Bekloppte Bilder von euch!

  • ich versuche mal ein schnappschuss meiner augen zu machen.... blick von links rein, und meine augen sind grün, blick von rechts, sind sie blau :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • OutOfRange joa liegt am scheiss pic :D


    lol deine Kollegin hatte aber schon gut geladen *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich mag feldschlösschen bier :D und empfinde es deswegen nicht als beleidigung :D meine augen werden schliesslich nicht jeden tag mit einer bierdose verglichen...

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • *hüstel*
    Feldschlösschien hmm wurde von unsrem Dorf erfunden muahahah :mua


    Najo aber is ja nicht mehr schweizerisch.... :angst
    und seit dem... schmeckt es irgendwie nich mer so doll :keks


    Aber nich so troz wer hats erfunden :applaus
    :cheers

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Xoood
    man kann auf fotos halt nicht immer optimal dreinschauen :D

    das hast du glaub noch nie auf einem bild :totlach


    aber die ander pennt ja ein in deinen armen...

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    und seit dem... schmeckt es irgendwie nich mer so doll :keks


    Wiso sollten sie das ändern? Das ist der gleiche effekt wie:
    "Wäää jetze ischs gruusig!" (nachdem man 1mg Lebensmittelfarbe in Wasser geschüttet hat)

  • Ne geändert hat es sich wegen dem nich ich finde nur es schmeckt immer wie billiger kA ich trinks ja noch nich seit jahren abr irgendwie schmeckts halt nich mehr so wirklich =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • :totlach :totlach :totlach :totlach


    lol das bin ich an meiner kleinen lan :P


    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Wenn die Grünen dich so rumfahrn sehn gibste den Schein erstmal ab. Könntest dich mit den Pedalen verhakeln mit den Schnürsenkeln.. ^^

  • hehe, dann fährst Du wohl ziemlich besch*** :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Naja mit einem subi impreza wirst du halt einfach rausgenommen..


    Ich fahre über ein halbes Jahr, und noch keiner wollte was von mir (fuhr aber schon an verschiedenen "grosskontrollen" durch..) - liegt wohl an meinem temporären Untersatz (Smart) :P

  • Wurde in 3 Jahren auch noch nie angehalten, und dabei fahre ich regelmässig in den Ausgang, bei grossem Verkehr usw.
    Mir solls recht sein :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So wie's aussieht nicht. Sonst wäre z.B. im IRC mehr los ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2