Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Mal ne Frage: Wenn ein bestehender Beitrag editiert wird, wieso erscheint der nun geänderte Beitrag dann plötzlich als neuer Beitrag ?


    Zweite Frage: Wieso kann ich keine Pics(kleiner als 200KB) mehr hochladen?


    (Anwender Fehler nicht ausgeschlossen :gap)

  • Zitat

    Original von Jerry
    Mal ne Frage: Wenn ein bestehender Beitrag editiert wird, wieso erscheint der nun geänderte Beitrag dann plötzlich als neuer Beitrag ?


    Zweite Frage: Wieso kann ich keine Pics(kleiner als 200KB) mehr hochladen?


    (Anwender Fehler nicht ausgeschlossen :gap)


    erste frage: du solltest nicht auf "zitat" klicken ;)


    zweite frage: anwenderfehler :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    erste frage: du solltest nicht auf "zitat" klicken ;)


    Ist mir auch schon passiert;)

  • macht nicht gerade den professionellsten Eindruck, vor allem wenn so lange dauert..
    normalerweise wärs mir egal, aber war gerade 2 Käufe am abwickeln via PN und hatte die Mail-Adresse der anderen nicht - iisi

  • Zitat

    Original von Lorward
    normalerweise wärs mir egal, aber war gerade 2 Käufe am abwickeln via PN und hatte die Mail-Adresse der anderen nicht - iisi


    Mir ging's auch so :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Lorward
    macht nicht gerade den professionellsten Eindruck, vor allem wenn so lange dauert..
    normalerweise wärs mir egal, aber war gerade 2 Käufe am abwickeln via PN und hatte die Mail-Adresse der anderen nicht - iisi


    Tja, Tweaker ist auch kein Profi-Team, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Für einmal war nicht der Hoster schuld.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • der server hatte durchfall und starke übelkeit, darum wurden ihm ein paar medikamente verreicht und dass er diese in ruhe wirken lassen konnte, legte er sich über nacht schlafen



    Zitat

    macht nicht gerade den professionellsten Eindruck, vor allem wenn so lange dauert..


    weisst du, lieber herr, es gibt leute, die arbeiten zwischendurch, sind am studieren oder haben sonst einiges um die ohren. Diese Leute sind aber so lieb und opfern teilweise viel zeit um das hier so gut wie möglich am laufen zu halten und alles was diese leute für ihre motivation brauchen ist ein dummes gemotze und ewiges gemecker, ein "nicht so schlimm, danke für alles" würde die motivation nur ins bodenlose reissen... :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • rofl Lorward.
    Hey, hier machen ein paar gratis Arbeit in ihrer Freizeit, da kann es sowas mal geben. Du könntest ja ansonsten jemanden bezahlen, der bei solchen Problemen sich mal gleich sofort darum kümmert und schön absahnt dabei. Dann wäre das ganze sicher viel professioneller. :totlach

  • Lustig, wusste gar nicht dass tweaker.ch professionel betrieben wird, sosoooo :P





    Danke an Torn der sich durch Linux gekämpft hat damits wieder läuft hier :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von 2cool4u


    Tja, Tweaker ist auch kein Profi-Team, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Für einmal war nicht der Hoster schuld.


    dann ist ja gut, war auch nicht böse gemeint oder so... hab keine Ahnung über wen, mit wem oder was die Seite betrieben wird. Falls es abe die Schuld von Profi's resp. bezahlten Leuten gewesen wäre, so wollte ich anmerken, dass ich dies nicht als optimal empfunden habe.. isch ja glich :D

  • tweaker wird über qwox betrieben, das ist der big chief dem alles hier gehört!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    tweaker wird über qwox betrieben, das ist der big chief dem alles hier gehört!


    Wohl nicht mehr, denn von dem hab ich noch fast nie was gehört. ;)
    Und der gar nie hier hereinschaut, von dem her. Killersushi ist ja uch weg....

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • gehören dem herr qwox nicht die ganzen domain rechte usw..?


    wär doch mal was den herrn spontan zu besuchen, mit trank und kuchen vielleicht zu einem tweaker jubiläum! wär doch noch cool, denke schon das er ab und an vorbeischaut um zu sehen wie es seinem baby doch geht :)

  • das einzige was Qwox gehört ist die Domain tweaker.ch und der Rechner wo der Mailserver und der Redirektor drauf laufen. Der Server, auf dem das Board und der Rest der Webseite läuft gehört aber uns, bzw. natürlich Toppreise.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()