Gyrotwister

  • ja leider werden sie mit der Zeit (also zunehmender Umdrehungen) immer schwerer...... so hält man als noob noch länger durch :)

  • Zitat

    Original von Dave
    Muss mir auch so n teil besorgen, tönt echt interessant.


    Aber einfach das "Küglechen" innendrinn bewegen, oder wie oder was???Oder hats da ne Anleitung dabei?


    es hat einen Kreisel drin, den Du mit einer Schnur (Profis auch von Hand) starten kannst, dann lenkst Du diesen Kreisel mit Hilfe des äusseren Gehäuses aus seiner Drehebene und da der Kreisel nicht ausweichen kann (weil er ''aufgehängt ist), muss er die so zugeführte Energie in Rotation umwandeln - kannst ihn so auch deftig beschleunigen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich hab schon ein jahr so ein ding
    hat mir eine bekannte aus canada mitgebracht
    nicht übel aber verliert schnell seinen reiz

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • 8):rolleyes:

    Zitat

    Original von Midi
    naja ich denke gerade an LANs wäre das Teil sehr nützlich um zwischenzeitlich mal ein bisschen zu entspannen


    Jetzt dachte ab dem Teil kriegt man nen Krampf im Arm ?(:D

  • Zitat

    Original von Dave
    8):rolleyes:


    Jetzt dachte ab dem Teil kriegt man nen Krampf im Arm ?(:D


    auf die Dauer eben kommts an.... man kann ihn bei kleiner "Dosis" auch super zum auflockern brauchen

  • Hei man vergesst das Teil...
    Ich habe es mir mal vor 2 Jahren im Intersport gekauft...
    (Damals gab es den Schulen Gummiring noch nicht... gummiring ist ehh für weicheier hehe)


    aber das teil war so 2 wochen lustig und dannn lags nur noch als deko herum...

  • hehe, der Hazubai hat mir sein's mal ausgeliehen. :))
    ich spür' den Krampf! das ist sowas von genial, aber dass es einem schnell verleidet kann ich mir gut vorstellen.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • naja ich hab das teil auch schon ein paar monaten von bekannten aus den staaten erhalten...


    ich fand es ein paar tage lang noch lustig, einfach bis ich es raushatte wie ich das teil in schwung bringe ging es etwas länger.


    es trainiert den unter und oberarm, allerdings sollte man nicht nur den stärkeren arm trainieren sondern BEIDE gleich... sonst sieht das dann blöd aus.


    ich benutz es aber sehr selten. ich finde es fürs handgelenk noch gut, allerdings sollte man es nicht übertreiben (ich hatte nachher ne sehnenscheidenentzündung... nur von wegen macht süchtig).


    naja ich finds witzig, vorallem zwischendurch zum lockern.


    lol es gibt aber noch andere wege, den unterarm zu trainieren...


    greez trusk

  • Hab mir vor ein paar Monaten auch das Teil geholt, ist noch witzig.
    Aber von Suchtgefahr ist bei mir nichts da ?(


    Sollte es mehr benützen!


    Schaffte ihr es eigentlich das Teil ohne den Anlasserfaden anzuwerfen?


    read ya

  • Jop, habich eigentlich immer geschafft..
    Aber nach Dauerbenützung "lotschged" das eil aus und es wird schwer es ohne Bändeli anzudrehen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe, das Teil, das ich hier habe, hat gar keinen Faden mehr und ist derbe ausgelödelt :D
    1 Meter Anlauf auf einem alten Tisch und suuuuuuuurrr...
    aua mein Handgelenk :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hmm Gyrotwoster habich hier auch einen, nur der ging nach einmal dem Kumpel geben kaputt da er ihn gleich mal fallen gelassen hat.


    Sonst ist das Teil aber geil :D


    LOL


    War sicher Kaputt ehe du ihn gezahlt hattest, resp. du mir dein altes MoBo gegeben hattest ;)

  • Ne er geht doch noch, ist einfach ziemlich "ausgelotschged" dh: ich kann ihn nicht mehr von hand anlassen, brauche das Hösselerbändli ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ne er geht doch noch, ist einfach ziemlich "ausgelotschged" dh: ich kann ihn nicht mehr von hand anlassen, brauche das Hösselerbändli ;)


    oh gail, Mannyac, das war dein 999igster und mein 199 igster Beitrag :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    oh gail, Mannyac, das war dein 999igster und mein 199 igster Beitrag :D


    Krasse Erkenntnisse!!!


    Etwa so sinnvoll wie dieser Post hier... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Fuck!! Hab heut meinen GyroTwister bekommen und das Ding is mir schon zwei mal auf den Boden gefallen. Damn, nun funzt er wohl überhaupt ned mehr ... aber ich bestell mir am besten gleich nen neuen. :rolleyes:


    Lasst das Ding auf keinen Fall fallen! Sehr heikel das Teil!!!! 8o:O:rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!