Ne wo?? Is ja geil.. liegt am Weg... bzw. bin, nach den Sommerferien, eh wieder jeden Tag dort.. *sabber* ^^
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
ehm irgendwo oberhalb von der Stadtkaserne
Kaserneneinfahrt rechts, dann links hoch, 2. oder 3. strasse rechts hehe
"St. Gallerstrasse 6
8500 Frauenfeld"da ists
-
Ah jo hab auf ner Karte geschaut.. Hmm dort lauf ich fast nie durch.. Naja, in nem langen Mittag da mal vorbeischaun..
Btw.: kennst "Babylon"?
-
Babylon? sagt mir nix
sone "Spunte" in Frauenfeld?Waren in Frauenfeld eigentlich meist im PiWi, Helvetia oder im Walhalla (gleich neben der Kaserne, billigstes Bier in Frauenfeld, 2min vom Tisch ins Bett )
-
Ne, ist so eine Dönerbude.. eigt. auch grad neben der Kaserne.. bin jetzt nicht sicher wos Walhalla ist, aber glaub nicht weit weg vom Babylon..
@ Babylon: dort vom Bhf. her führt ja eine Strasse gerade an der Kaserne vorbei, direkt vom Bhf. weg. Dann hats dort eine Treppe rauf, dann noch ein paar Meter nach links und du bist beim Babylon...
Geh dort mal Babylonkebab essen...
-
Naja werd die Stadtkaserne wenn überhaupt nurnoch mal in nem WK sehen. Weiss aber wo du meinst.
Das Walhalla ist bei der Strasse die du meinst gleich nach der Kaserne links in der Strasse wo auch die Zufahrt zum Kasernenhof ist
-
Ah ja doch ich glaub ich weiss wo.. ^^
Gut, muss ich mir merken, dasses dort billiges Bier gibt..
-
Warum ist eiskalter M-Budget-Ice Tea süsser als "normal-Temperatur-M-Budget-Ice-Tea" (so 20 Grad)...
-
weil wahrscheindlich durch die wärme die bitterstoffe des schwarztees mehr zur geltung kommen als bei kaltem tee.
-
ich will auch m-budget ice tea
-
Zitat
Original von guggi
ich will auch m-budget ice teawie scheiss hässlich der nur ist... hab ich auch einmal gekauft, da geb ich lieber 20rp mehr aus, dafür schmeckt der dann auch.
-
Ich persönlich finde sowieso das die Migros nicht so gute Getränke hat.
-
ich finde die m-budget getränke einwandfrei...ich könnt eh nur noch von m-budget leben *g*
-
Ich finde die M-Buget Produkte im Allgemeinen gut, jedoch die Getränke sind nicht mein Ding, sind eifach nicht ausgewogen... einmal zu süss, einmal zu faad.
-
Apropos süss wenn er kalt ist:
Mein Kollege hat einen kaputten Kühlschrank, er kühlt zu stark.
Dann hatten wir mal M-Budget Ice-Tea drin, wir nahmen Ihnn raus und in der mitte war ein eis"klumpen".
Wenn man daraus getrunken hat, war es extrem süss, was wohl daran liegt das sich zucker nicht so schnell einfrieren lässt...--> Jop finde M-Budget Prdukte auch gut.
-
Jo sonst mag ich Budget-Produkte auch nicht schlecht. Einfach nicht flüssig
-
wieso öffnet bei mir der witzethread auf s 126 statt 125?
-
Zitat
Original von Yarrow
Kriegt man in der Schweiz Fish and Chips?Hab jetzt grad Lust drauf..
Nordsee -> Bern HBF oder Kloten Flughafen
-
Zitat
Nordsee ---> Kloten Flughafen
Kann ich nur empfehlen
-
Zürich HB gibts auch.