• Hmm mir gefallen die Dreier aus der E36 Baureihe halt nicht so gut... Sollte mindestens ein E46 sein. Natürlich bleibt mein Traum ein aktueller M3, aber da brauche ich noch ein paar Jahre. :schimpf

  • Von wegen Unterhaltskosten, eins vergesst ihr alle noch:


    VERSICHERUNG!


    Leute zwischen 18-25 (z.T. bis 30) gehören zu der Hochrisikogruppe. Wenn Du ein zünftiges Auto kaufst, wirste auch zünftig Versicherung abdrücken müssen.


    Ich durfte bei meinem ersten Auto (Fiat Punto GT) gegen 2'000.- Versicherung bezahlen, gut war Vollkasko (die ich später auch benötigte), aber die Teilkasko war auch nur 500.- billiger...


    Ein Auto kaufen ist nur die eine Seite - der Unterhalt die andere...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Töff kaufen, ist billiger (und gefährlicher) :)


    Diese Versicherungen sind wirklich verdammt teuer, ich bezahl für mein 50ccm teilchen schon ca. 600.-


    Edit: Ja und 16-18 jährige (ich :D ) sind offenbar noch gefährdeter, selbstbehalt haftpflicht 1000.- , über 25: 0.- :schimpf

  • Hey Kenny, auch Honda fahrer? Ist halt schon was schönes!


    Kaioken:
    Also äääähm, ich glaube du bist noch nie nen gut eingefahrenen EG2 gefahren. Der hält schon mit dem alten EE8 mit, soo gross ist der Unterschied nicht. von 0-100km/h in etwa ne halbe Wagenlänge!


    @IronMan:
    Kauf den Integra einfach.. du wirst es nicht bereuen!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja weißt du noch die 8 PN´s am 25.04 warens, seid da hab ich endlich neue Reifen, Auspuffanlage, Sportlenkrad und Spoiler hinten, ich mach mal neue Pics.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Ich kann nicht begreifen, wie man heutzutage mit 2t-Autos, die sich 15 und mehr Liter des immer knapper werdenden Safts hinter die Binde kippen, liebäugeln kann...
    soviel saufen heutzutage nicht mal mehr die Amerikaner ;)


    ganz zu schweigen vom übrigen Unterhalt :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So ein Auto als Neulenker? Das wäre ja ziemlich krank. Vor allem würdest du den doch an die nächste Hauswand fahren oder? Und du hast echt keine Chance, den Unterhalt zu zahlen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • BMW, zzzz



    Hab mir als erstauto das gekauft:


    Ford Fiesta XR2i, 1.6l, ist sau geil und hat nicht ein vermögen gekostet.


    Dann noch nen CD-Wechsler rein und ich war zu frieden.


    Irgendwann komt dann noch nen Verstärker, aber erst wenn ich Money habe

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Kaioken:
    Also äääähm, ich glaube du bist noch nie nen gut eingefahrenen EG2 gefahren. Der hält schon mit dem alten EE8 mit, soo gross ist der Unterschied nicht. von 0-100km/h in etwa ne halbe Wagenlänge!


    Bis auf den NSX bin ich glaubs alle neueren Mühlen mitem Honda Logo gefahren, auch CRX Vtec und VTi.
    War in dem Fall wirklich mehr ein subjektives Gefühl, dass ein 91er CRX Vtec besser abgeht als ein 97er CRX VTi.
    Nur schon wenn man die Kilogramm/PS anguckt, wirds aufm Papier klar, wer die Nase vorn hat :D
    Da seh ich mit meiner Reissschüssel alt aus ... ;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Joa die 91er CRX geht echt geil ab hab damit schon Golf VR6 und ne BMW 323i stehen lassen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Also nen Stock EE8 hab ich jedenfalls mal stehen lassen. der hatte aber auch schon über 200tkm drauf :D Auserdem hats die Serienstreung wohl gut gemeint mit meinem.


    Gölfchen kannst du eigentlich ziemlich alle fressen mit dem VTec, ausser dem R32 latürnich. Beim Corrado siehts dann wieder etwas anders aus. BMW kann man unter 3 Litern eh nicht ernst nehmen. Sowas von träge.. *gääähn*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Kenny2004


    So hätt ich ihn gern bei mir


    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!


    Schmuckstück!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von miLkA^


    ich selber will mir einen 635 csi zutun..


    der 635csi ist ne geile Maschine, aber die Trinksitten sind deftig :rolleyes:
    wird im Unterhalt auch einiges brauchen....

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von killersushi
    G60 geht sicher auch besser ab.


    In etwa gleich wie ein Vtec würd ich mal meinen. Beschleunigung ist sicher besser, dafür wird der CRX in Sachen Fahrwerk, Aerodynamik und Elastizität wieder besser sein. Und natürlich auch im Benzinverbrauch :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Q-tech
    der 635csi ist ne geile Maschine, aber die Trinksitten sind deftig :rolleyes:
    wird im Unterhalt auch einiges brauchen....


    Dein 4-Rad ist aber auch nicht ohne, gell? :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Dein 4-Rad ist aber auch nicht ohne, gell? :D


    nee dä geeeeeeht noch ordentlich zur Sache... :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.