ZitatOriginal von Yarrow
Der kommt da nichtmehr raus würd ich mal behaupten...
stimmt, da passiert aber noch mehr!
ZitatOriginal von Yarrow
Der kommt da nichtmehr raus würd ich mal behaupten...
stimmt, da passiert aber noch mehr!
Er bekommt keine Luft mehr, lustig
aaalso... ich erzähl mal die geschichte:
als ich noch klein war (5 j.) ging ich ab und zu zu meinen grosseltern. der grossvater verabscheulichte spatzen, da diese immer die körner seiner hühner weggepickt hatten. daher half ich ihm spatzen zu fangen und zu killen. eines tages hatte ich ein spatz mit einer falle erwischt und wollte ihn noch nicht killen. da dachte ich mir, eifach in den gartenzaunpfahl hinein zu stopfen, damit er mir nicht wegflog, hatte ich noch so hölzchen drüber gelegt. als ich fröhlich weiter "jagte" hörte ich plötzlich ein "knallen". und als ich mich umdrehte, sah ich wie die hölzchen in die luft sprengte und untersuchte mal das rohr. tatsächlich hat es dem armen vogel den kopf aufgerissen. dabei dachte ich mir, "naja was solls, ist ja nur ein vogel". doch heute irgendwie habe ich immer noch mitleid mit diesem fieh.
tragisch, aber wahr.
aber meine frage ist, wie ist sowas möglich?
Naja.. auch Tiere haben ein Recht auf Suizid..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Red_Wolf
als ich noch klein war (5 j.) ging ich ab und zu zu meinen grosseltern. der grossvater verabscheulichte spatzen, da diese immer die körner seiner hühner weggepickt hatten. daher half ich ihm spatzen zu fangen und zu killen. eines tages hatte ich ein spatz mit einer falle erwischt und wollte ihn noch nicht killen. da dachte ich mir, eifach in den gartenzaunpfahl hinein zu stopfen, damit er mir nicht wegflog, hatte ich noch so hölzchen drüber gelegt. als ich fröhlich weiter "jagte" hörte ich plötzlich ein "knallen". und als ich mich umdrehte, sah ich wie die hölzchen in die luft sprengte und untersuchte mal das rohr. tatsächlich hat es dem armen vogel den kopf aufgerissen. dabei dachte ich mir, "naja was solls, ist ja nur ein vogel". doch heute irgendwie habe ich immer noch mitleid mit diesem fieh.
tragisch, aber wahr.
MÖÖÖÖÖÖRDDER!!!!
tragisch, aber wahr.
hoher Blutdruck und Handstand(bzw. Kopfstand) vertragen sich nicht gut
ZitatOriginal von aixo
naja.. .damals war ich diener des stillen fürsten, habe aber vor ca 7 jahren gekündet
ZitatOriginal von aixo
MÖÖÖÖÖÖRDDER!!!!
agree
ZitatOriginal von Scarface
agree
und das vom Nr.1 Hardware-Killer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scarface
Bin einfach der Kng in diese domien: hardware zerstörung
Habe ein Ati rage fury maxx halbiert (aus ein kann man zwei machen, sind zwei chip drauf )
Asus 50x CD-Rom laufwerk, explodiert, weiss nicht werum???
PII 450mhz und board, overheating
yamaha crw-2100e, aquaman könnte noch fliecken
yamaha crw-3200e, lauft nicht mehr spapil, durch mein reparation
yamaha crw-f1, fliegt von 4m herunten
DVD Sony 16x, overvoltage
AMD xp 1700+, war einfach kaputt
AMD Duron 1400, war auch einfach kaputt
PIII Celeron 1ghz, alle pin weg(Ich könnte nicht einmal verwenden )
Microsoft Sidewinder Dual Strike, habe mit ihn fussball gespielt
Microsoft Intelli Mouse Optical, auseinander genommen
Creative GF4 ti4400, der kühler war nicht richtig drauf
Asus GF4 ti 4400, beim basteln kaputt gegangen
IBM 10GB, auch beim basteln kaputt gegangen
Quantum 60GB, hat mein antishock test nicht überlebt ,
Epox 8rda+, weiss nicht warum
to be continous...
naja.. ich bin nicht der einzige der jemals ein fieh umgenietet hat was ist mit euch? schon jemals krass ein tierchen umgenietet?
achjo.. metzger sind schlimmer die knallen jeden tag ein paar ab
ZitatOriginal von Red_Wolf
naja.. ich bin nicht der einzige der jemals ein fieh umgenietet hat was ist mit euch? schon jemals krass ein tierchen umgenietet?
achjo.. metzger sind schlimmer die knallen jeden tag ein paar ab
Wohingegen die Tiere für einen bestimmten Zweck "getötet" werden und als fünfjähriger Vögel zu töten finde ich nicht gerade eine sinnvolle Betätigung.
Bist du Leghasteniker? Das Wort heisst nämlich Vieh.
Leghasteniker? nein... nur wusste ich grad nicht wie man das schreibt sorry
itm... klar ist tierchen töten keine sinnvolle betätigung, doch an das denkt man nicht wenn man noch so klein ist. heute würde ich nicht einmal ne fliege töten. es sei denn die nervt mich am stück... und was ich gar nicht leiden kann sind mücken... jedes mal wenn ich eine im zimmer habe lebt sie nicht lange...
tragisch, aber wahr.
Do isch mer doch no öbis z'Sinn choo
scheisse
de isch gudd
lol woher hesch denn du das föteli?
ZitatOriginal von Lord_FraG
Bist du Leghasteniker? Das Wort heisst nämlich Vieh.
Vieh = domestizierte, landwirtschaftlich genutzte Nutztiere. Kühe z.B.
Viech = ... irgendwelche Tierchen ... wobei ... manche Leute sagen auch anders.
ach ja ... "fünfjähriger" schreibt man gross
ZitatOriginal von Snipa
ach ja ... "fünfjähriger" schreibt man gross
Geil Kouz
Ich finds eigentlich überhaupt scheisse, dass man Tiere bewusst züchtet um sie dann zu fressen. Ich tendiere eigentlich zum Vegi, bins aber doch nicht, unkonsequenterweise
Aber ich würde sagen, die Diskussion um die Tiere gehört in ein anderes Topic.
ZitatOriginal von Red_Wolf
lol woher hesch denn du das föteli?
Warum heisst es:
Kaffee -> Koffein
Coffee -> Caffeine
weil die Amis schlecht übersetzt haben
Wieso schmeckt das Feierabendbier am besten?