Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von Snipa
    neue Frage (vorallem an Frauen im Board *g*):


    was ist dran, an diesen Jeans mit Reissverschlüssen an der Rückseite? ?(


    Also ich wüsste wozu das bei Männern gut wäre ;).

  • na das ist doch einfach praktischer für uns Männer.... wenn die Frauen hinten einen Reissverschluss haben :)
    Ist ähnlich wie bei den kurzen Röcken - Die Zugriffszeit ist geringer ;)

  • also männer brauchen doch so reissverschlüsse um zu seichen ohne die hosen runterzulassen.... wer weiss was frauen alles mit dem hosen an machen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von brainless
    na das ist doch einfach praktischer für uns Männer.... wenn die Frauen hinten einen Reissverschluss haben :)
    Ist ähnlich wie bei den kurzen Röcken - Die Zugriffszeit ist geringer ;)



    Jeans mit Reissvershluss vorn: CL 3
    Jeans mit Reissverschluss hinten: CL 2,5
    Mini-Rock: CL 2

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog



    Jeans mit Reissvershluss vorn: CL 3
    Jeans mit Reissverschluss hinten: CL 2,5
    Mini-Rock: CL 2


    Tanga: CL 1.5 :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    1. Frage
    Ist eine Polizeipistole immer geladen? Ich meine befindet sich eine Patrone im Patronenlager? Kennt heir jemand einen, der bei der Polizei ist und das beantworten kann?


    read ya


    jep ist so, also der den mich rausgenommen hat hatte ne DURCHGELADENE pistole im auto (er war zivil mit seiner kleinen tochter)


    er hat zuerst das magazin herausgenommen und dann die kugel die schon im lauf war....

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x


    jep ist so, also der den mich rausgenommen hat hatte ne DURCHGELADENE pistole im auto (er war zivil mit seiner kleinen tochter)


    WTF? Mit der Tochter nimmt man doch keinen raus?

  • Surrimugge hats rausgefunden ... die Pics und Videos von der CD- und DVD-Brennsession sind garnicht von mir. schliesslich sieht man Berge, die sich spiegeln. oder wohnt Snipa in den Bergen?


    [SIZE=7](wusste sonst net, wo ichs hinposten soll *g*)[/SIZE]

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wusste nicht wohni damit :D


    ist an der April 04 Promo der Swisscom was dran... tel von 21-24 den ganzen Apri für Fr. 5.-
    Habe mich gestern angemeldet und bestätigugs SMS erhalten...


    Wer hat sich noch angemeldet?
    Ist es Fr.5.- für den ganzen Monat oder pro Gespräch (max) ???


    greets


    oder 1. April schwerz? :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • So wie ichs verstanden hab ists 5.- für den ganzen Monat, aber halt immer nur von 21:00 bis 24:00

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hm noch ne gescheite frage......
    was müsste passieren, dass ide unendlichkeit doch mal endet?
    lasst der phantasie freien lauf! :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hm noch ne gescheite frage......
    was müsste passieren, dass ide unendlichkeit doch mal endet?
    lasst der phantasie freien lauf! :D


    *naja* :D das kommt mir jetzt fast so rüber als sollte man sich vorstellen das es keine Bevölkerung ob Tier oder Mensch auch keine Planeten und kein Universum hallt einfach NICHTS geben würde :)


    NICHTS, nothing, rien, nada, nüx... :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von tornado
    So wie ichs verstanden hab ists 5.- für den ganzen Monat, aber halt immer nur von 21:00 bis 24:00


    so hab ichs auch verstanden. hab APRIL an 333 geschickt vor halber Woche.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • neue Frage ;D


    wo gibts diese Kleber für auf den Briefkasten? so einer wäre nicht schlecht ... :))

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von doctor


    *naja* :D das kommt mir jetzt fast so rüber als sollte man sich vorstellen das es keine Bevölkerung ob Tier oder Mensch auch keine Planeten und kein Universum hallt einfach NICHTS geben würde :)


    NICHTS, nothing, rien, nada, nüx... :D



    Tja aber sowas gabs mal !!!


    Vor dem Urknall.


    Kaum vorstellbar, dass es davor NIX gab. Und woher kam denn dieser Knall. Und wie lange hat dieses NIX exestiert.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • naja, was ist nix, etwas das wir nicht kennen? vielleicht war da auch ein universum das durch einen urknall entstand. und dieses wiederum entstand wiederum durch einen urknall, usw. aber das wird man nie klären können da es unser verstand an logik nicht zulässt.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Wenn es euer Ziel war mich zu verwirren. gratuliere. was für nen Müll Quatscht ihr hier?


    Wenn man "nichts" nicht auch als "etwas" bezeichnet so ist genanntes "nichts" ein Raum ohne Materiellen Inhalt.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von eL`
    Wenn es euer Ziel war mich zu verwirren. gratuliere


    *hehe* :D danke vielmals. L-MAN, Diamond Dog und ich haben uns lange gedanken gemacht wie wir dich verwirren könnten. Ich schlug zuerst vor dass wir über die Existenz der Créme Schnitte diskutieren würden aber L-MAN wollte unbedingt über das wort NICHT's verwirrung stiften. Joa scheinbar ist es uns gelungen, denn du bist voll in die scheisse getreten und hast es nicht mal gemerkt :D


    [SIZE=7]NEIN, ich hab weder geraucht nocht nehm ich Drogen, ich kenn auch nicht L-Man und Diamond Dog...... hehe *lol* [/SIZE]


    edit: ach übrigens als NICHTS definier ich auch NICHTS, nicht mal einen kleinen Brodkrümmel

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • vor dem urknall gab es keinen raum und keine zeit

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW