Ich denke mal besser als in Deutschland bei Kaio :D. Vll. trocknet aber der Bodensee auch bald aus.
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
ich wohne seit neuesten auch in DE
-
naja ist halt nicht überall sehr präzis. aber die Region stimmt immerhin.
Wen Orte fehlen (und mehr als 100 Einwohner haben) oder sonst wie falsch sind, kann man das auch korrigieren. ->PNZitat
auch wenn ich bei einem anderen user auf die hütte klicke ist immer meine fahne grün - hat also keine bewanntnis, andersrum hätten sie schon sinn gemacht.
aber die Fahne desjenigen, den man angeklickt hat, ist rot. -
Geil, ich ersaufe also im Bodensee... dabei hab ich die Kords extra noch etwas korrigiert ^^
Wenn ich die Kords auf meinen momentanen Wohnort einstelle, werd ich bestimmt noch zum Tschingg
€ aber fast -
Mibfinity wohnt ja neuerdings in Aarberg ... ich würde die Koordinaten bissl frisieren
ich hab einfach mit dem Pfeil draufgezeigt wo ich wohne und dann die Koordinaten abgeschrieben
Edit:
dass der Bielersee ne grössere Bedeutung als der Zürichsee hat, wusste ich ja schon ... *duckundweg*melloman und Hazubai sollen sich noch eintragen ...
-
Mmmh, bei dem Häuschen neben dem Nick fehlt die Transparenz.
Wenn's dann grau wird sieht man einen weissen Rand.Diese hier haben ne Transparenz:
Oder das neu-editierte hier im Anhang:
-
Zitat
Original von Surrimugge
Mmmh, bei dem Häuschen neben dem Nick fehlt die Transparenz.
Wenn's dann grau wird sieht man einen weissen Rand.Diese hier haben ne Transparenz:
Oder das neu-editierte hier im Anhang:
-
Schön und gut..... aber HUUUUU KÄÄÄÄÄÄRS?
-
Hihi, heute wieder mal in der Schule aufs Board gekommen, und oha, da sieht man ja tatsächlich die fehlende Transparenz ums Häuschen
Bei mir zuhause keine Spur.... Wie kommt das? -
Zitat
Original von tornado
Bei mir zuhause keine Spur.... Wie kommt das?
Hast wohl nen zu schlechten Kontrast... Oder hast Du zu Hause bei nem Post mit weissem Hintergrund geschaut?
-
gibts eigentlich auch eine map mit zürichsee? oder ist das wieder einmal eine affirmative action zur diskriminierung der züzis?
-
Zitat
Original von trusk
gibts eigentlich auch eine map mit zürichsee? oder ist das wieder einmal eine affirmative action zur diskriminierung der züzis?Zugersee hats auch keinen.
-
Zitat
Original von trusk
gibts eigentlich auch eine map mit zürichsee? oder ist das wieder einmal eine affirmative action zur diskriminierung der züzis?
Ich weiss nicht, ob das schon bis zu den Zürchern vorgedrungen ist, dass die Schweiz doch noch etwas mehr als 6 (bzw. eben 7 mit dem Zürichsee) Seen hat.Schon interessant, es sind praktisch nur die Seen drauf, die nicht komplett in der Schweiz sind. In Interlaken und Biel hats wohl genug Touristen bzw. Ausländer, dass das für Bieler-, Thuner- und Brienzersee reicht.
-
*ach* und der Vierwaldstättersee wurde wohl auch ausgesoffen
-
Die Limmat fehlt auch Aber ist doch nicht so wichtig
-
Ja und wo ist der Schwarzsee? ich finde das eine diskriminierung der Sensler Oberländer
ansonsten, geile idee ich wohn da in einer ziemlichen Ballungszone
PS. FreshP ist Amerika am nächsten von uns allen
-
Wohnt nicht Schnitzel im Welschland?
Falls ja soll er sich bitt eintragen und meinen Spott und Hohn übernehmen..... -
mhm, ne schnitzel wohnt doch irgendwo beim mutschellen oder so..hat er auf jeden fall mal
-
Zitat
Original von freshp
Wohnt nicht Schnitzel im Welschland?
Falls ja soll er sich bitt eintragen und meinen Spott und Hohn übernehmen.....
1. nicht dass ich wüsste ... eher aufm Mutschellen ... ganz in der Nähe von Papa Besi (Bremgarten AG)
2. hättest du wohl gerne@torn: na sicher ... Biel ist weltweit die Hauptstadt der Uhrenindustrie ... da darft der See nicht fehlen
Edit: d'oh ... wieder mal zu langsam
-
Lol, nach Etziken ist Luftlinie 14 km, zu Weasel 8 km, was für Relationen. Nach Matzendorf fahren geht 7 min, nach Etziken aber 30 min oder so