lol der fedi sieht jetzt viel besser (omg) aus :D:D
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
Solae du bis ja süüüüüüüüüüüüüüüss
edit: Wow mir fällt grad auf, auf dem foto haste ähnlichkeit mit dem Smiley
edit2: Hö? Doppelpost? Wie denn was denn wo denn?
-
Zitat
Original von Weasel
in der ferienwohnung in engelberg hing ein gar nicht mal so kleines schwert. natürlich musste dies gleich getestet werden.btw. um sich die grösse vorstellen zu können, ich bin ~1.80m gross
muahahahahahahaahahahahahahah,
mehr fällt mir dazu nicht ein
muahahahahaahhaahahahh shortS :))
-
-
Zitat
Original von L-MAN
das schwert ist sicher aus plastikbetrachte doch Bitte mal die Spitze des Schwertes etwas genauer mit Plastik kriegst du einen solchen Glanz nicht hin
-
das war vor nem monat in der bar wo ich arbeite,is so ein fest jeden monat,barclay and baramundo.
man da hatte ich ne schiebe dri kahehe
der linke bin ich die mich noch ned kennen!!
-
hey hey, das schwert war aus massivem stahl. sicher 10kg schwer!
aber es sieht schon billig aus, zugegeben
-
für alle die den bunkerlan thread noch nie durchgelesen haben, dort hat es mehr als genug bekloppte pix von mir drin.
-
Zitat
Original von doctor
betrachte doch Bitte mal die Spitze des Schwertes etwas genauer mit Plastik kriegst du einen solchen Glanz nicht hin
trau nicht allem was du siehst, vielleicht ist nur der teil aus metall der glänzt und der rest ist plastik
-
Hehe wenn unser Treibgasschnüffler mal wieder eine ladung zuviel gezogen hat und nacher die webcam im MSN anschaltet
-
hahahahah najaaaaaa oder wollte dich aufmuntern hehe grimasse roxxed
-
aaaaaaaaaaaaaaahahaha
Geile Bilder duri Top Pics....
-
hab nur ein beklopptes von meinen oberstiften / unterstift und mitstift, dafür n arschgeiles
n paar bierchen etc und die pinkelpause war gebongt
PS: ich bin nicht schwul ^^ -
Zitat
Original von Xoood
Hehe wenn unser Treibgasschnüffler mal wieder eine ladung zuviel gezogen hat und nacher die webcam im MSN anschaltetaah wie fiess das errinert mich gleich an meine DjHeadphones die beim Snöben ins Gras gebissen haben
aber das mit der Cam ist ne fiese sache hab ich auch schon gemerkt *g*
-
-
ich kanns hab sie aber beim letzten tag für die kollegin am bügel rausgehohlt und ihn vergessen wieder einzustecken jetzt hab ich 2 kabel
oh du kommst in shorts = 10% rabatt?
darauf kannste wettensay Moin to me *löl*
-
n kolleg von mir:
Und noch was
-
hihi
-
jetzt weiss ich wieso torn so ne korrektur hat....
autsch das gibt aufs dach....
-
ReDi