Ye gods! CS601 rattenscharf!



  • Und den ausführlichen Bericht gibts hier


    Schauts euch an, der Junge hat x wirklich gute Detaillösungen verbaut!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • :achdufresse


    Für mich gibts da nicht viel zu sagen ausser :respekt junge, da hat einer was geleistet.
    Gefällt mri sehr gut und da ist einiges an arbeit dahinter :oha


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • WoW nicht schlecht etwa hat er zuviel Geld oder er isse ein Cheffe ^^


    ne die kleinen Details gefallen mir sehr gut :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • edel gemacht ;)


    echt ned schlecht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Der ganze Mod ist verdammt *Edel* sieht voll cool aus. Richtig Stylvoll wie er die Lüftersteuerung Beleuchtung mit genauer Angabe (Front Fan 1, Front Fan2..) gemacht hat. ein grosses... :respekt

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hmm....gibt nix daran auszusetzen...ich geb mich fast geschlagen (bis auf das detail das es ein wenig ungewohnt ist so ein cs ohne türe zu sehen...is ja ned standard)


    ansonsten, not bad man!

  • Wow!!


    Wirklich ein genialer Mod und Modder!!!


    Da merkt man wirklich nicht, dass es einmal ein cs601 war!

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Was mich stört sind die Scharniere an dieser Klappe unten. Er sagt, er habe keine Möglichkeit gesehen es so zu lösen, dass man sie nicht sähe, was ich aber nicht glaube. Weiter meint er, diese Seite sähe man sowieso nicht, wenn man vor dem PC sitzt. Anscheinend wars im aber wichtig, die Lüfterblende zu modden auf der Rückseite des Cases, welche man aber noch weniger zu Gesicht bekommmt :stupid

  • ich sag nur WOW and :respekt


    ist ein geiler mod!! greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Mehr als Geiler als die Polizei erlaubt gibts wohl nicht zu sagen


    :respekt :achdufresse

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.

  • Sieht zwar echt geil aus, aber irgendwie fehlt die Tür. Na, bin wohl daran gewohnt.
    Aber sonst :respekt

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • wow :respekt


    klar durchgezogenes Design, farblich gute Zusammensetzung, einmaliger Look :megathumb

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Echt Edel hui geht das ab :oha
    Da fällt einem die fehlende Tür nicht mehr auf.
    Hoppla Du saubere Arbeit :saufen

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"