Der Winter kommt...!

  • ich bi froh dases bi eus nid schneit!
    bi scho sit 5tag chrank und de mues nid no chälter werde
    bsunders wenn s einzig verkehrsmittel e velo isch.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • SCHEISS WINTER!!!!!!!!!
    Mann winter is so scheisse, Kalt, Nass, Rutschig, Dunkel usw.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    SCHEISS WINTER!!!!!!!!!
    Mann winter is so scheisse, Kalt, Nass, Rutschig, Dunkel usw.


    oooaaaahh... willst du ein nastuch!? :P :D


    winter ist doch cool! ich freu mich jedenfalls schon aufs carven und rumsliden mit dem corsa :D

  • Zitat

    Original von TOUCH
    in steinach am bodesee schneits au ned
    regnet e chli.


    e chli?!? weisst du ich war kurze zeit bevor du das post geschrieben hast auf dem weg von der berufsschule auf den bahnhof rorschach. das sind keine 5 minuten weg und ich sass dann ziemlich duchnässt im zug.
    kann "e chli" nicht bestätigen 8o

  • Hehe, nur her mit der weissen Pracht :D
    Aber leider ist der Schnee viel zu nass. Heute beim nachhausefahren musste ich nen Bauern holen, damit er mir die Strasse freisägt, weil bei ein paar kleinen Bäumen der Schnee zu schwer war. *häng on*

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Xoood
    Zudem tendiere ich eher zu einem Tweaker Sporttag Nr. 2 ;)


    yo, darauf warte ich schon :D



    ... und die, die im Winter zu kalt haben und sich darüber aufregen .... Warmduscher! :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Schnippo, also so nah ist die Region von seeder ja auch nicht bei deiner ;) Ich bin noch dazwischen udn wohne schon ein ganzes Stück von dir weg.


    Zürich Seedorf hatte gestern abend schon schnee dass die Autos einfach weiss waren. Bei uns zu hause hats gestern zwar geschneit aber ist nicht wirklich hangengeblieben, heute morgen hatte es ein wenig. Am Arbeitsplatz hat man schöne aussicht auf einen Berg udn da hats anscheinend genug schnee um zu schlitteln.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • löl usgrechnet hüt wos so verdammi chalt isch und schneit, wot mis auto nid. huere schiis schüssle. denn bini halt mitm töff gange, jetzt frür i immer no :P


    juhuu, winter, hüt abig tue i mis snowboard mal abzie und denn früsch wachse/usbessere und wider alles istelle :) endlich schneeeeee

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • bäh bei uns am bodensee schneits auch!
    grrrrrrrr!
    ich mag keinen schnee.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Bei uns ist geil. Sind auf 700 Meter und haben ca. 5 cm Schnee 8o! Finde ich voll geil. Ich hoffe es gibt dieses Jahr so nen richtigen kalten Winter mit verdammt viel Schnee!
    Irgendwie muss derdiesjährige Sommer ja ausgeglichen werden!