ZitatOriginal von Snipa
neue Frage (vorallem an Frauen im Board *g*):
was ist dran, an diesen Jeans mit Reissverschlüssen an der Rückseite?
Also ich wüsste wozu das bei Männern gut wäre ;).
ZitatOriginal von Snipa
neue Frage (vorallem an Frauen im Board *g*):
was ist dran, an diesen Jeans mit Reissverschlüssen an der Rückseite?
Also ich wüsste wozu das bei Männern gut wäre ;).
na das ist doch einfach praktischer für uns Männer.... wenn die Frauen hinten einen Reissverschluss haben
Ist ähnlich wie bei den kurzen Röcken - Die Zugriffszeit ist geringer
also männer brauchen doch so reissverschlüsse um zu seichen ohne die hosen runterzulassen.... wer weiss was frauen alles mit dem hosen an machen
ZitatOriginal von brainless
na das ist doch einfach praktischer für uns Männer.... wenn die Frauen hinten einen Reissverschluss haben
Ist ähnlich wie bei den kurzen Röcken - Die Zugriffszeit ist geringer
Jeans mit Reissvershluss vorn: CL 3
Jeans mit Reissverschluss hinten: CL 2,5
Mini-Rock: CL 2
ZitatOriginal von DiamondDog
Jeans mit Reissvershluss vorn: CL 3
Jeans mit Reissverschluss hinten: CL 2,5
Mini-Rock: CL 2
Tanga: CL 1.5
gar nix an: CL1.0 :D:D:D
ZitatOriginal von 3dprophet
1. Frage
Ist eine Polizeipistole immer geladen? Ich meine befindet sich eine Patrone im Patronenlager? Kennt heir jemand einen, der bei der Polizei ist und das beantworten kann?
read ya
jep ist so, also der den mich rausgenommen hat hatte ne DURCHGELADENE pistole im auto (er war zivil mit seiner kleinen tochter)
er hat zuerst das magazin herausgenommen und dann die kugel die schon im lauf war....
ZitatOriginal von ev0x
jep ist so, also der den mich rausgenommen hat hatte ne DURCHGELADENE pistole im auto (er war zivil mit seiner kleinen tochter)
WTF? Mit der Tochter nimmt man doch keinen raus?
Surrimugge hats rausgefunden ... die Pics und Videos von der CD- und DVD-Brennsession sind garnicht von mir. schliesslich sieht man Berge, die sich spiegeln. oder wohnt Snipa in den Bergen?
[SIZE=7](wusste sonst net, wo ichs hinposten soll *g*)[/SIZE]
wusste nicht wohni damit
ist an der April 04 Promo der Swisscom was dran... tel von 21-24 den ganzen Apri für Fr. 5.-
Habe mich gestern angemeldet und bestätigugs SMS erhalten...
Wer hat sich noch angemeldet?
Ist es Fr.5.- für den ganzen Monat oder pro Gespräch (max) ???
greets
oder 1. April schwerz?
So wie ichs verstanden hab ists 5.- für den ganzen Monat, aber halt immer nur von 21:00 bis 24:00
hm noch ne gescheite frage......
was müsste passieren, dass ide unendlichkeit doch mal endet?
lasst der phantasie freien lauf!
ZitatOriginal von TOUCH
hm noch ne gescheite frage......
was müsste passieren, dass ide unendlichkeit doch mal endet?
lasst der phantasie freien lauf!
*naja* das kommt mir jetzt fast so rüber als sollte man sich vorstellen das es keine Bevölkerung ob Tier oder Mensch auch keine Planeten und kein Universum hallt einfach NICHTS geben würde
NICHTS, nothing, rien, nada, nüx...
ZitatOriginal von tornado
So wie ichs verstanden hab ists 5.- für den ganzen Monat, aber halt immer nur von 21:00 bis 24:00
so hab ichs auch verstanden. hab APRIL an 333 geschickt vor halber Woche.
neue Frage
wo gibts diese Kleber für auf den Briefkasten? so einer wäre nicht schlecht ... :))
ZitatOriginal von doctor
*naja* das kommt mir jetzt fast so rüber als sollte man sich vorstellen das es keine Bevölkerung ob Tier oder Mensch auch keine Planeten und kein Universum hallt einfach NICHTS geben würde
NICHTS, nothing, rien, nada, nüx...
Tja aber sowas gabs mal !!!
Vor dem Urknall.
Kaum vorstellbar, dass es davor NIX gab. Und woher kam denn dieser Knall. Und wie lange hat dieses NIX exestiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DiamondDog
Tja aber sowas gabs mal !!!
Vor dem Urknall.
Kaum vorstellbar, dass es davor NIX gab. Und woher kam denn dieser Knall. Und wie lange hat dieses NIX exestiert.
naja, was ist nix, etwas das wir nicht kennen? vielleicht war da auch ein universum das durch einen urknall entstand. und dieses wiederum entstand wiederum durch einen urknall, usw. aber das wird man nie klären können da es unser verstand an logik nicht zulässt.
Wenn es euer Ziel war mich zu verwirren. gratuliere. was für nen Müll Quatscht ihr hier?
Wenn man "nichts" nicht auch als "etwas" bezeichnet so ist genanntes "nichts" ein Raum ohne Materiellen Inhalt.
ZitatOriginal von eL`
Wenn es euer Ziel war mich zu verwirren. gratuliere
*hehe* danke vielmals. L-MAN, Diamond Dog und ich haben uns lange gedanken gemacht wie wir dich verwirren könnten. Ich schlug zuerst vor dass wir über die Existenz der Créme Schnitte diskutieren würden aber L-MAN wollte unbedingt über das wort NICHT's verwirrung stiften. Joa scheinbar ist es uns gelungen, denn du bist voll in die scheisse getreten und hast es nicht mal gemerkt
[SIZE=7]NEIN, ich hab weder geraucht nocht nehm ich Drogen, ich kenn auch nicht L-Man und Diamond Dog...... hehe *lol* [/SIZE]
edit: ach übrigens als NICHTS definier ich auch NICHTS, nicht mal einen kleinen Brodkrümmel
vor dem urknall gab es keinen raum und keine zeit