Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • na so!


    jetzt ist er sicher weg, oder? ich meine jetzt, nach einer halben Stunde :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also Schluckauf hat nichts mit Bauchmuskulatur zu tun, das ist das Zwerchfell welches unter der Lunge sitzt.
    Und am effektivsten bekommste ihn weg wende versuchst genau so ein Schluckauf zu bekommen.
    Das ist altbekannt, sag jemandem der gerade Schluckauf hat wenn er in den nächsten 10sek nochmals (wie nennt man eigentlich so einen einzelnen Schlucker - ja ich nens mal Schlucker), also wenn er in den nächsten 10sek nochmals so einen Schlucker hat erhält er 10.-
    Er wird garantiert keinen haben!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich machs immer so dass ich dann 5 mal bis zum geht nicht mehr tief Luft hole ohne zwischendurch auszuatmen. Dann die Luft noch "schlucken". Funktioniert meistens beim ersten Mal. Hat mir mal eine Lehrerin geraten.


    aixo: mein McAfee regt sich über dein Pic der vorigen Seite auf ;)

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • wieso diskutieren? ist nicht alles relativ?


    ist zwar schon alt, sollte aber in keiner guten sammlung fehlen

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wie krieg ich am effektivsten Schluckauf weg?!


    sich auf etwas konzentrieren, was einen ablenkt.. z.b. versuchen sich an das mittagessen der letzen woche zu erinnern.. funktioniert! ^^

  • wiso kann man sich an das Essen, das man z.b. am vorigen tag gegessen hat nicht mehr errinern? :droh

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    wiso kann man sich an das Essen, das man z.b. am vorigen tag gegessen hat nicht mehr errinern? :droh


    Alzheimer oder schlicht und einfach die Tatsache, dass dir das Menu von gestern zu unwichtig erschien ums im Hirn zu speichern. Sprich, es war wohl etwas alltägliches und du weisst es nicht zu schätzen :droh

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    wie erinnern? am geschmack oder was?


    also wenns am geschmack liegt dann hoffe ich doch du putzt dir die zähne ;)


    ne lol ;) sondern was ich gegessen hatte ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    ne lol ;) sondern was ich gegessen hatte ;)


    Das ist so viel ich weis Normal beim Menschen... Weil das Essen das du Zuhause isst schon dein ganzes Leben isst deshalb kommt es dir nicht vor als ob es etwas spezielles ist, dehalb vergisst du was du gegesenhast, ausser man will es noch wissen und man denkt dran ;)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    sieht aus als ob die sonne sich irgendwie auf dem objektiv der cam gespiegelt hat


    ne ist keine spiegelung auf edm objektiv. Sieht man auch von auge

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature