal fallen gelassen hat.Sonst ist das Teil aber geil
LOL
War sicher Kaputt ehe du ihn gezahlt hattest, resp. du mir dein altes MoBo gegeben hattest
-
Ne er geht doch noch, ist einfach ziemlich "ausgelotschged" dh: ich kann ihn nicht mehr von hand anlassen, brauche das Hösselerbändli
-
Zitat
Original von Mannyac
Ne er geht doch noch, ist einfach ziemlich "ausgelotschged" dh: ich kann ihn nicht mehr von hand anlassen, brauche das Hösselerbändlioh gail, Mannyac, das war dein 999igster und mein 199 igster Beitrag
-
Zitat
Original von the_immortal
oh gail, Mannyac, das war dein 999igster und mein 199 igster BeitragKrasse Erkenntnisse!!!
Etwa so sinnvoll wie dieser Post hier...
-
Fuck!! Hab heut meinen GyroTwister bekommen und das Ding is mir schon zwei mal auf den Boden gefallen. Damn, nun funzt er wohl überhaupt ned mehr ... aber ich bestell mir am besten gleich nen neuen.
Lasst das Ding auf keinen Fall fallen! Sehr heikel das Teil!!!!