Car / Motorrad / PS - Laberthread...

  • Saletti, es gibt ja schon x Threads über Autos and so on...aber einen Thread was für ein Auto ihr fährt gibt's noch nirgends..(suche-funktion ausgereizt..)


    Deshalb, raus mit der Sprache, was für Autos fahrt ihr?
    N'puppeligen Renault? N'geiler Japse, oder einfach ein Schwede? ;D
    (Entweder besitzen oder die Möglichkeit damit zu fahren)


    Zudem, habt ihr was getunt am Auto? Wenn ja was? Wie? Wo und überhaupt, pics incl ;)

  • Ich fahr n Mini Cooper in Blau mit schwarzem Dach... Getunt ist noch nichts, aber im Frühling kommt evt was rein. :D


    Pics folgen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Subaru Legacy 2.0 "Swiss Edition", grün (as seen @Airportlan)


    Getunt mit voll krasser Anhängerkupplung (1.6t Zuglast gebremst). 161'000 km, grad neue Bremsscheiben gekriegt, Kupplung auch neu, aber sonst tiptoppes Auto... :D


    Ah ja, der schwarze Blitz aus Italien ist nicht mehr mir... 8o

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.




  • Das tat weh... ;(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Volvo 850 TDI (mit allem drum und dran-firlefanz-schnickschnack :D )
    oder für grössere Transporte Toyota Hiace.
    Gehören beide den Eltern

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von reWARder
    und was war das?


    Das war am 5.5.2003, als ich in ner Autobahnausfahrt dachte, dass ich nun doch lieber ins Gras und die Leitplanke fahre ... naja, hat mich einiges an Geld und an Fahrausweisentzug gekostet... ;(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • MiBfinity: hoffe du hast was dabei gelernt! :D


    Ich fahre einen BMW 318ti compact, ne nix getunt, warum sollte ich auch, da schmeiss ich mein geld nciht wirklich gerne raus. und für das cih den jetzt noch ca 2 jahre fahre muss das auch ned sein!:) und dann ein Z4! :D:D:D

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • nissan 200sx RPS13 Jahrgang 91


    95000km, getunt, hmm, lufteinlässe, chip mit besseren fuel maps und einspritzzeiten. stärkere benzinpumpe, kältere zündkerzen kommen bald rein, sebring auspuff auch, nen stärkeren turbolader hab ich schon zuhause, der muss noch eingebaut werden. werden dann wohl um die 250ps sein auf 1,2t, heisst wohl unter 6,5sek auf 100 :P


    vom optischen her, 17" alus, bodykit kommt im dezember (aus japan dauert das halt lange).


    bilder folgen.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • @Hell: Ich denk/hoff da haben noch einige andere was dabei gelernt...


    Ich mach nicht viel, evt scheiben dunkler, dezenter Spoiler, evt Chiptuning und wenns mit den Finanzen gut aussieht evt ein Works-Paket... naja, mal schaun.


    Kann aber auch sein, dass ich mal was anderes möchte. Ein 3er Cabi wär geil

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Armitage



    Ah ja, der schwarze Blitz aus Italien ist nicht mehr mir... 8o


    :angst ;( ;( der ging doch so schön ab ;(


    Noch spannend zu lesen wer was hat ;) Vorallem hell's aussichten auf einen Z4 ;) Einfach geil (wenn man das Geld hat :rolleyes: ) Ich find ihn auf alle Fälle ganz schön :)


    Ich werd jetzt dann bald einen pumeligen Renault Scenic fahren....jedoch nach dem ich fertig bin mit Autofahren lernen wollen sich meine Eltern ein Renault Megane Cabrio zutun, so'n richtiges Prollo-Auto für Ältere ;) Hoffe sie lassen mich da auch noch an's Steuer ...


  • Es heisst fahrt! FAHRT!!! Nochmal so ein Ausrutscher und ich verpass dir nen Rang "Umlaut-Verficker". Oder noch besser "Umläut-Verficker" :D


    Subaru Impreza GT 2 Turbo RS blah blah.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habe noch für ne Woche den Saab 9000 CSE 2.3 Turbo bis der Vater meiner Freundin aus den Ferien zurück ist.


    Meine ersten Erfahrungen mit einem Saab sind sehr positiv. Die Drehmomentschleuder hat 200 Pferdchen unter der Haube.


    Zudem hat das Ding ne geile Ausstattung. Elektrische Sitze, Sitzheizung, Klimaanlage, Schiebedach... Aber der Frontantrieb und die Bereifung sind nicht so genial. Wenn man etwas ordentlich aus dem Stand beschleunigen will gibt es nur noch durchdrehende Räder. Besonders, wenn die Strasse etwas feucht ist.


    Kann das an einem zu tiefen Luftdruck in den Reifen liegen? Den geh ich nachher mal schnell an der Tankstelle kontrollieren.

  • Ich fuhr auch mal so einen. Die gehen wirklich ziemlich gut... Saab und Volvo wissen, wie man Turbomotoren baut!


    Aber hat der nicht ne Traktionskontrolle?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • 94er Toyota MR2


    getunt: Weisse Blinker vorne und seitlich, neuer Echt-Leder-Schaltsack :D und neue Pneu in den Dimensionen 205/45/16 vorne und 225/45/16 hinten ...


    Bestellt sind: Schaltwegverkürzung, neuer Ölfilteradapter für Ölttemp und -Druckanzeige, sportlicherer Wechselluftfilter


    Wunschliste für nächsten Frühling:
    Entweder MR2 Turbo aus Amiland
    Oder neue 17 Zöller & Movit (Porsche) Bremsanlage, Idol-Motorsport Auspuffanlage und Recarosportsitze :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich hab nen Peugeot 205 CTi (das Cabriodingens). Hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist ziemlich unkomfortabel aber ist spassig zu fahren, und hat mich nicht viel gekostet :)
    Dran gemacht hab zumindest ich nix, vielleicht der Vorbesitzer? :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Aber hat der nicht ne Traktionskontrolle?


    Laut Handbuch schon, aber an der Stelle, wo der Knopf für die Traktionskontrolle sein sollte ist nichts. Muss ich halt selber etwas das Gas regeln.


    Das Überholen mit dem Teil macht aber einfach nur Spass. Gaspedal runter - Kickdown - und die Kiste schiebt sich mit brachialer Gewalt nach vorne. Halt Automatik...

  • Ein CRX Vtec....bin sehr sehr stolz drauf.... der bereitet mir von Tag zu Tag mehr freude...ich würd ihn nieee und nimmer freiwillig her geben....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"