Zitat
Nun ja, es kommt natürlich auch auf die Menge der
Butter an, mit der Du die Katze einzuschmieren gedenkst...Bei 3 Pfund
wird es dann vielleicht langsam interessant :o)
LOL
Zitat
Nun ja, es kommt natürlich auch auf die Menge der
Butter an, mit der Du die Katze einzuschmieren gedenkst...Bei 3 Pfund
wird es dann vielleicht langsam interessant :o)
LOL
ZitatOriginal von Enis
LOL
definiere "katze", bei zweibeinigen wirds in der tat interessant.
ZitatOriginal von Boriz
Mööp. falsch.
Die Brotscheibe kommt aufgrund der aerodynamik in der höhe von ca. einem Meter (typ. Tischhöhe) nur zu einer halben drehung.
wenn der tisch 2 meter hoch währe würde es wieder auf die andere seite fallen.
(wenn die in Clever! mal was neues bringen muiss man das ja behalten)
eh was? das brot würde nach einigen metern sicher mit der bestrichenen seite auf dem boden landen 90%
Warum braucht ein AKW eigentlich ein KAmin:gruebel
dass sind keine Kamine, sondern Kühltürme.
AKWs produzieren Wärme und damit wird Wasserdampf erzeugt, daraus dann wieder Strom. Und dieser Wasserdampf wird im Kühlturm halt so weit wie möglich wieder kondensiert und in den Fluss zurückgeleitet. Das was als grosse Wolke von weitherum sichtbar ist, ist kein Rauch sondern Wasserdampf.
Ich meine nicht die Kühltürme sondern die Kamine die einige haben;)
Hier zum Beispiel Mühleberg;)
Zitat
Obwohl im KWO nichts verbrannt wird, gibt es in der Anlage einen 60 Meter hohen Abluft- Kamin. Dieser dient der Entlüftung des Reaktorgebäudes und des Hilfsanlagengebäudes, wobei ein Teil des benutzten Primärwassers zur Reaktorkühlung gereinigt wird. Deshalb können in der Abluft auch Spuren gasförmiger und leicht flüchtiger radioaktiver Elemente vorhanden sein. Die Luft wird aber über hochwirksame Filter geführt. Nur Spuren von radioaktiven Stoffen verbleiben in der Abluft. Es handelt sich um Edelgase wie Krypton und Xenon, um radioaktive Staubpartikel (Aerosole). Die Mengen an radioaktiven Stoffen, die tatsächlich abgegeben werden, liegen weit unter der Schädlichkeitsgrenze. Diese Werte werden jährlich vom Bundesinnenministerium veröffentlicht.
langer Rede, kurzer Sinn:
die wollen nur die Abluft und was drin ist, weit weg von der "Bude" verteilen
Ich will ja nicht anmassend sein, aber ich denke 5-Zeiler sind durchaus zumutbar.
nee, ich wollte nur den Kamin aus Sicht von jemandem erklären, der nicht beim KKW oder sonst von ner Bude angestellt ist, die sowas hat.
5-Zeiler sind doch völlig problemlos ... hab eher an Posts (Geschichten) von BLJ und sneakbite schwer zu beissen
Wie kann sich Snipa all die Einträge merken die hier im Forum stehen?
Kann er sich auch an meinen 2149. Post erinnern?
PS: Nein, du bekommst keine 3 Geld pro Stunde
warum postet seeder in 2 Posts nacheinander je einen Spruch des Tages, der praktisch das Gleiche aussagt?
Es war nicht nacheinander (auf den 15.ten folgt der 16.te, nicht der 19te). Der Forenindexer hat doch tatsächlich versagt.
ZitatAlles anzeigenHallo ,
ich bin gerade auf deinem PC gelandet.
Es waere vielleicht besser, wenn du Deine Freigaben ueberpruefst, damit nicht jeder in dein System sehen kann.
Viel Spaß noch.....
Miss X
Passt zwar nicht ganz, aber ich finds einfach zum Gröhlen... Hat mir der Kollege jetzt grad geschickt... gestern hab ich ihm kurz über MSN gesagt, wie er seine HDs freigeben muss, damit er über's Lan saugen kann.. kA was der alles freigegeben hat..
edit: war ein Textfile namens: you_have_been_hacked.txt
Greez Martin
ih fand mal.. relativ einfach in roggwil/BE nen cable-kunden, mit 212.XXX irgendwas.. der seinen keller-server, wie er ihn benannt hat, der öffentlichkeit wohl zeigen wollte ^^ "wollte"
jedenfalls, nachdem ich seine bewerbungen angeuguckt hab, und als schlecht empfunden hab, hab ich ihn morgens um halb 6 von ner homelan aus aufs handy angerufen, und sagte so:
Guten Morge, Ich surfe gerade auf iHrem Keller-Server. Haben Sie da noch was interessanteres drauf, als Bewerbungen? *stilles-warten*
er: ähm ähm,.. wer sind denn sie.
Ja ich bin der Typ, der findet, dass sie die Freigaben auf ihrem Server nochmals überdenken sollten, wünsche angenehmes Gedeihen. MFG ^^
ja.. so richtig krasse hackermanier
Argh überall diese *** Viechers in der Wohnung.
Was sind das für welche, weiss das jemand ? Und aus was entstehen die ? Muss da dann mal die Ursache eliminieren.
Die Teilers fliegen nicht und haben keine Angst vor Fingern
Sind ca. 3-4 mm lang.
Sackratten. Die entstehen, naja ich glaub das weisst du.
Ich lach mich tot.
ZitatOriginal von traxxus
Ich lach mich tot.
Nimms easy, konnte es mir nicht verkenifen. Sorry
neue Frage:
wo gehen die Stechmücken hin, wenns draussen hell ist?