Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von Snipa
    ...weiss jemand, wo man Cherry Coke kaufen kann? ?( ... beim Aperto gibts das nicht mehr ;(


    Ja, Deutschland :P


    Nee kA aber habs auch saumässig gern, ich wusste gar ned dass es das in der CH gab/gibt.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    gibts das nicht im beach mountain?


    wo gibts das? ?( ist das ein Shop oder ne Disco? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984



  • Von diesem Truck gabs mal bei Kabel 1 ne Reportage. Der säuft in 12 Sekunden an die 1000 Liter Kerosin. Zudem wirken beim Bremsen Kräfte von an die 6G auf den Fahrer.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Wer findet mir den Link für das altern von Fotos wieder? Ich fand ihn hier im tweaker.ch nicht mehr...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Originally posted by maYbe WallhackOr
    Wieso kombinieren die meinsten Zürcher/innen ihren Dialäkt mit englischen Wörter? :D


    Weil sie so kosmopolit sind.


    Imo sollte der Thread nicht für schnöde Fragen nach Links oder Shops gestört werden (no offence intended (ahh ich werde zum Zürcher)).



    Andere Frage, mein Mitbewohner hat eine Signal "Sport" Zahnpasta. Was kann an einer Zahnpasta sportlich sein?

  • Die Sport Zahnpasten haben so viel "Reibpartikel" darin, dass beim Putzen die Zähne richtig aerodynamisch (wie schreibt man das schon wieder?) geschliffen werden.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Die Sport Zahnpasten haben so viel "Reibpartikel" darin, dass beim Putzen die Zähne richtig aerodynamisch (wie schreibt man das schon wieder?) geschliffen werden.


    Nein, das stimmt nicht ganz! Sie hat soviel Reibpartikel drin das bei Reibung soviel Wiederstand entsteht, dass man ganz schön viel Kraft aufwenden muss um die Zahnbürste in Bewegung zu kriegen. Das bringt Mukis ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wieso fressen katzen (jedenfalls unsere) den kopf von mäusen nie? ist das eine art ritual, oder ist der schlichtweg ungeniessbar?


    unsere frass gerade heute wieder eine... puah, hat das geknackt und geschmatzt :skull

  • Zitat

    Original von Weasel
    wieso fressen katzen (jedenfalls unsere) den kopf von mäusen nie? ist das eine art ritual, oder ist der schlichtweg ungeniessbar?


    isst du etwa den Kopf von einem Fisch auch? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mhm,...unsere frisst eher den Magen nicht (manchmal :D) wenn ich mich recht erinnere, schaue das eigentlich nicht allzu genau an. ;)
    Jedoch ist oft auch nichts mehr zu sehen, nach dem die Katze fertig gegessen hat.

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Von diesem Truck gabs mal bei Kabel 1 ne Reportage. Der säuft in 12 Sekunden an die 1000 Liter Kerosin. Zudem wirken beim Bremsen Kräfte von an die 6G auf den Fahrer.


    Hat der Brems-Raketen? nur mit normalen Reifen ist doch ne maximale Brems-beschelunigung von maximal 1 G möglich ... nicht?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Donky
    mhm,...unsere frisst eher den Magen nicht (manchmal :D) wenn ich mich recht erinnere, schaue das eigentlich nicht allzu genau an. ;)


    jo, der liegt normalerweise auch noch da am schluss. vorallem mauzt sie immer die ganze zeit rum, bis jemand von der familie schauen kommt was sie denn da grosses gefangen hat :D


    Snipa: naja, so direkt möcht ich mich nicht mit katzen vergleichen. die haben wohl noch mehr tierisches in sich als wir menschen ;)