Böh, dein Blick is doch ganz in Ordnung.
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
ich versuche mal ein schnappschuss meiner augen zu machen.... blick von links rein, und meine augen sind grün, blick von rechts, sind sie blau
-
-
ich mag feldschlösschen bier und empfinde es deswegen nicht als beleidigung meine augen werden schliesslich nicht jeden tag mit einer bierdose verglichen...
-
*hüstel*
Feldschlösschien hmm wurde von unsrem Dorf erfunden muahahahNajo aber is ja nicht mehr schweizerisch....
und seit dem... schmeckt es irgendwie nich mer so dollAber nich so troz wer hats erfunden
-
Zitat
Original von Xoood
man kann auf fotos halt nicht immer optimal dreinschauendas hast du glaub noch nie auf einem bild
aber die ander pennt ja ein in deinen armen...
-
Zitat
Original von Pred4tor
und seit dem... schmeckt es irgendwie nich mer so dollWiso sollten sie das ändern? Das ist der gleiche effekt wie:
"Wäää jetze ischs gruusig!" (nachdem man 1mg Lebensmittelfarbe in Wasser geschüttet hat) -
Ne geändert hat es sich wegen dem nich ich finde nur es schmeckt immer wie billiger kA ich trinks ja noch nich seit jahren abr irgendwie schmeckts halt nich mehr so wirklich =]
-
lol das bin ich an meiner kleinen lan
-
auf wunsch von brainscan und OOR hier ein älteres pic von mir und unserem corsa (er möge in frieden ruhen)
-
Wenn die Grünen dich so rumfahrn sehn gibste den Schein erstmal ab. Könntest dich mit den Pedalen verhakeln mit den Schnürsenkeln.. ^^
-
hmm ich wurde jetzt in 2 jahren autofahren viermal kontrolliert und bis jetzt hat sich noch nie einer für meine schuhe interessiert:D
sorry for spam...
-
Ich wurde seit 3 Monaten Auto fahren 7 mal kontroliert
-
hehe, dann fährst Du wohl ziemlich besch***
-
ne die sagen immer "bitte motorhaube auf" und so sachen.
-
Naja mit einem subi impreza wirst du halt einfach rausgenommen..
Ich fahre über ein halbes Jahr, und noch keiner wollte was von mir (fuhr aber schon an verschiedenen "grosskontrollen" durch..) - liegt wohl an meinem temporären Untersatz (Smart)
-
Wurde in 3 Jahren auch noch nie angehalten, und dabei fahre ich regelmässig in den Ausgang, bei grossem Verkehr usw.
Mir solls recht sein -
Habt ihr jetzt Inet an der D-Lan?
-
So wie's aussieht nicht. Sonst wäre z.B. im IRC mehr los
-
hiess es nichtmal sie hätten recht eingeschränkt zugang ?
irc ist eh immer scheisse, da man ab ner gewissen userzahl pro IP e G-Lined wird