Was ist eine Freundin

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    wer ist maria? und welche hammerfahrt? ?(


    Was weiss ich, Outlook Feiertag-Addon meldet das


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ok dan ma thx hmm was ist eine katholische schule? wie merkt man das? sry für die blöde frage ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ok dan ma thx hmm was ist eine katholische schule? wie merkt man das? sry für die blöde frage ;)


    :totlach hihihi, die schule muss nicht katholisch sein, einfach der kanton in dem sie gebaut ist.


    hm, wenn du aber noch nichts davon weisst habt ihr wohl nicht frei :( frag doch mal den lehrer morgens oder so ;)

  • okidoki :Dthx 4 Info
    hmm wir haben 4neue lehrer 3davon deutsche *löl* naja man wirts sehen ;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von seeder
    ag ist kein katholischer kanton und soweit ich weiss baden keine katholische gemeinde ;) also ganz normal schule :)


    sry für OT, aber in der bez haben wir frei.. zumindest den freitag nachmittag, und am morgen alle um 11 (wie immer) :D

  • Ne, Baden ist katholisch, darum gibts auch so viele schöne Feiertage wenn man da arbeitet.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hm würd mich mal noch interessieren....
    funktionieren Beziehnungen über lange entfernungen (170km), und wenn ja, wie?
    hab kin GA, geh in die schule und verdien also einen dreck, hab kein Auto, und in einem Jahr habe ich vielleicht einen Töff...
    sie hat auch kein GA und ist ebenfalls Gymnasiastin....


    scheiss situation verdammt!!

  • Kopf hoch, meine Freundin wohnt in Gelsenkirchen, ds is neben Essen und köln. Rund 800 Km. Wir haben uns so ca. jeden monat ein mal gesehen... ich bin jetzt seit über 2 jahren mit ihr zusammen und alles läuft prima. momentan wohnt sie bei mir für die nächsten monate, da sie ein praktikum in zürich in der roten fabrik macht.
    Du musst dir einfach sicher sein, dass sie die einzige und richtige is und dann klappt das hervorragend. Belastet höchstens n bischen telefonrechnung. Aber es get wunderbar.


    Good Luck


    Fenris

  • fenris: Wie macht ihr das mit dem Treffen? Habt ihr beide ein Auto oder reist ihr mit dem Zug? Was kostet ein Ticket zu deiner Freundin? Ist extrem teuer, nicht?

  • jup... das billigste ist mit mitfahrgelegenheiten... kostet, wenn man glück hat ca. 50 euro hin und zurück, vieleicht auch n bischen mehr. das zweit beste ist mit billigfliegern, http://www.germanwings.de ist sehr gut. Da muss man nur beachten, dass man früh genug bucht. Dann City night line und dann normal zug. Normal zug kostet hin und zurück um die 200 Fr.


    Wobai ich alles schon probiert hab ;)

  • naja nein sicher bin ich mir nicht, hab sie nur so knapp eine woche gesehen und seit sie weg ist läuft mein (und ihr) handy heiss...
    hm mit dem töff wäre es wohl machbar oder nicht? mein vater hatte auch mal ne freundin im tessin und ist jedes WE da runter gefahren (ok mit auto)...


    hm ich könnt ein Tages GA bekommen für 35 fr. das wär noch iisi, dann wäre ein treffen jeden monat wohl möglich (evtl. mit unterstützung der eltern)...
    ach verdammt

  • Gleis7 dürfte unter Umständen ja auch noch erschwinglich sein und das Subventionieren dir die Eltern vielleicht auch. Ansonsten such dir einen Wochenaufenthalter aus Bern der die Woche über bei dir arbeitet.. Freitag hin Sonntag wieder zurück.

  • meine ex war 500km entfernt. geht schon..


    wegen den 170km würd ich mir nicht den kopf zerbrechen, gleis 7 ist die beste lösung..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!