Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    Original von kNt
    Das ist deine persöhnliche Einstellung, siehe Pulldown Menue ganz unten.



    aso, als ich grad unangemeldet war, hab ich auch nur 5 Seiten im CPU Forum gesehn. und keine einstellungsmöglichkeit, wie du vorhin meintest...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Was ist das? Hab nur auf "Letzten Beitrag" geklickt.


    Kann vorkommen wenn was gelöscht oder verschoben wird. Einfach ne Seite zurück und es wird wieder funktionieren.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Kann vorkommen wenn was gelöscht oder verschoben wird. Einfach ne Seite zurück und es wird wieder funktionieren.


    Okay, thx ;)

  • sga jetzt aber nicht, du hättest geschlagene 30 Minuten gewartet, bis du das probiert hättest :lool


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    sga jetzt aber nicht, du hättest geschlagene 30 Minuten gewartet, bis du das probiert hättest :lool


    :rolleyes


    Nein sicher nicht, dachte es sei ev. ein Bug oder so und könnte wichtig sein.


    So dumm bin ich wirklich nicht :O


    Edit: Das nächste mal sag ich nichts mehr :O

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Das kommt auch vor, wenn irgend ein Heini anstatt die Posting-Url einfach dir Thread-URL gibt, und wenn du dann andere Einstellungen hast (mehr Posts auf einer Seite) dann kommt genau auch der Screen...


    Finde es immer so amüsant, wenn gesagt wird: Auf seite 72 blablala...und bei einem selber findet man gerade mal 30 Seiten vom Thread.. ;)

  • sind eigentlich bilder nach wie vor nicht erlaubt in der signatur?


    ich sah nur mal vor einiger zeit, dass brainscan ja diese spielmaschine drinhat. nun wollte ich auch mal eines einfügen... aber hm, dort steht, dass bilder nicht erlaubt sind. ist das ein privileg welches admins und redakteuren vorbehalten bleibt? ;)


    btw. hätte an sowas gedacht:

  • Zitat

    Original von Weasel
    sind eigentlich bilder nach wie vor nicht erlaubt in der signatur?


    alter Thread: Bilder in der Signatur??????


    Zitat

    Original von seeder
    zudem würde gerade so ein banner das ganze forendesign verschandeln :D


    zwar weiss ich nicht mehr, wie es damals aussah ... aber riesige Sigs und Bilder darin hindern einem daran, die eigentlichen Posts anzuschauen und verdünnen den Informationsgehalt irgendwie ... :abgelehnt



    es gibt im WWW schon genug Foren, wo regelrechter Wildwuchs unter den Posts herrscht (auch ani-gifs, blinkendes Zeug usw). lasst uns bitte nicht zum Mainstream werden :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hm, weiss nicht, was an einer 600*40 pixel stören soll!? die ist dünner als so manche andere text-sig. ausserdem würden solche breiten dünnen pics einzelne posts besser abtrennen als blablabla in der signatur.


    klar ist, dass keine animierten sigs verwendet werden. ;)


    aber eben, tweaker.ch - konservativer ginge es nicht mehr... :flop

  • Das hat nicht viel mit Konservativ zu tun.


    Es ist ganz eifnach mühsam wenn jeder so ein Bild da drin hat, alle auf einem anderen Server und so wird die Performance beim Aufbau eines Threads stark runtergedrückt.


    Ich habe vor einiger Zeit auch die IM-Bildchen die bei jedem Post erscheinen rausgenommen, das waren ja nur ganz kleine Dingens, aber auch die brachten den aufbau zum Stocken wenn der Server nicht gleich antwortete.


    Was ist den so schlimm daran wenn du kein Bild reinmechen kannst? Dein Banner sieht zwar hübsch aus, aber jedes ASCII-Art sagt mehr worte ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hm, das mit dem längeren laden stimmt wohl. musst aber auch bedenken, dass die sigs mal im speicher sind (wie die avatare) und dann nicht mehr neu geladen werden müssen... ;)


    und nein, als schlimm empfinde ich es sicher nicht. will einfach meine künstlerischen ausbrüche ab und an sinnvoll verwirklichen ;)

  • Weasel, es geht nicht nur um dich, sondern um die, die das ausnützen werden. ist schon mühsam genug, wenn sich kaum keiner an die "4 Zeilen Signatur in kleiner Schrift" hält :rolleyes



    Edit: aha Weasel, du hast ja auch 5 Zeilen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat aus den Regeln:


    -Die Signatur sollte nicht mehr als etwa 4 Zeilen lang sein. Es wird gerne gesehen wenn man die Signatur in einer kleineren Schriftgrösse verfasst



    also ich sehe überhaupt kein problem mit meiner sig!? erstens sind nur 4 zeilen ausgefüllt, eine ist leer (man beachte auch das "etwa"). ausserdem ist die schrift verkleinert! :P :D

  • hmm :) also hät en vorschlag zum user-bewertung... den irgend wie funzt das ja ned so ganz wie es sollte....oder(?)


    um bei thread zu bleiben könnte man anstatt das jeder nur ein post hat und so immer alle seite abgecheckt werden müssen um neue bewertung zu sehen, könnte man doch machen, dass die bewertung immer in neue posts kommen... so kann der der das ganz kontrolliert einfach immer auf die letzten posts gehen und so die + und - punkte verteilen :) natürlich würde der thread grösser werden aber wäre immerhin einfacher zum verwalten¿? :)


    damits es ned zu schnell zu gross wird, können ja auch die bewerter zB immer abwarten bis sie 3 bis 5 bewertungen abgeben und diese dann in ein post...