hmm jo schad das ich nix brauchen kann
FunComputer Aktion für tweaker.ch
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hmm jo schad das ich nix brauchen kannjo sox ned...
die aktion ist gute sache! kann man gerne öfters machen leider kann ich aber das angebot momentan nicht nutzen! 1. zu wenig geld, 2. kein bedarf! -
Tolle Aktion wirklich.
Brauche zwar ne HD, aber keine SATA
-
Tolle Aktion. Im moment brauche ich auch nichts, aber ich hoffe dass schon bald die neuen Aktionen auftauchen werden.
-
Die Aktion ist wirklich super:megathumb, nur leider ist noch keine 9700 bzw 9800 pro im Angebot, ich brauche nämlich in der nächsten Zeit mal ne neue Grafikkarte...
-
sone S-ATA HD wäre schon en luxus, dann knall ich da das windof drauf und das läuft dann super schnell hui aber der Preis ist einfach immer noch hoch für ne HD.
Mal ne Noob Frage wie hoch kommt der 1700 für 109.- ?
Mit Starker Wasserkühlung ? -
...
-
Je nach RAM... Bei 2700er verträgt es glaub nicht sehr viel am FSB.
-
Super Aktion Fun Comp :tup :tup :tup
Das Board sieht schon schick aus, und mein altes 8KHA+... :>
nur, woher das Geld nehmen? -
@sushi oder Herrn Seidel:
Wie lange läuft die Aktion noch? Habe da nämlich ein Board, dass nicht mehr geht und welches ich einschicken muss...wenns zurückkommt. Je nach dem könnte ich noch von der Aktion gebrauch machen...
gruzz
-
Zitat
Original von killersushi
AMD Athlon XP1700+ DLT3C JUIGB 0311WPMW zum Preis von 99.90 CHFWurden die Preise im Shop gesenkt?
Oder ist die Aktion schon zu Ende?Die CPU kostet im Shop gleichviel wie hier ...
-
was ist der unterschied zwischen den beiden cpu`s ??
-
die teurere hat ein besseres Stepping und sollte sich besser übertakten lassen
aber wie immer keine garantie -
das EPOX EP-8RDA3+ kostet auf der hompage auch 199.95 Fr....
-
hmmm so ein Epox Mainboard wäre ned schlecht! doch leider bin ich zur Zeit mehr am sparen für meine Wakü! Tja mal sehen!
mfg bergi
-
Zitat
Original von Methodman
das EPOX EP-8RDA3+ kostet auf der hompage auch 199.95 Fr....Als das angebot hier rein kam war es noch über 200.-...
-
-
In etwa das versuchte ich ja mit meinem Post zu sagen
-
wie ist das jetz besteht die Aktion noch
und wenn ich einem kollegen einen pc zusamenstelle gilt dan die Aktion auch?
-
@Fun Computer
wird es noch weitere solche Aktionen geben ??
wenn ja, wann ???