Ye gods! CS601 rattenscharf!
-
-
:achdufresse
Für mich gibts da nicht viel zu sagen ausser junge, da hat einer was geleistet.
Gefällt mri sehr gut und da ist einiges an arbeit dahinter :oha -
Krasses teil wircklich respeckt an den modder.
-
jojo passt scho
-
echt nicht schlecht!
-
WoW nicht schlecht etwa hat er zuviel Geld oder er isse ein Cheffe ^^
ne die kleinen Details gefallen mir sehr gut
-
edel gemacht
echt ned schlecht
-
Super
Die Effekte die er mid diesem Schwarzen Plexi gemacht hatt: Riesig :oha
-
wirklich mal ein fetter mod :wow
so etwas sieht man kaum!
-
Ach du heilige Sch., ist das fett. Der hat recht, dass er die Türe weggelassen hat. Ich hab sie bei meinem Mod belassen, doch sie nervt gewalltig
Die Stangen und so scheinen aus Alu zu sein oder
-
Verdammt ist das Ding fett
Und die gut gemacht Pics machens nochmal geiler :)) die fetten Spiegelungen sind einfach deluxe
-
Der ganze Mod ist verdammt *Edel* sieht voll cool aus. Richtig Stylvoll wie er die Lüftersteuerung Beleuchtung mit genauer Angabe (Front Fan 1, Front Fan2..) gemacht hat. ein grosses...
-
hmm....gibt nix daran auszusetzen...ich geb mich fast geschlagen (bis auf das detail das es ein wenig ungewohnt ist so ein cs ohne türe zu sehen...is ja ned standard)
ansonsten, not bad man!
-
Wow!!
Wirklich ein genialer Mod und Modder!!!
Da merkt man wirklich nicht, dass es einmal ein cs601 war!
-
Was mich stört sind die Scharniere an dieser Klappe unten. Er sagt, er habe keine Möglichkeit gesehen es so zu lösen, dass man sie nicht sähe, was ich aber nicht glaube. Weiter meint er, diese Seite sähe man sowieso nicht, wenn man vor dem PC sitzt. Anscheinend wars im aber wichtig, die Lüfterblende zu modden auf der Rückseite des Cases, welche man aber noch weniger zu Gesicht bekommmt
-
ich sag nur WOW and
ist ein geiler mod!! greez
-
Mehr als Geiler als die Polizei erlaubt gibts wohl nicht zu sagen
:achdufresse
-
Sieht zwar echt geil aus, aber irgendwie fehlt die Tür. Na, bin wohl daran gewohnt.
Aber sonst -
wow
klar durchgezogenes Design, farblich gute Zusammensetzung, einmaliger Look :megathumb
-
Echt Edel hui geht das ab :oha
Da fällt einem die fehlende Tür nicht mehr auf.
Hoppla Du saubere Arbeit