Mittelglücklich Single
Single oder Vergeben
-
-
ja ja es gibt so momente wie jetz wenn ich aus dm Fenster Schauen, und dei Sonne schön über die Dächer scheinen sehu nnd noch ein wenig schöne musik höre!
Dan werd ich irgendwie grad Depro!
Aber dei einte fehlt mir so! -
Hmm leider auch single :(( snieeeeeef
-
Zitat
Original von Spunky
ja ja es gibt so momente wie jetz wenn ich aus dm Fenster Schauen, und dei Sonne schön über die Dächer scheinen sehu nnd noch ein wenig schöne musik höre!
Dan werd ich irgendwie grad Depro!
Aber dei einte fehlt mir so!mir war auch so in der ferien, aber seit ich wieder in die schule gehe, und neue kennenlerne, bin wieder happy
-
bis jetzt ewiger single...
Das Leben kann auch so geil sein!
-
ich habs wie trusk, in der theroie n single jedoch in praktischer fickbeziehung :rofl
-
@ Scar von der kann mich einfach nichts ablenken!!!
-
naja...
single...
aber... verdammt...
SIE wohnt in Bern!
und so wies aussieht würd nicht nur ich was von ihr wollen...schitt!
-
Bis jetzt auch ewiger Single, aber um Bern hats ein paar herzige Frauen... :wow
Da hats sicherlich auch die Richtige für mich darunter...
-
Zitat
Original von Sh@rky
[hehe - seit 1981 glücklich verheiratet - natürlich mit düstereren Phasen dazwischen (wär ja sonst wohl nicht normal)auch seit April 1981 verheiratet
-
bin seit nem halben jahr glücklich
-
Single
aber es gibt auch verdammt wenig PC-Freakinnen *g* -
seit 19 jahren single
-
ha, wusste gar nicht, dass es hier auch so alte Lölis wie mich hat. ...(14 Jahre verheiratet)
-
single. offengesagt stinkts mir doch langsam aber naja
-
Vergeben seit Juni ^^
-
Single seit 17 Jahren. Zwischendurch mal 2 mal was ganz kurzes (einmal 2 oder 3 Tage, einmal 3 Wochen aber 3 mal gesehen, also auch so etwa 3 Tage). Das erste mal von ihr "verarscht", das zweite mal ein fehler meinerseits, darum auch gleich beendet.
Tjo und nun unglücklich verliebt ohne aussicht auf änderung (Gute kollegin.... aber mehr ned ) -
dann geb ich meinen senf auch noch dazu
Bin singel, kakt aber irgendwie n bisschen an...naja was solls..
Mr.propper
-
ehm ebenfalls single..... Aber ja ich überlebs Habe ja noch ein Stückchen leben vor mir
-
Single, aber ich kann eigentlich gut damit leben und der Sommer dauert ja noch ein Weilchen.
Lieber glücklicher Single als unglüchlicher Vergebener..
@Admins:
Ne Kontaktbörse für Frauen wär noch was, so nach dem Motto: Hier findest du den Tweaker fürs Leben