@brainscan: yeah, im thal hänkts schon voll an!
Der Winter kommt...!
-
-
ich bi froh dases bi eus nid schneit!
bi scho sit 5tag chrank und de mues nid no chälter werde
bsunders wenn s einzig verkehrsmittel e velo isch. -
Ich doch geil wänns schneit Ich muäss au mit äm Velo id Schuäl, aber das isch nöd schlimm, haut di höchstens mal uf dä sack
-
SCHEISS WINTER!!!!!!!!!
Mann winter is so scheisse, Kalt, Nass, Rutschig, Dunkel usw. -
Zitat
Original von Solae
SCHEISS WINTER!!!!!!!!!
Mann winter is so scheisse, Kalt, Nass, Rutschig, Dunkel usw.oooaaaahh... willst du ein nastuch!?
winter ist doch cool! ich freu mich jedenfalls schon aufs carven und rumsliden mit dem corsa
-
Winter roxx! (vorallem wegen EISHOCKEY :> )
-
-
Zitat
Original von TOUCH
in steinach am bodesee schneits au ned
regnet e chli.
e chli?!? weisst du ich war kurze zeit bevor du das post geschrieben hast auf dem weg von der berufsschule auf den bahnhof rorschach. das sind keine 5 minuten weg und ich sass dann ziemlich duchnässt im zug.
kann "e chli" nicht bestätigen -
Hehe, nur her mit der weissen Pracht
Aber leider ist der Schnee viel zu nass. Heute beim nachhausefahren musste ich nen Bauern holen, damit er mir die Strasse freisägt, weil bei ein paar kleinen Bäumen der Schnee zu schwer war. *häng on* -
Zitat
Original von Xoood
Zudem tendiere ich eher zu einem Tweaker Sporttag Nr. 2yo, darauf warte ich schon
... und die, die im Winter zu kalt haben und sich darüber aufregen .... Warmduscher!
-
Schnippo, also so nah ist die Region von seeder ja auch nicht bei deiner Ich bin noch dazwischen udn wohne schon ein ganzes Stück von dir weg.
Zürich Seedorf hatte gestern abend schon schnee dass die Autos einfach weiss waren. Bei uns zu hause hats gestern zwar geschneit aber ist nicht wirklich hangengeblieben, heute morgen hatte es ein wenig. Am Arbeitsplatz hat man schöne aussicht auf einen Berg udn da hats anscheinend genug schnee um zu schlitteln.
-
Es hat wohl die ganze Nacht geschneit. Wir haben ne weisse Pracht
Gestern kam leider ein zweiter Stromausfall, der aber nicht so lange dauerte wie der erste. War grad am Notebook und fands noch witzig, da alle anderen elektrischen Dinge sofort ausgingen
-
Wo wohnst du, dass ihr schon so schnee habt?
Bei uns hatte es maximal 2 cm zu hause, hier am berg wohl so 5 -
löl usgrechnet hüt wos so verdammi chalt isch und schneit, wot mis auto nid. huere schiis schüssle. denn bini halt mitm töff gange, jetzt frür i immer no
juhuu, winter, hüt abig tue i mis snowboard mal abzie und denn früsch wachse/usbessere und wider alles istelle endlich schneeeeee
-
Der idyllische Blick richtung Österreich
-
huch, bei uns hatts auch schnee geregnet über nacht!
-
ich wohne nur ein paar müm höher als brainless aber der unterschied ist bemerkenswert
-
Zitat
Original von mkey
Der idyllische Blick richtung Österreich
Und das ist etwas mehr als 400 müm
-
bäh bei uns am bodensee schneits auch!
grrrrrrrr!
ich mag keinen schnee. -
Bei uns ist geil. Sind auf 700 Meter und haben ca. 5 cm Schnee 8o! Finde ich voll geil. Ich hoffe es gibt dieses Jahr so nen richtigen kalten Winter mit verdammt viel Schnee!
Irgendwie muss derdiesjährige Sommer ja ausgeglichen werden!