Eure Temps zu Hause oder im Büro

  • Zimmer variiert zwischen 27-35°C, im Büro weiss ich es nicht, aber auf jeden Fall WARM!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • büro ist hier grad ca. 32 grad.. die server heizen auch noch mit, alle fenster sind zwar weit offen aber bringen tuts auch nix mehr... leider kommt die klimaanlage erst nächsten sommer...

  • zuhause ist immer schön kühl in meinem zimmer, is den ganzen tag finster, läden sind fast ganz geschlossen, damit hamster pennen kann :)

  • Schulzimmer an der scheiss IT-School: einiges wärmer aus aussen (; rundum glas, ganzer tag sonne


    zu hause: Im moment @ Zimmer 36°, wird unangenehm, was über 35 ist.
    Im wohnzimmer (ganz kühl :D ) 30 °


    Ich mags ja warm aber 36 Grad im Zimmer ist scheisse!!!!!
    Naja, Dachstock, sonne scheint ganzer tag auf ziegel... in der Nacht kühlts auf 29-30 grad runter, aber ist immer noch bullshit zum pennen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lol, bei mir ist so 26 aber in der nacht bring ich die temp bis auf 23-24 grad runter! aber es wird schon noch wärmer in meinem Zimmer, bin halt noch nicht lange zu hause! :P

  • bei mir ist es zuwarm. hab aber ka wieviel zu viel, will es auch gar ned so genau wissen.


    immer hin hat es heute mal kurz geregnet.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich hab hier, im obersten Stock unseres Hauses etwa 37° :abgelehnt
    Mein P4 hat's noch schlimmer: Er ist bei 60° :stupid


    Ich muss mir dringend so ein Ventilatior kaufen oder schauen, ob ich noch einen alten Netzteil-Lüfter benutzen kann damit ich nicht ganz auslaufe!

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • schaut heute meteo, da wird buchs (ag) erwähnt das es da am heissesten (oder 2. heissesten) war in der ganzen CH, die messstation ist 75 meter hinter unserem haus :D


    also, sagt ja nicht das ihr am heissesten hättet von allen :D

  • Zitat

    Original von seeder
    (oder 2. heissesten)


    das hingegen schadet dir :D


    Kann bei jedem von uns am heissesten gewesen sein :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ha zum Glück sind die Räume bei uns auf der Arbeit alle schön klimatisiert auf ca. 23°C.. gemütlich! Denn bei Hitze arbeitet sich schlecht.


    Und hier Zuhause hab ich etwa 27°C, gerade noch zum aushalten..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!