Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Der kommt da nichtmehr raus würd ich mal behaupten...


    stimmt, da passiert aber noch mehr!

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • aaalso... ich erzähl mal die geschichte:


    als ich noch klein war (5 j.) ging ich ab und zu zu meinen grosseltern. der grossvater verabscheulichte spatzen, da diese immer die körner seiner hühner weggepickt hatten. daher half ich ihm spatzen zu fangen und zu killen. eines tages hatte ich ein spatz mit einer falle erwischt und wollte ihn noch nicht killen. da dachte ich mir, eifach in den gartenzaunpfahl hinein zu stopfen, damit er mir nicht wegflog, hatte ich noch so hölzchen drüber gelegt. als ich fröhlich weiter "jagte" hörte ich plötzlich ein "knallen". und als ich mich umdrehte, sah ich wie die hölzchen in die luft sprengte und untersuchte mal das rohr. tatsächlich hat es dem armen vogel den kopf aufgerissen. dabei dachte ich mir, "naja was solls, ist ja nur ein vogel". doch heute irgendwie habe ich immer noch mitleid mit diesem fieh.


    tragisch, aber wahr.



    aber meine frage ist, wie ist sowas möglich?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • hoher Blutdruck und Handstand(bzw. Kopfstand) vertragen sich nicht gut ;)

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Zitat

    Original von aixo



    naja.. .damals war ich diener des stillen fürsten, habe aber vor ca 7 jahren gekündet :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Scarface


    agree :schimpf :droh :droh :droh :scheisse :skull


    und das vom Nr.1 Hardware-Killer :rolleyes




    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • naja.. ich bin nicht der einzige der jemals ein fieh umgenietet hat :D was ist mit euch? schon jemals krass ein tierchen umgenietet?



    achjo.. metzger sind schlimmer :D die knallen jeden tag ein paar ab

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    naja.. ich bin nicht der einzige der jemals ein fieh umgenietet hat :D was ist mit euch? schon jemals krass ein tierchen umgenietet?



    achjo.. metzger sind schlimmer :D die knallen jeden tag ein paar ab


    Wohingegen die Tiere für einen bestimmten Zweck "getötet" werden und als fünfjähriger Vögel zu töten finde ich nicht gerade eine sinnvolle Betätigung.


    Bist du Leghasteniker? Das Wort heisst nämlich Vieh.

  • Leghasteniker? nein... nur wusste ich grad nicht wie man das schreibt ;) sorry


    itm... klar ist tierchen töten keine sinnvolle betätigung, doch an das denkt man nicht wenn man noch so klein ist. heute würde ich nicht einmal ne fliege töten. es sei denn die nervt mich am stück... und was ich gar nicht leiden kann sind mücken... jedes mal wenn ich eine im zimmer habe lebt sie nicht lange...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • Do isch mer doch no öbis z'Sinn choo :gap


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • :banana :banana :banana :banana :banana



    scheisse



    :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach



    de isch gudd :D



    lol woher hesch denn du das föteli?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    Bist du Leghasteniker? Das Wort heisst nämlich Vieh.


    Vieh = domestizierte, landwirtschaftlich genutzte Nutztiere. Kühe z.B.
    Viech = ... irgendwelche Tierchen ;) ... wobei ... manche Leute sagen auch anders.


    ach ja ... "fünfjähriger" schreibt man gross :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    lol woher hesch denn du das föteli?


    http://www.daba-zone.ch/gallery/lf8/DSC04545 :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • weil die Amis schlecht übersetzt haben ;) :P



    Wieso schmeckt das Feierabendbier am besten?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair