Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Lol.. ist dir langweilig? :D


    jep, defintiv ;) naja, ab montag wieder arbeiten, heute hab ich noch ferien eingetragen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Sodele
    Neu Frage


    Wie spricht man die Mortorradmarke CAGIVA aus? "satschia", "gatschia" oder einfach "gagiwa"?! Ich hab echt keine Ahnung?!

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von reN
    Habs auch gesehn, die sind schon recht cool, habt ihr den Mythos gesehen, dass man, wenn man von einer Kugel getroffen wird, zurückfliegt?
    Die haben mit 3 vollautomatischen Waffen auf ein totes Schwein geballert :D


    die illusion wird am erste tag rs zerstört :D


    oder aber wenn du einen live film aus irak gesehen hast. gab von spiegel einen film über einen scharfschützen des widerstandes im irak. der hat ne kamera aufm gewehr montiert um alles zu filmen. er schiesst auf einen us-soldaten. der fällt einfach zusammen, als er getroffen wird (7.62mm). (zur beruhigung: er steht sekunden später dank keramikplatten in seiner schplischu wieder auf) der schütze wird dann verfolgt und festgenommen, darum haben sie auch die aufnahmen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von MrBios
    Wie spricht man die Mortorradmarke CAGIVA aus? "satschia", "gatschia" oder einfach "gagiwa"?! Ich hab echt keine Ahnung?!


    Hmm, kann zwar kein Italienisch, aber ich hab bisher immer "Gatschiiwa" gehört und gesagt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von [Divi]


    die illusion wird am erste tag rs zerstört :D


    oder aber wenn du einen live film aus irak gesehen hast. gab von spiegel einen film über einen scharfschützen des widerstandes im irak. der hat ne kamera aufm gewehr montiert um alles zu filmen. er schiesst auf einen us-soldaten. der fällt einfach zusammen, als er getroffen wird (7.62mm). (zur beruhigung: er steht sekunden später dank keramikplatten in seiner schplischu wieder auf) der schütze wird dann verfolgt und festgenommen, darum haben sie auch die aufnahmen.


    Ach, das war nicht der Einzige mit ner Kamera auf 'm Snipergewehr. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Ach, das war nicht der Einzige mit ner Kamera auf 'm Snipergewehr. ;)


    aha 8o



    :baby :P

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • lol :D Wäre sicher gesünder aber Wasser schmeckt leider nicht so gut :(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich muss von Wasser genau gleich viel pissen gehen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich muss von Wasser genau gleich viel pissen gehen....


    ich eigentlich nicht, also vor allem nicht in dieser zeit. Wenn ich 1L eistee saufe geh ich die nächsten 15 minuten 2 mal auf klo. Bei wasser ist das erst ca. ne halbe stunde später und dann nicht gleich nochmals...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    ich eigentlich nicht, also vor allem nicht in dieser zeit. Wenn ich 1L eistee saufe geh ich die nächsten 15 minuten 2 mal auf klo. Bei wasser ist das erst ca. ne halbe stunde später und dann nicht gleich nochmals...


    Eistee = Schwarztee = sehr viel Koffein = pissen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Glaube kaum, dass man mit klassischer Musik Penner fernhalten kann.
    Allerdings wird teilweis ein extrem hoher Ton(ca. 16kHz) ausgesendet, kann bei längerem Aufenthalt zu Kopfschmerzen führen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    ...Allerdings wird teilweis ein extrem hoher Ton(ca. 16kHz) ausgesendet, kann bei längerem Aufenthalt zu Kopfschmerzen führen.


    ich glaube kaum, dass das irgendwie denen zumutbar ist, die dort arbeiten :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • In Aarau gibts ein Einkaufszentrum, wenn du da durch die Gallerie gehst bekommst du zimlich schnell Kopfschmerzen, allerdings ist der Radius begrenzt, also in den Geschäften ist der Ton nicht hörbar.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"