Woche 42 - PC4ALL-Wettbewerb

  • Huch, hätte auf Diesel-Zug getippt... naja.. was solls.. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • D-Zug da gibts auch noch andere sachen. Ich habe ein geniales Lösungswort gefunden!


    Tinitus, das pfeiffen im Ohr! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aquaman:

    Zitat

    Original von pc4all.ch
    Was bedeutet das D im Wort D-Zug (jaja, Eisenbahn und so, nix mit Computer) ?


    zum glück steht ja nicht das es etwas mit eisenbahn zu tun hat :D

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Und der Gewinner der Woche heisst............ DOCTOR ! Gratz


    man da steht ja mein Name :D juhu :D :D man ich hab Gewonnen 8)


    he danke PC4all und Sohnemann :D :P


    juhu *freu* kann's immer noch nicht Glauben :D


    habe schon lange nichts mer Gewonnen *Smile*


    in die Höhe hüpf :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • @pc4all: mit Durchgangszug bin ich einverstanden, aber ob das wirklich heisst, dass man gefahrlos durchgehen kann, naja....ich denke eher, dass es sich hier um einen Schnellzug handelt, der die kleinen Bhöfe aussenlässt...eben Durchgangszug!


    ich fordere eine Neuziehung :D :P


    doctor: congratz *hmpf*


    Edit: Defintion: http://www.infobitte.de/free/lex/allgLex0/d/dZug.htm


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • @ Zbolle


    Diese Bedeutung (dass er durchfährt, und kleine Bahnhöfe auslässt) erhielt der Name D-Zug erst später, als es selbstverständlich war, dass man durch Züge gehen konnte. Als der Name D-Zug erfunden wurde, war wirklich dass gefahrlose durchlaufen gemeint.


    Diese Frage war eine Millionenfrage im TV-Quiz "Wer wird Millionär", und die Antwort war eben die mit dem durchgehen !

  • hmmpf habs immer richtig aber gewinne nie :( :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • D-Zug = Darklordsilver zug (HAHA bin ich wieder lustig heute)


    Sorry, ich muss die vergangene woche ohne einen post aufholen :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • öhm simon, ich hab da ein 25.- gutschein bekommen, höchstwahrscheinlich war er nicht an mich gerichtet *gg*


    auf jedenfall: ach scheiss egal, ich komm morgen vorbei und kauf mir was, ne seich, ich geb euch dann den Gutschein retour. bis morn (wennis ned vergisse) *ggg*

  • Du hast den ersten gewonnen, doctor den zweiten
    Heute bei PC4ALL ist vieleicht nicht soooo eine gute idee, die sind doch an der slanp?!


    |---> it MUST be a spoon! <---|