Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • naja ist halt nicht überall sehr präzis. aber die Region stimmt immerhin.
    Wen Orte fehlen (und mehr als 100 Einwohner haben) oder sonst wie falsch sind, kann man das auch korrigieren. ->PN


    Zitat


    auch wenn ich bei einem anderen user auf die hütte klicke ist immer meine fahne grün - hat also keine bewanntnis, andersrum hätten sie schon sinn gemacht.


    aber die Fahne desjenigen, den man angeklickt hat, ist rot.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Geil, ich ersaufe also im Bodensee... dabei hab ich die Kords extra noch etwas korrigiert ^^
    Wenn ich die Kords auf meinen momentanen Wohnort einstelle, werd ich bestimmt noch zum Tschingg :D
    € aber fast :D

    Einmal editiert, zuletzt von DaZ ()

  • Mibfinity wohnt ja neuerdings in Aarberg :skull ... ich würde die Koordinaten bissl frisieren ;)


    ich hab einfach mit dem Pfeil draufgezeigt wo ich wohne und dann die Koordinaten abgeschrieben ;)



    Edit:
    dass der Bielersee ne grössere Bedeutung als der Zürichsee hat, wusste ich ja schon ... *duckundweg*


    melloman und Hazubai sollen sich noch eintragen ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Mmmh, bei dem Häuschen neben dem Nick fehlt die Transparenz. ;)
    Wenn's dann grau wird sieht man einen weissen Rand.


    Diese hier haben ne Transparenz:


    Oder das neu-editierte hier im Anhang:

    Bilder

    • home3.gif

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Schön und gut..... aber HUUUUU KÄÄÄÄÄÄRS?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Hihi, heute wieder mal in der Schule aufs Board gekommen, und oha, da sieht man ja tatsächlich die fehlende Transparenz ums Häuschen :gap
    Bei mir zuhause keine Spur.... Wie kommt das?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Bei mir zuhause keine Spur.... Wie kommt das?


    Hast wohl nen zu schlechten Kontrast... :D Oder hast Du zu Hause bei nem Post mit weissem Hintergrund geschaut?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von trusk
    gibts eigentlich auch eine map mit zürichsee? oder ist das wieder einmal eine affirmative action zur diskriminierung der züzis?


    Zugersee hats auch keinen. :(

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von trusk
    gibts eigentlich auch eine map mit zürichsee? oder ist das wieder einmal eine affirmative action zur diskriminierung der züzis?


    Ich weiss nicht, ob das schon bis zu den Zürchern vorgedrungen ist, dass die Schweiz doch noch etwas mehr als 6 (bzw. eben 7 mit dem Zürichsee) Seen hat. :gap


    Schon interessant, es sind praktisch nur die Seen drauf, die nicht komplett in der Schweiz sind. In Interlaken und Biel hats wohl genug Touristen bzw. Ausländer, dass das für Bieler-, Thuner- und Brienzersee reicht. :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *ach* und der Vierwaldstättersee wurde wohl auch ausgesoffen ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von freshp
    Wohnt nicht Schnitzel im Welschland?
    Falls ja soll er sich bitt eintragen und meinen Spott und Hohn übernehmen..... :D


    1. nicht dass ich wüsste ... eher aufm Mutschellen ... ganz in der Nähe von Papa Besi :gap (Bremgarten AG)
    2. hättest du wohl gerne ;)


    @torn: na sicher :D ... Biel ist weltweit die Hauptstadt der Uhrenindustrie ;D ... da darft der See nicht fehlen ;)



    Edit: d'oh ... wieder mal zu langsam ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()