Da mich das Autoscout-Icon in der Buttonleiste vom Opera auch nervt, werd ichs bei Gelegenheit mal anschauen
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von tornado
Da mich das Autoscout-Icon in der Buttonleiste vom Opera auch nervt, werd ichs bei Gelegenheit mal anschauen
ging aber fix!!! :top -
Wäre mir ohne Antonios Post nicht mal aufgefallen. -
Dankt nicht mir, sondern moonie, es ist ihr Werk
Ich hab nix gescheites hingekriegt -
Jepp, sieht toll aus, danke Moonie
-
/wave moonie
-
Scheint mit IE derivaten nicht zu funktionieren.
-
Danke Moonie :top
-
Zitat
Original von kNt
Scheint mit IE derivaten nicht zu funktionieren.
Problemlos bei mir? IE, Opera und FF. -
Merci Jungs, und gerngeschehen
Und ein Dank an Tornado für die Idee, habs bloss umgesetzt, hehe.. -
hmmm ... Buden-PC mit Firefox. mittlerweile siehts wieder normal aus. ist wohl ein reiner Browserfehler, oder? hab das noch nie gesehn ...
-
Snipa, schnell in Deckung, dein PC wird wohl gleich explodieren! Das ist ein eindeutiges Zeichen von Firefoxus-Explodurus.
Aber ist wohl shcon zu spät, jedenfalls vielen Dank für die Info das dein Browser was falsch angezeigt hat
-
der kann explodieren wenn er will ... implodieren auch, wenns ihm danach ist, mir völlig wurscht. ist Buden-PC im Personalraum und getrennt vom übrigen Netzwerk
-
-
Zitat
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 39 bytes) in /home/tweaker/public_html/board/search.php on line 549
.. wenn man bei der suche ne url eingibt. ich suchte z.b. die lösung für dieses http://www.eyezmaze.com/grow/cube/index.html rätsel welche mal hier abgehandelt wurde. sobald http:// im "suchfeld" steht kommt der error - anstatt ne "richtige" fehlermeldung kommt und die anfrage gedroppt wird..
-
diese error meldung wurde jetzt schon das 4. mal gepostet
-
Zitat
Original von guggi
diese error meldung wurde jetzt schon das 4. mal gepostet*haha* ich hab nach ihr gesucht, und leider nichts zurückbekommen.. *haha* .. *kopfkratz* ..
-
Will ja nicht unhöflich sein, aber wieso hat jeder ne Europakarte in seiner Signatur? Oder spinn ich?? Nimmt mich jetzt einfach wunder
-
Was für eine Europakarte?
-
Zitat
Original von gepard
Will ja nicht unhöflich sein, aber wieso hat jeder ne Europakarte in seiner Signatur?
Hä?